Posts by Kreidorn

    Also ich bin auch ganz klar für Leihen und von mir aus kann auch ein Manager einen Spieler 30mal an den selben Verein ausleihen. Ich glaube Leihen sind die Hauptinteraktion mit anderen Managern, zumindest ist das bei mir so. Jedes Managergespräch, was ich hier hatte, fing mit einer Leihe an bzw. versuchten Leihe^^

    Aber wenn man was ändern möchte, wie wäre es denn, wenn zwischen 2 Managern nur eine Interaktion pro Saison erlaubt ist?

    So kann nur ein Spieler pro Saison auf die eine Seite, aber nicht auf die andere Seite verliehen werden. Wenn man also 2 Spieler leihen und 2 verleihen will, müsste man sich mit 4 verschiedenen Managern auseinandersetzen.:/

    8|8|8|

    Wow, da hab ich wohl zu viel FRISCHKLEBER geschnüffelt, MAIN Ziel war lediglich einen Text zum Schmunzeln zu schreiben!

    So Schluss jetzt mit den Namen:D

    Vielen Dank an alle!!!:*8):thumbup:

    Das mit dem Premium Account ist ne nette Sache, habe sowieso überlegt, das mal zu machen!

    Jetzt bin ich in die "Falle" hinein getappt:P^^

    Wie krass... Die Spanne ist noch so hoch... Das waren ja alles Peanuts, was ich hier bisher gemacht hab... Der aktuelle Transfer Preis ist vollkommen in Ordnung! Geile Sache!

    Heftig... Da merkt man richtig, was noch geht... Wo wir grad am schunkeln sind, wie hoch wurde damals Krimihilde gepusht? Oder was war bisher Maximum? 😄

    Friedel Best! :huh:

    Bitte sagt mir, dass das ein außergewöhnlicher Spieler in Sachen Fähigkeiten ist?? 😲

    Oder ist das normal, in der Topspitze der 1. Buli???

    LAGEbericht vom TTC FETTMOPS


    Es ist SAMstag, die Saison 107 geht zu Ende und die CELLULOID ARTISTS vom TTC FETTMOPS können auf eine ruhige Zweitligasaison zurückBICKEN. Freie Tage stehen an und zwei Jugendliche zieht es nach UNTERFRANKEN, FAMILY besuchen. Die anderen Beiden treibt es in den Zoo, PENGUINs, HAPPY HIPPOs und SNAKES bestaunen, aber Vorsicht- nicht zu nah ans FISCHBECKen. JA,SONst gibt´s Ärger, wenn man dort BADEN geht. Zwei Erwachsene haben einen Trip nach LAS VEGAS gebucht, um dort die CASINOs unsicher zu machen. ACH JA, bevor ich es vergesse, ein Trip nach San Francisco zur GOLDEN GATE Bridge ist auch geplant. Ein anderer Spieler kann endlich seinen HENNECKENBRUCH vernünftig auskurieren, während die Trainingsfleißigste sich mit BADMINTON, HEMPELmännern und MITTENAARchtsläufen an der SKYLINE fit hält.


    Kurzer Vereinsrückblick:


    Gegründet, beim Anblick des Hundes meiner Schwester, in Saison 66, mit einer Vorliebe für ABWEHRHELDEN, dauerte es doch einige Saisons bis ich mich mit dem Spiel vernünftig auseinander gesetzt habe. FS Partner, Spieler leihen/verleihen, Spieler auf den Transfermarkt setzen, richtige Trainer, Kondition etc. etc., das hat alles gedauert, bis ich verstanden habe, was ich alles machen kann- Forum lesen hilft! :)

