1.Bundesliga (Server 2)

  • Ich gratuliere dem neuen Meister aus, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze :P

    Dem schließe ich mich an ^^


    Glückwunsch an Ericho zur erneuten Eroberung der Krone.

    Schöne Wettkämpfe die ganzen letzten Saisons :thumbup: , auch wenn es dieses Mal leider nur ein Duell war und der Heimvorteil es für beide Teams unmöglich gemacht hat auswärts einen Punkt zu holen und somit die Spieledifferenz entscheidet. Aber dafür war zumindest Gas geben bis zum letzten Spieltag angesagt.

  • Ninos_Shaman:

    Ich habe gerade (leider nur) einen der beiden idiotischen Schläger ersteigert.

    Diesen werde ich definitiv NICHT im Meisterschaftskampf gegen dich einsetzen.

    Lieber verpasse ich den Titel als einen Titel so zu bekommen.


    Diese Info ist rein vorsorglich, weil ich an deiner Stelle ansonsten die Saison per sofort abschenken würde und das würde ich schade finden.


    Ich setze den Schläger auch in den nächsten Saisons (mindestens so lange wie Gerry Hamann, 25, noch bei mir spielt, länger kann ich nicht planen) nicht ein, mit einer einzigen Ausnahme: Sollte ich durch eine Spielersperre einen Meistertitel verpassen können, werde ich den Schläger mit dem Ziel der Eliminierung der Sperre verwenden.

  • Der so wichtige Punktgewinn heute Nacht bei Ericho war ein Spiel fast wie in alten Zeiten auf Server1. :thumbup:


    Am Ende hat das Glück bei der Aufstellung entschieden, sowie der knappe Sieg im Doppel. Dieses Glück ist eines, welches aus dem Spiel heraus entsteht und deshalb ist es gut so.


    Wie in Beitrag 185 geschrieben habe ich den Superschläger natürlich nicht eingesetzt. Hab ihn gerade einmal in die Auktionen eingestellt um das transparent zu halten.


    Das Schiff ist vier Tage vor Schluss noch nicht im Hafen, aber der Wind steht jetzt natürlich gut.

  • Danke euch.


    Dieser 3. Titel nach meinem Restart vor 18 Saisons ist für mich persönlich der erste "echte" Titel, da dieser aus eigener Kraft durch das Team erreicht wurde. Bei den ersten beiden waren es die Umstände die die Meisterschaft gebracht haben und diese haben deshalb mehr statistischen Wert.


    An dieser Stelle einmal danke an alle die einen Teil beigetragen haben, z. B. für jede einseitige Herausforderung. Vielen DANK! Teams welche einseitig gefordert haben (wann auch immer), aber nicht die direkten Konkurrenten (das weiß ich natürlich nicht) sind irgendwie ein kleines Stück mit Meister :thumbup::)

    Nach dem Gesetz der Serie müsste kommende Saison ja wieder Ericho ganz oben stehen ^^

    Das ist gut möglich. Laut Kadertabelle steht mein Team zwar mit einem Stück Abstand vorn, aber wenn man es genauer betrachtet, bleibt es weiterhin sehr schwer auswärts einen Punkt zu holen. Wenn dies nicht gelingt entscheidet ggfls. wieder das Spielverhältnis und da lag Ericho auch diese Saison wieder deutlich vorn.

  • Glückwunsch zum double!

    Zudem bitte ich meine späte Reaktion zu entschuldigen, aber ab Weihnachten, man mag es kaum glauben, habe ich nicht die fünf Minuten gefunden, um in Ruhe zu schreiben.

    Ich war ein wenig verwundert als diese überschläger in der weihnachtsauktion aufgetaucht sind. Noch mehr wundern mich die erzielten Preise.

    Zudem möchte ich mich bei dir Donald bedanken, dass du diesen Schläger nicht in der Meisterschaft eingesetzt hast. Ich für meinen Teil habe Jahre an so einem Team gearbeitet, wie ich es jetzt habe. Umso trauriger finde ich es, wenn ich mit einem zeitinvestment von ein paar Sekunden bei einer Auktion, die Arbeit anderer zu nichte machen kann. Kurzum ich finde solche Schläger vollkommen unangemessen.


    Du hast das stärkere Team und mit einem solchen zweiten Platz kann ich dann auch gut leben.



    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

  • Glückwunsch Donald zur Meisterschaft. Nach dem Gesetz der Serie müsste kommende Saison ja wieder Ericho ganz oben stehen ^^

    Ich wollte das zuerst zitieren ^^

    Du alter Wahrsager *umdeineglaskugelbeneid*


    Glückwunsch an Ericho zu Titel Nr. 3 :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nach dem kurzen "Schock" über meine Auftaktniederlage bei Kreidorns Ahuu Ahuu überwog schnell das Positive dran. Die Saison sollte spannend werden und die Motivation für die Konkurrenz das Team nicht zu verkaufen wird gesteigert :)


    Leider kam am Tag darauf die 3-tägige Sperre meines Einser Gerry Hamann und in Folge die Niederlage bei Lippstadt. Damit war die Spannung aus der Saison praktisch raus (später kam dann noch die 3-tägige Sperre für Cirsten Dent, aber da war es auch schon egal). Wieder einmal haben Sperren die Spannung in der Saison kaputt gemacht. Sehr schade.


    An der verdienten Meisterschaft von Ericho ändert dies nichts. Ericho wäre auch ohne diese Sperre Meister geworden, aber es wäre bis zum letzten Tag spannend geblieben.

  • Glückwunsch zum Pokalsieg Donald!


    Euch vielen Dank für die Gratulation!


    Man mag es kaum glauben, aber ich habe für keinen meiner Spieler auch nur ein Angebot erhalten :(


    Stattdessen bin ich lediglich durch Glück aufgrund Hamann's Sperre Meister geworden.

    So richtig schmeckt einem das dann leider nicht.

  • Glückwunsch zum Pokalsieg Donald!

    Danke

    Stattdessen bin ich lediglich durch Glück aufgrund Hamann's Sperre Meister geworden.

    So würde ich das nicht sehen. Ich hätte ja auch ohne Sperre bei dir gewinnen müssen, was doch sehr ambitioniert wäre. Eigentlich ist ein Unentschieden das Maximum was derzeit machbar wäre. Die Meisterschaft ist 100% verdient, selbst verdient. Du hast voll durchgezogen und keine Fehler gemacht. :thumbup:

    Man mag es kaum glauben, aber ich habe für keinen meiner Spieler auch nur ein Angebot erhalten

    Das finde ich nun wieder gut :)
    So ein tolles Team was absolut meisterfähig ist, auch nächste Saison, auf seinem Zenit aufzugeben wäre wirklich sehr schade.