Posts by TTTrainer

    Hallo zusammen,

    Der TTC Mittelfranken sucht für die nächste Saison in der Bundesliga einen Erwachsenen oder einen Jugendspieler als Leihspieler.

    Voraussetzung ist ausreichend Kondition.

    Ich biete natürlich alle Freundschaftsspiele, Meisterschaft Doppel (je nach Konstellation/Stärke evtl auch Einzel und Pokal).

    Bei entsprechenden Rahmenbedingungen sind auch Einsätze in der Liga denkbar.


    Bitte einfach z.B. im Spiel melden.


    Hat sich erledigt

    Hallo zusammen,

    Ich suche für die nächste Saison (175) einen Spieler (Jugend oder Erwachsen ist egal), der in der Regionalliga wenigstens ausgeglichen spielen kann (gerne darf er auch alles gewinnen).

    Ich biete alle Einsätze in der Liga, Freundschaftsspiele, Meisterschaft (falls Jugendlicher da nur Doppel) und Pokal.


    Bei Interesse bitte einfach hier oder ingame melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    Falls jemand in der kommenden Saison 174


    a) einen (oder auch zwei) Spieler verleihen möchte, der in der 2. BL positiv spielen kann.


    b) einen (oder auch zwei) Jugis in die 2.BL verleihen möchte (Spielstärke fast egal, je nachdem, ob sich bei a) jemand meldet, wären evtl auch Einsätze in der Liga als Stammspieler möglich).


    c) einen (oder auch zwei) Jugis von mir ausleihen möchte. Da wäre dann 1. oder 2.BL Mindestanforderungen, sonst können sie auch bei mir bleiben. Einsätze in der Liga wäre schön - ob die für mich nötig sind, hängt aber wieder von a) ab.


    Ich bin gespannt, ob bzw. wo sich jemand meldet und halte den Beitrag ggfs aktuell.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    ich suche immer noch bevorzugt einen Jugendspieler (Alternativ auch einen Erwachsenen) für die nächste Regionalliga-Saison. Es gibt keine Bedingungen außer ausreichend Kondition. Bei guter Spielstärke wären auch Einsätze in der Liga möglich.


    Alternativ hätte ich auch zwei Jugendliche zu verleihen (dann mindestens 2. BL).


    Bei Interesse bitte melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,

    Ich suche für die neue Saison einen Leihspieler, der in der Regionalliga mindestens und wieder auch ein Spiel gewinnen (wenn er alles gewinnt, umso besser, muss aber nicht sein).

    Ob es ein Jugendspieler oder ein Erwachsener ist, wäre auch egal.

    Entsprechend viele Einsätze (Meisterschaft mindestens Doppel, ggfs auch Einzel und Pokale sowie Liga) wären garantiert.

    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    2. BL Süd


    P.S. Je nachdem, ob sich dafür ein Jugi oder ein Erwachsener findet, wäre der zweite Platz auch noch ohne Bedingungen an die Spielstärke zu vergeben.


    PPS: Alternativ hätte ich auch zwei Jugis zu verleihen, wenn jemand ein gutes Angebot hat.

    Hallo zusammen,


    sollte der Verkauf (es gibt vorerst nur einen Versuch) nicht gelingen, dann hätte ich in der nächsten Saison den Spieler Luca Wegert zu verleihen. Der kann in der Regionalliga nahezu alles gewinnen.

    Die Liga, in die er verliehen wird, wäre mir relativ egal - auch tiefere Ligen sind also kein Problem. Wünschen würde ich mir einen hohen Erfahrungsgewinn und möglichst geringen Konditionsverlust. Extremer Angriff würde nicht zur Verfügung stehen. Bedingung wäre auch eine maximale Leihgebühr.

    Die Daten des Spielers können unter Transferauktionen eingesehen werden.

    Wer unter diesen Bedingungen Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,

    ich suche für die nächste Saison (dann wieder Regionalliga) einen Leihspieler (Alter wäre völlig egal), der zumindest in der Regionalliga hin und wieder punktet (wenn er fast alles gewinnt ist es mir auch recht).

    Falls jemand Interesse hat, einen Spieler zu verleihen, dann gerne bei mir melden.

    Alles Weitere lässt sich dann besprechen.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hi,

    Falls noch jemand einen BL-tauglichen Erwachsenen verleihen möchte, dann könnte er bei mir (gerne alle Spiele) mitspielen. Das macht für mich aber nur Sinn, wenn er auch etwas gewinnt.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Hallo zusammen,


    Falls jemand Interesse an eine Spieler hat, der in der Regionalliga hoch positiv spielen kann (F>130, E>250, M>100), dann könnt ihr euch gerne melden (Im Spiel oder Forum ist egal).

    Ich muss den Spieler nicht unbedingt verleihen, würde ihn aber ggfs ein Jahr abgeben.

    Bedingung wäre aber der maximale Leihpreis.

    Ansonsten bin ich für alle Angebote offen. Schön wäre natürlich ein hoher Erfahrungsgewinn (also viele Spiele) und ein möglichst sorgsamer Umgang mit der Kondition.

    Die Liga, in die ich verleihe ist mir nicht ganz so wichtig.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken


    Update: Hat sich erledigt - es gibt einen Abnehmer.

    Hallo zusammen,


    ich habe für die kommende Saison (169) noch einen Platz in meiner Regionalligamannschaft zu besetzen. Freundschaftsspieleinsätze sind genauso wie Meisterschaft garantiert. Auch Einsätze in der Liga wären möglich (je höher die Spielstärke, desto mehr - das kann gerne noch besprochen werden).

    Wichtig ist vor allem ausreichend Kondition.

    Grundsätzlich kommen aber Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke in Frage.


    Schreibt mich bei Interesse einfach an.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    ich habe für die kommende Saison (168) noch einen Stammplatz in meiner Regionalligamannschaft zu besetzen (d.h. Liga- und Freundschaftsspieleinsätze sind genauso wie Meisterschaft und (falls gewünscht) Pokal garantiert).

    Wichtig ist vor allem ausreichend Kondition.

    Schön (aber nicht zwingend nötig) wäre, wenn der Spieler auch hin und wieder ein Spiel gewinnen würde. Falls sich ein Spieler findet, der alles gewinnt, dann kann auch der sehr gerne den Platz haben - aber es dürfen sich auch Interessenten melden, die nicht alles gewinnen.


    Schreibt mich bei Interesse einfach an.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,

    falls jemand spontan noch einen ordentlichen Regionalligaspieler (ausgeglichene/leicht pos. Bilanz) ausleihen möchte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich wirklich verleihe, aber bei einem guten Angebot ist das sehr gut möglich. Interessant wäre neben der Liga die Einsätze in Freundschaftsspielen, Pokal, Meisterschaft etc.

    Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche.


    Viele Grüße

    TTTrainer

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      310
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      447k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      678k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      216
    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      142
    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      103
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      393
      1
    3. TTTrainer

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      56
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      51