    Doch ab Saison 84 ging es dann im GALOPP über die BLUMENWIESE Richtung Oberliga bzw. Regionalliga. In Saison 89 dann ein DONNERSCHLAG in der Teamgeschichte: Zu Saisonbeginn kamen zwei 10jähirge QUERDENKER ins Team, ein kleiner ROTHSCHUPF namens Sylvia Lutz und die mit ähnlich viel ausgestattetem Talent, den WHITE BALL über die Schnur zu spielen, Angie Lacey. Ich brauchte Rat! Über den SONNENDEICH entlang der BACHGASSE traf ich FISCHERS FRITZE und bei PIZZA, PORTWEIN und einer Runde DOPPELBAUER kam es zum GEDANKENTAUSCH. Und das war nicht nur reine GEDANKENFITNESS, sondern es brachte auch einige Ideen. Obwohl es draußen sehr WINDISCH und STONE COLD war, machte ich mich auf den Heimweg und verabschiedete mich mit einem WINK. „HAUSEN tut er hier ja nicht schlecht“, dachte ich und kam, ohne mir DIEKRANKHEITSERREGER einzufangen, zu HAUSe an. Am nächsten Morgen bei frischem KIELER SEMMEL mit GURKEN-SALAt und RUEBEn schaute ich noch eine Folge DIE WITLERS auf dem LTV und danach ging es in die Halle. NEUWIEALTe Trainingsstrukturen wurden aufgebrochen und ich setzte nicht mehr auf meine UNTERSCHNITTGRANATEN, SUNDERN volle Offensive war angesagt. Meine alten Abwehrrecken agierten oft zu SCHNITTLOS und gehörten eher zu den GLUECKLOSEN. Immer wieder: NETZKANTEWEG. Meine beiden Top SPIELERIN setzten das neue Training klasse um und verbrachten sogar ihre FREIZEIT mit PINGPONG. Obwohl… Eines Tages, als Angie 13 Jahre alt war, bekam ich die Nachricht (ungelogen!), dass sie ein Spiel fehlen würde, weil ihre Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt. Sie wusste halt schon früh, was sie wollte…

    In den folgenden Saisons zeigte meine Mannschaft BIG BALLS, getreu dem Motto „FIGHT TO WIN“, kämpften sie wie LIONS oder wie ein, über alles stehender, WULF. MAN war das schön mit anzusehen und immer wieder waren meine beiden KAMPFSCHNECKEN die MATCHWINNER, dazu zwei ehrgeizige DELMEBUBEN, die auf der SCALA stetig nach oben kletterten. Als DIE ZWEITBESTEN der 2. Bundesliga Süd durfte das Team in Saison 104 erstmals im Oberhaus spielen. Somit war ein Hauptziel des Vereins erfüllt, in Saison 106 folgte sogar ein zweiter Auftritt. Eine STOLZE Leistung, die auch ordentlich HINTERMBIERZELT gefeiert wurde. Doch jetzt heißt es wieder kleinere Brötchen backen, meine beiden STARS werden nicht jünger und zum Kindertraining erscheinen auch nicht mehr die ganz jungen TT-KIDS. Es war zwar nie das TEAM DES JAHRES, aber DIE BESTEN Spieler, die ich bisher ausgebildet habe. Und bei dem Gedanken daran, dass diese Ära vorbei ist, gehe ich in die Ecke, um zu weinen- CRYCORNER.;( Aber ich möchte hier jetzt nicht den MUFFIGEL spielen und werde bei dem Thema auch nicht zum CHOLERIKER. DIE BESTATTER sind nicht nötig, MEIN TEAM wird KLARE SICHT bewahren, weiter machen und vielleicht werde ich ja irgendwann mal MEISTER, das wäre echt der HIT.ACH Ich träume schon wieder. “MIA SAN MIA“, wie wir in Schleswig-Holstein nicht sagen.

    Ich möchte noch sagen, dass mir die Community hier sehr gut gefällt und egal mit welchem Manager man sich hier austauscht, es ist immer eine freundliche und vor allem unterstützende Unterhaltung, bin immer noch für jeden Tipp dankbar! Und wenn die TOPMANAGER im Forum das Spiel aufs kleinste sezieren, neue Taktiken entstehen oder ein neues EVIL EMPIRE aufgebaut wird , finde ich das jedes Mal erneut spannend und denke mir dann immer: „Du bist voll der LOSER,WERSTE mal lieber im Bett geblieben, du machst alles FALSH.“ Ich glaube, ich hatte ein gutes Zeitfenster.8)


    So mein Wörterguthaben ist gleich aufgebraucht, vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    In diesem Sinne, keep up your HEAD. CONTROLLER aus der Hand und ab in die Halle! SPEND LOVE, Peace!

    Ich würde mir wünschen, dass man als Manager mehr bei Spielersperren eingreifen kann. Ich meine jetzt nicht mit Echtgeld:P

    Beispiel, einer meiner Spieler ist gesperrt, weil er ein Turnier spielt. Ok, ich habe dafür Geld bekommen, aber hallo, das entscheide ich doch und nicht er!?

    Das wäre dann so eine Entscheidung, die ich treffen kann.

    Ich lass den Spieler das Turnier spielen und bekomme etwas Geld und der Spieler kommt motivierter und erfahrungsreicher wieder.

    Ich lass den Spieler nicht spielen, er verliert etwas Motivation, keine Zusatzeinnahme, aber ich hab ihn für den Punktspiel Betrieb.

    Heute kommt mein zweiter Spieler nicht zum Punktspiel, weil der Flieger streikt (wohin er auch immer geflogen ist).

    Warum kann ich nicht einen Privatjet schicken für Ingame Kohle? :)

    Ich hätte da gern mehr Sicherheit, zum Beispiel, dass wenn ich einen Spieler dauernd auf extremen Angriff spielen lasse, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er sich verletzt. Aber da habe ich es ja in der Hand. Irgendwo im Forum gab es noch mehrere solcher Beispiele.

    Klar, mich trifft es jetzt mit 2 Sperren gleichzeitig etwas hart und das ist ja nicht der Normalfall und das soll hier kein Geheule sein;)

    Aber das nächste Punktspiel verliere ich sicher (ist ok), besserer Sponsorplatz geht verloren (schade), aber am meisten nervt mich, dass es auch die Freundschaftsspiele betrifft. Das ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Partner ärgerlich.

    Jetzt brauch ich doch ein Taschentuch ;(

    Mag jemand meine 16 Jahre werdende Liliana Dillion fur nächste Saison aufnehmen?

    F ca 85, aber schon einige Erfahrungen gesammelt und ordentlich motiviert!

    Gerne auch in tiefere Ligen, mir wäre nur wichtig dass sie viel viel spielen würde!

    Bei Interesse gerne melden :)

    Ich ärgere mich ja ein bisschen, mein bestes Eigengewächs an die Besten verliehen zu haben, in der Hoffnung auf einen Jugend Pokal bzw. dort weit zu kommen. Leider ging es schon früh gegen die Turnierfavoriten, Lospech...

    Aber in der 2. Bundesliga Nord hätte sie viel Spielpraxis sammeln können, da hier keiner aufsteigen kann oder will, außer Rogitinperge und meiner einer.

    Dabei seh ich mein Team gar nicht so stark,aber gut was solls, dann geht es nächstes Jahr wieder hoch :thumbup:

    Ich frage mal blind in die Community :

    Möchte /kann/will jemand nächste Saison, aus welchen Gründen auch immer, einen absoluten Topspieler in die 1. Bundesliga verleihen? Ich möchte dort nicht "abschenken", sondern Gas geben und die Etablierten noch mehr ärgern :evil:

    Also falls jemand eine Idee oder ähnliches hat, gerne mal melden :)

    Postfach : TTC Fettmops

    Hallo, es sind noch 11 Spieltage :/8o

    Nee ich kann die Lage schon einschätzen, aber sang und klanglos geh ich nicht von der Bühne 😅

    Vor dem Spiel hab ich mir ein Unentschieden ausgerechnet, insgesamt hatte ich gehofft, vielleicht allgemein ein bisschen mehr ärgern zu können... Da kriegst man zu Hause ein 0:6 gegen Pipo Deutz und denkt sich nur, was machst du hier eigentlich ;(

    Macht nichts, NOCH bin ich nicht offiziell abgestiegen :P:evil:

    Hab auch ein Angebot bekommen... Möchte nur nicht, dass man mit irgendwas in Verbindung gebracht wird...

    Das Geld kann ich gut gebrauchen :P

    Tut mir leid, ich weiß nicht, wie das passieren konnte :D

    Eigentlich war der 1. Spieltag schon entscheidend als ich die Witlers, für mich völlig unerwartet, zu Hause schlagen konnte. (Im Rückspiel wurde ich dermaßen verhauen, dass meine Spieler schon den Schläger an den Nagel hängen wollten) Dann verkaufte Casino Stallings und wurde dadurch angreifbar. Dann hab ich es halt mal versucht und darf mich jetzt mit den ganz Großen messen :) Alles andere als ein kurzes Intermezzo wäre ne Sensation, aber ich freue mich auf die kommende Saison :thumbup:8);)

    Ich weiß nicht wer drin bleibt, oder wer es sportlich mehr verdient hat, denn diese Saison wurde so oft bewusst oder unbewusst in den wirklich spannenden Abstiegskampf eingegriffen, das ich das mehr als schade finde und gerade wirklich überlege ob ich mir das weiter antun werde.

    Es kann doch nicht sein das der Spielplan über den Klassenerhalt entscheidet und man nur dann ne Chance hat wenn man gegen manche Mannschaften am Ende der Saison spielt weil die dann sowieso alles "schenken". Ich habe ja eine komplett andere Denkweise

    Das gilt wohl nur für die 1. Buli?