Posts by TTTrainer

    Hi,

    Ich kann für die nächste Saison (99) zwei Plätze für Jugis in der 1. Bundesliga beim TTC Mittelfranken anbieten. Garantiert sind alle Freundschaftsspiele, Meisterschaft Doppel, der bessere Jugi auch Pokal und eventuell auch Ligaeinsätze als Ersatz.

    Bei einem sehr guten Angebot würde ich auch einen Erwachsenen (dann mit Ligaspielen) nehmen.

    Bei Interesse bitte einfach im Spiel melden.


    Lg

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Hi,

    Bei einem guten Angebot (passende Liga und/oder sehr viele Einsätze) würde ich gerne noch einen Jugi (dann 13 Jahre, F64) verleihen.


    Gleiches gilt eventuell auch für einen Erwachsenen (F128).


    Bei Interesse bitte einfach melden.


    LG

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    ich würde noch einen Erwachsenen für die 2. BuLi leihen, falls jemand Interesse hat - je besser er ist, desto mehr Einsätze sind drin. Grundsätzlich gibt es aber keine besonderen Anforderungen.


    Bei Interesse einfach melden (im Spiel oder hier)


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Also ich bin im Vergleich sicher noch sehr unerfahren und auch noch weit davon entfernt das Geld für so eine Taktik zusammenzuhaben (und sowieso auch noch kein Premium), aber ich hätte jetzt gedacht, dass es doch auffällt, wenn jemand so eine Taktik spielt (ist es ja). Wenn das also in Serie geht, dann weiß ich doch als Konkurrent, dass in X Jahren wieder so ein Spieler auf dem Markt landet. Also leg ich genug Geld auf die Seite, kauf mir den und brauch mir erstens keine Gedanken über die eigene Ausbildung machen und zweitens hat mein Konkurrent ein Problem.

    Die Taktik ist also doch schon mit erheblichen Risiko verbunden... aber wie gesagt, vielleicht fehlt mir da die Erfahrung noch.

    Der TTC Mittelfranken hätte nächstes Saison noch 2 Leihplätze für Jugis (Stärke egal) in der BuLi frei. Auch Erwachsene, die in der BuLi dann aber Spiele gewinnen müssten, könnten evtl einen Platz haben. Bei Interesse einfach melden - sonst bediene ich mich einfach auf der Verleihliste.

    Suche immer noch...

    Hat jemand noch Jugis mit genug Kondition übrig?

    Der TTC Mittelfranken hätte nächstes Saison noch 2 Leihplätze für Jugis (Stärke egal) in der BuLi frei. Auch Erwachsene, die in der BuLi dann aber Spiele gewinnen müssten, könnten evtl einen Platz haben. Bei Interesse einfach melden - sonst bediene ich mich einfach auf der Verleihliste.

    Das Angebot steht noch. Auf der Verleihliste ist ja gerade noch überhaupt nix los ;(

    Der TTC Mittelfranken hätte nächstes Saison noch 2 Leihplätze für Jugis (Stärke egal) in der BuLi frei. Auch Erwachsene, die in der BuLi dann aber Spiele gewinnen müssten, könnten evtl einen Platz haben. Bei Interesse einfach melden - sonst bediene ich mich einfach auf der Verleihliste.

    Hallo zusammen,

    ich würde für die nächste Saison (177) noch einen Regionalliga-tauglichen Spieler zum Leihen suchen (muss nicht alles gewinnen, Alter ist auch egal). Er würde bis auf eventuell Meisterschaft Einzel nahezu alles spielen.


    Außerdem hätte ich (falls ein gutes Angebot kommt) eventuell auch noch einen schwächeren Jugi zum Verleihen in eine höhere Liga (je mehr Einsätze, desto besser, am liebsten natürlich auch Liga - aber das ist möglicherweise Wunschdenken;))


    In beiden Fällen gerne einfach melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken


    Hat sich erledigt - bestimmt auch nächste Saison wieder.

    Ist noch aktuell - falls mir jemand in Saison 177 einen stärkeren Spieler leihen würde, würde ich auch einen schwächeren Spieler in der Liga mit einsetzen.

    Hallo,


    In der nächsten Saison (176) hätte ich noch einen Platz für einen Leihspieler (Erwachsener oder Jugendspieler ist genauso egal wie die Spielstärke).

