Posts by TTTrainer

    Zusätzlich zu dem Erwachsenen, den ich verleihen möchte, kann ich noch einen Jugendspieler aufnehmen. Der könnte wahrscheinlich alle Ligaspiele, Freundschaftsspiele und auf jeden Fall Meisterschaft Doppel (evtl. auch Pokal) spielen - wenn die Kondition ausreicht.
    Auch hier bei Interesse bitte einfach melden.

    Hallo zusammen,


    falls jemand für die nächste Saison einen guten Leihspieler (17 Jahre, 6 Skills) sucht, dann gerne bei mir melden. Ich würde ihn gerne mit möglichst allen (oder fast allen) Einsätzen in die BL/2.BL oder eventuell auch RL verleihen. Er kann auf jeden Fall auch in der 2. BL einiges gewinnen - diese Saison hat er fast alles passiv gespielt.


    Was ich sonst noch anbieten kann ist aktuell noch nicht sicher.


    LG

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Erledigt

    Hallo zusammen,


    ich suche für den TTC Mittelfranken noch zwei Leihjugis für die Bundesliga.

    Ich kann bieten: Einsätze in allen Freundschaftsspielen, Pokal, Meisterschaft Doppel und der bessere auch Meisterschaft Einzel. Falls ausreichend Kondition vorhanden ist, sind auch Einsätze als Ersatzspieler in der Liga möglich.


    Gerne im Spiel oder hier melden bei Interesse.


    LG

    Bitte um Erläuterung! Ein Post reinzuwerfen ohne diesen auszuführen ist doch ne blöde Sache..

    Ich kann nur eine Vermutung äußern, weil ich auch nicht weiß um was es genau geht und was ihn ggfs stört:

    Ich vermute es geht um den Thomson-Transfer. Falls dem so ist, könnte ich jetzt die komplette Vorgeschichte erzählen (spare ich mir vorerst, solange ich nicht weiß, wo für ihn genau das Problem liegt und ob es überhaupt darum geht). Nur generell, egal um welchen Transfer es geht: Ein Transfer findet in der Regel nur statt, wenn beide Seiten einen Vorteil darin sehen. Andernfalls kommt entweder kein Gebot oder der Spieler landet nicht auf der Liste (und jeder kann 24 Stunden mitbieten).

    Ab 31 können Spieler in Rente gehen. Die Wahrscheinlichkeiten steigen mit dem Alter, die genauen Werte kenne ich aber nicht.

    Ich suche für den TTC Mittelfranken in der BuLi wieder zwei Jugis. Beide dürfen Meisterschaft Doppel und spielen. Wenn sie gut genug (Kondi!) sind, dürfen beide Pokal spielen. Außerdem darf der bessere Meisterschaft Einzel und als Ersatzspieler in der Liga spielen.

    Bei Interesse bitte einfach melden, solange die Plätze frei sind

    Erledigt, die Plätze sind weg

    Ich suche für den TTC Mittelfranken in der BuLi wieder zwei Jugis. Beide dürfen Meisterschaft Doppel und spielen. Wenn sie gut genug (Kondi!) sind, dürfen beide Pokal spielen. Außerdem darf der bessere Meisterschaft Einzel und als Ersatzspieler in der Liga spielen.

    Bei Interesse bitte einfach melden, solange die Plätze frei sind

    Crunchtime... mal sehen, wer noch alles mit einsteigt, ich bin gespannt :)

    ... und jetzt findet ihr ihn auf der Liste!

    Ich darf/muss ebenfalls eine Vorankündigung loswerden:

    Eine der aktuellen Stützen meiner Mannschaft hat den Wunsch nach Veränderung geäußert. Einerseits für mich natürlich sehr schade, weil sie eine gute Ausbildung genossen hat ;( . Andererseits ist eine größere Einnahme zu erwarten :cool: .


    Sigunde Elliot wird den TTC Oberfranken wohl spätestens zum Saisonende, evtl auch früher, verlassen. Sie hat aber den dringenden Wunsch geäußert auf jeden Fall nochmal für uns im Pokal anzutreten. Der Wettbewerb läuft ja noch.


    Wer Interesse hat, kann gerne schonmal seinen Kontostand prüfen. Ganz billig wird der Transfer aber nicht, man munkelt es haben bereits Verhandlungen stattgefunden.

    Also beim Transfermarkt bin ich auf jeden Fall bei LasVegas. Wenn ein Spieler zum Verkauf steht, sollten alle Daten für potentielle Käufer sichtbar sein.


    Bei den Skills hätte ich jetzt kein Problem, wenn sie (abgesehen vom Transfermarkt) verborgen wären.

    Hallo zusammen,


    Ich würde nächstes Saison gerne einen dann 14jährigen guten Jugi verleihen. Der kann auf jeden Fall in der Meisterschaft im Doppel und Pokal helfen sehr weit zu kommen.

    Je mehr Einsätze er macht und je höher er spielt, desto besser.

    Mindestanforderungen wären alle Freundschaftsspiele und Meisterschaft Doppel.

    Wenn Ligaspiele dabei wären, dann sind auch niedrige Ligen denkbar.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden.


    LG


    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,


    Falls jemand in der nächsten Saison noch einen Jugendspieler in die Bundesliga verleihen möchte, dann gerne hier oder im Spiel melden.

    Garantiert sind alle Liga- und Freundschaftsspiele sowie Meisterschaft Doppel.

    Genug Kondition muss vorhanden sein, sonst keine Voraussetzungen.


    Lg

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Also für mich ist der Spion (und auch das Sicherheitspersonal) zur Zeit auch nicht so interessant - selbst wenn die Sache mit Angreifer/Verteidiger etc kommt, kann man doch i.d.R. schon an den Skills erkennen, was da los ist, oder? Die müsste man vielleicht noch verbergen - aber einen Sicherheitsdienst würde ich mir dann wahrscheinlich auch nicht leisten - vielleicht schon eher einen Spion...

    Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehe, wird sich auch nichts am Renteneintrittsalter ändern. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass bereits 27 Leute abgestimmt haben. Ich wußte gar nicht, dass wir so viele aktive Leute im Forum haben. ^^

    Aber die anderen Änderungen sind fix oder wird darüber auch noch abgestimmt? Es haben sich ja doch weniger als die Hälfte der 27 an der Diskussion beteiligt.

    Im Prinzip ist es mir egal, ich will nur planen können.

    Von mir auch Glückwunsch.


    Wenn du mich meinst, das war ehrlich gesagt nicht meine Absicht, ich hatte gestern vergessen die Taktik einzustellen und habe mich schon persönlich entschuldigt.

    Ja, du warst gemeint - falls das falsch rüberkam: Ich wollte keine Absicht unterstellen (selbst wenn es Absicht gewesen wäre, dann wäre es ja völlig legal). Ich hab mich nur im ersten Moment etwas geärgert, weil ich mir einen anderen Mitabsteiger gewünscht hätte :)
    Glückwunsch aber natürlich auch an Kons - bis zum letzten Spieltag muss man ja ohnehin erstmal dabeibleiben. :thumbup: