Posts by Kreidorn

Ist es für jemanden interessant einen Erwachsenen in die Regionalliga zu verleihen, der dort auch mithalten kann? Der Spieler würde in allen Wettbewerben fester Bestandteil sein!

Bin gerade verwirrt... Auf Server 2 biete ich mit meinem Zweitteam auf 2 Spieler... Beide Spieler haben schon für mein Hauptteam gespielt... Aber nur bei einem Spieler bekomme ich die Nachricht, dass ich nicht bieten kann, weil er ja schon für einen meiner Vereine gespielt hat.

Aber auf den anderen Spieler kann ich bieten... Den Spieler hab ich sogar mit meinem Hauptteam ausgebildet...

Müsste ich dann nicht, auf beide Spieler NICHT bieten können?

du deinen ersten F>180 Spieler ausbildest und überlegst, ihn für ne fette Ablöse auf den Transfermarkt zu stellen, es dann doch nicht übers Herz bringst und dein Baby bei dir behälst. Pure Romantik <3^^

Möchte jemand einen Erwachsenen verleihen? Da ja tatsächlich auf Server 2 mal was auf dem Transfer Markt los war, wird der bei mir auch wahrscheinlich in allen Wettbewerben spielen 😅 muss keine Granate sein!

Ja die lieben Sperren... Als ich die Sperre Ende letzter Saison bekam, hab ich gehofft, dass die neue Saison mit einem Auswärtsspiel in Fredeburg beginnt 😂

Und dann zu Hause gegen Kotthausen, da hatte ich schon echt n Hals, hab heut morgen aber nicht schlecht gestaunt :huh:

2 Punkte gegen den Abstieg... Obwohl ich nicht weiß, wie das weiter gehen soll... Gaa Ra entwickelt sich prima und Adam Cole Bay Bay hat noch n paar gute Jahre... Die anderen beiden sind doch schon recht alt und Jugend ist auch nicht in Sicht. Kein Geld und die Ressourcen neigen sich auch dem Ende.... Bin dann bald auf RTL "Manager sucht Investor" zu sehen =O

Yeah, nächster Meilenstein- Klassenerhalt in der 1. Liga geschafft :)

Platz 6, habe ich mich jetzt eigentlich für Europa qualifiziert? :/

Viele Ergebnisse mit denen ich nicht gerechnet habe, positiv wie negativ. Der Fastpunktgewinn gegen die Besten wäre das Sahnehäubchen gewesen, aber auch so ist ach_ja verdient Meister geworden, Gratulation! Freut mich, dass den meisten die Saison Spaß gemacht. War nett ein Teil davon gewesen zu sein, nächste Saison geht der Kampf wieder von vorne los 8)

Extremer Angriff, Schläger Ende 90 und ich gewinne nicht mal einen Satz im Duell Erster gegen Zweiter? :/

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber Glückwunsch zur Meisterschaft an Preussen Fischbek!

Uppssi... Meine Fettmöpse sind in die 1. Liga aufgestiegen. Wenn jemand Interesse hat, einen Topspieler zu verleihen, aus welchen Gründen auch immer, ich bin da offen für alles. Von mir aus auch nur ne halbe Saison :P

Ich habe nach einem Sport Managerspiel gesucht, was man so täglich nebenbei zocken kann... Da ich selber auch TT spiele, bin ich hier hängen geblieben. Ich fand es am Anfang gut, dass ich mich nicht um so viele Spieler kümmern musste (wie beim Fussball) und das ich ihnen Namen geben konnte ^^^^

Regionalliga Süd-West

Letzte Saison ist der TTC Fettmops dem Abstieg noch knapp entkommen. Durch die Verpflichtung von Kriisee LaaWree in der Rückrunde konnte in jedem Spiel gepunktet werden und der Abstieg verhindert werden. Nach getaner Arbeit verließ Kriisee das Team wieder und der verliehene Jugendspieler kam zurück nach Hause. Mit 3 selbst ausgebildeten Spielern und einer Karteileiche hieß das Ziel für diese Saison wiedermal Klassenerhalt. Kurz vor Toreschluss ist mein Team noch ungeschlagen und wird in die 2. Liga aufsteigen! Zudem stell ich 2 Spieler, die aktuell noch kein Spiel verloren haben und was für mich am erstaunlichsten ist, dass mein 16 jähriger Gaa Ra hoch positiv im Einzel steht (Doppel lassen wir außen vor). Lange habe ich mich gewehrt gegen den Kauf von Friedel Best, aber da ach_ja nicht aufgehört hat ihn rein zustellen, habe ich heut zugeschlagen 😂

Er wird dem Team hoffentlich die nötige Stabilität und Erfahrung in Liga 2 bringen.

Kurzum, macht aktuell Spaß und nach längerer Dürrephase geht es wieder aufwärts 😊