    Garantiert werden alle Freundschaftsspiele und Meisterschaft Doppel, eventuell einzelne Ligaspiele.

    Bei entsprechender Spielstärke sind auch Meisterschaft Einzel, Pokal und mehr/alle Ligaspiele möglich.


    LG

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Ein kleiner Wunsch wäre mir auch noch aufgefallen:

    Ich persönlich fände es ganz interessant, wenn man bei den teuersten Spielern auch "nur Jugendspieler" auswählen könnte. Ist aber nur eine Spielerei ;)

    Hallo zusammen,

    Der TTC Mittelfranken sucht für die nächste Saison in der Bundesliga einen Erwachsenen oder einen Jugendspieler als Leihspieler.

    Voraussetzung ist ausreichend Kondition.

    Ich biete natürlich alle Freundschaftsspiele, Meisterschaft Doppel (je nach Konstellation/Stärke evtl auch Einzel und Pokal).

    Bei entsprechenden Rahmenbedingungen sind auch Einsätze in der Liga denkbar.


    Bitte einfach z.B. im Spiel melden.


    Hat sich erledigt

    Hallo zusammen,

    Ich suche für die nächste Saison (175) einen Spieler (Jugend oder Erwachsen ist egal), der in der Regionalliga wenigstens ausgeglichen spielen kann (gerne darf er auch alles gewinnen).

    Ich biete alle Einsätze in der Liga, Freundschaftsspiele, Meisterschaft (falls Jugendlicher da nur Doppel) und Pokal.


    Bei Interesse bitte einfach hier oder ingame melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    Falls jemand in der kommenden Saison 174


    a) einen (oder auch zwei) Spieler verleihen möchte, der in der 2. BL positiv spielen kann.


    b) einen (oder auch zwei) Jugis in die 2.BL verleihen möchte (Spielstärke fast egal, je nachdem, ob sich bei a) jemand meldet, wären evtl auch Einsätze in der Liga als Stammspieler möglich).


    c) einen (oder auch zwei) Jugis von mir ausleihen möchte. Da wäre dann 1. oder 2.BL Mindestanforderungen, sonst können sie auch bei mir bleiben. Einsätze in der Liga wäre schön - ob die für mich nötig sind, hängt aber wieder von a) ab.


    Ich bin gespannt, ob bzw. wo sich jemand meldet und halte den Beitrag ggfs aktuell.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    ich suche immer noch bevorzugt einen Jugendspieler (Alternativ auch einen Erwachsenen) für die nächste Regionalliga-Saison. Es gibt keine Bedingungen außer ausreichend Kondition. Bei guter Spielstärke wären auch Einsätze in der Liga möglich.


    Alternativ hätte ich auch zwei Jugendliche zu verleihen (dann mindestens 2. BL).


    Bei Interesse bitte melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,

    Ich suche für die neue Saison einen Leihspieler, der in der Regionalliga mindestens und wieder auch ein Spiel gewinnen (wenn er alles gewinnt, umso besser, muss aber nicht sein).

    Ob es ein Jugendspieler oder ein Erwachsener ist, wäre auch egal.

    Entsprechend viele Einsätze (Meisterschaft mindestens Doppel, ggfs auch Einzel und Pokale sowie Liga) wären garantiert.

    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    2. BL Süd


    P.S. Je nachdem, ob sich dafür ein Jugi oder ein Erwachsener findet, wäre der zweite Platz auch noch ohne Bedingungen an die Spielstärke zu vergeben.


    PPS: Alternativ hätte ich auch zwei Jugis zu verleihen, wenn jemand ein gutes Angebot hat.

    Hallo zusammen,


    sollte der Verkauf (es gibt vorerst nur einen Versuch) nicht gelingen, dann hätte ich in der nächsten Saison den Spieler Luca Wegert zu verleihen. Der kann in der Regionalliga nahezu alles gewinnen.

    Die Liga, in die er verliehen wird, wäre mir relativ egal - auch tiefere Ligen sind also kein Problem. Wünschen würde ich mir einen hohen Erfahrungsgewinn und möglichst geringen Konditionsverlust. Extremer Angriff würde nicht zur Verfügung stehen. Bedingung wäre auch eine maximale Leihgebühr.

    Die Daten des Spielers können unter Transferauktionen eingesehen werden.

    Wer unter diesen Bedingungen Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken