Posts by Kreidorn

    Ich würde mir wünschen, dass man als Manager mehr bei Spielersperren eingreifen kann. Ich meine jetzt nicht mit Echtgeld:P

    Beispiel, einer meiner Spieler ist gesperrt, weil er ein Turnier spielt. Ok, ich habe dafür Geld bekommen, aber hallo, das entscheide ich doch und nicht er!?

    Das wäre dann so eine Entscheidung, die ich treffen kann.

    Ich lass den Spieler das Turnier spielen und bekomme etwas Geld und der Spieler kommt motivierter und erfahrungsreicher wieder.

    Ich lass den Spieler nicht spielen, er verliert etwas Motivation, keine Zusatzeinnahme, aber ich hab ihn für den Punktspiel Betrieb.

    Heute kommt mein zweiter Spieler nicht zum Punktspiel, weil der Flieger streikt (wohin er auch immer geflogen ist).

    Warum kann ich nicht einen Privatjet schicken für Ingame Kohle? :)

    Ich hätte da gern mehr Sicherheit, zum Beispiel, dass wenn ich einen Spieler dauernd auf extremen Angriff spielen lasse, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er sich verletzt. Aber da habe ich es ja in der Hand. Irgendwo im Forum gab es noch mehrere solcher Beispiele.

    Klar, mich trifft es jetzt mit 2 Sperren gleichzeitig etwas hart und das ist ja nicht der Normalfall und das soll hier kein Geheule sein;)

    Aber das nächste Punktspiel verliere ich sicher (ist ok), besserer Sponsorplatz geht verloren (schade), aber am meisten nervt mich, dass es auch die Freundschaftsspiele betrifft. Das ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Partner ärgerlich.

    Jetzt brauch ich doch ein Taschentuch ;(

    Mag jemand meine 16 Jahre werdende Liliana Dillion fur nächste Saison aufnehmen?

    F ca 85, aber schon einige Erfahrungen gesammelt und ordentlich motiviert!

    Gerne auch in tiefere Ligen, mir wäre nur wichtig dass sie viel viel spielen würde!

    Bei Interesse gerne melden :)

    Ich ärgere mich ja ein bisschen, mein bestes Eigengewächs an die Besten verliehen zu haben, in der Hoffnung auf einen Jugend Pokal bzw. dort weit zu kommen. Leider ging es schon früh gegen die Turnierfavoriten, Lospech...

    Aber in der 2. Bundesliga Nord hätte sie viel Spielpraxis sammeln können, da hier keiner aufsteigen kann oder will, außer Rogitinperge und meiner einer.

    Dabei seh ich mein Team gar nicht so stark,aber gut was solls, dann geht es nächstes Jahr wieder hoch :thumbup:

    Ich frage mal blind in die Community :

    Möchte /kann/will jemand nächste Saison, aus welchen Gründen auch immer, einen absoluten Topspieler in die 1. Bundesliga verleihen? Ich möchte dort nicht "abschenken", sondern Gas geben und die Etablierten noch mehr ärgern :evil:

    Also falls jemand eine Idee oder ähnliches hat, gerne mal melden :)

    Postfach : TTC Fettmops

    Hallo, es sind noch 11 Spieltage :/8o

    Nee ich kann die Lage schon einschätzen, aber sang und klanglos geh ich nicht von der Bühne 😅

    Vor dem Spiel hab ich mir ein Unentschieden ausgerechnet, insgesamt hatte ich gehofft, vielleicht allgemein ein bisschen mehr ärgern zu können... Da kriegst man zu Hause ein 0:6 gegen Pipo Deutz und denkt sich nur, was machst du hier eigentlich ;(

    Macht nichts, NOCH bin ich nicht offiziell abgestiegen :P:evil:

    Hab auch ein Angebot bekommen... Möchte nur nicht, dass man mit irgendwas in Verbindung gebracht wird...

    Das Geld kann ich gut gebrauchen :P

    Tut mir leid, ich weiß nicht, wie das passieren konnte :D

    Eigentlich war der 1. Spieltag schon entscheidend als ich die Witlers, für mich völlig unerwartet, zu Hause schlagen konnte. (Im Rückspiel wurde ich dermaßen verhauen, dass meine Spieler schon den Schläger an den Nagel hängen wollten) Dann verkaufte Casino Stallings und wurde dadurch angreifbar. Dann hab ich es halt mal versucht und darf mich jetzt mit den ganz Großen messen :) Alles andere als ein kurzes Intermezzo wäre ne Sensation, aber ich freue mich auf die kommende Saison :thumbup:8);)

    Ich weiß nicht wer drin bleibt, oder wer es sportlich mehr verdient hat, denn diese Saison wurde so oft bewusst oder unbewusst in den wirklich spannenden Abstiegskampf eingegriffen, das ich das mehr als schade finde und gerade wirklich überlege ob ich mir das weiter antun werde.

    Es kann doch nicht sein das der Spielplan über den Klassenerhalt entscheidet und man nur dann ne Chance hat wenn man gegen manche Mannschaften am Ende der Saison spielt weil die dann sowieso alles "schenken". Ich habe ja eine komplett andere Denkweise

    Das gilt wohl nur für die 1. Buli?

    Ja gebe dir Recht... Ganz oben bleibt alles wie beim Alten.... Und das Vögelchen, was mir gezwitschert hat, dass ich mit Ahuu Ahuu mal Meister werden kann, war leider nur ne lame duck :-P

    Hab heut die Taktikeinstellung meiner beiden Verteidiger auch mal auf Angriff gestellt... Hab das Gefühl, das hat sie eher geschwächt als dass sie sich mehr ins Zeug gelegt haben... Finde ich aber auch allgemein Schade bei dem Spiel, dass die Top Spieler alle ähnlich trainiert werden... Alle Angriffsspieler und über die Skills kann man einen Spieler auch nicht "besonders" machen... Schuss, Beinarbeit, Schmettern... Also Verteidiger können gut 2. Liga spielen und in der 1. Buli mal einen ärgern... Aber für ganz oben wird es niemals reichen... Na ja Wang Xi und Ruwen Filus haben ja dasselbe Problem :-D

    Ja hab mich auch gewundert, dass ich so deutlich verloren habe...

    Bis mir klar wurde, dass ich die Einstellungen vom Spiel zuvor gegen Unterfranken nicht geändert hab :sleeping:?(

    Hab mir das jetzt auch zum ersten Mal angeguckt und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus :D

    Ich hab mal Philipp Stanton mit meinem Spieler Robin Gates verglichen, beide gleich alt...

    Mein Spieler kommt auf ca. 1000 Fs, Stanton ca. 3000... Gut, ich hab auch nur meine festen 6 Partner... Ich weiß teilweise, wie ihr mehr Spiele bekommt und hätte auch ne Idee, wie man noch mehr Spiele bekommt... Aber wie man das Konditionstechnisch hinkriegen soll, keine Ahnung :D

    Krasse Leistung!

    Ich kann nur von mir reden, aber langsam ist es echt frustrierend. Mit dem Handy über den Browser kommt nach wie vor nach jedem Klick Werbung. Und in der App ebenfalls und dort kann ich sie nicht mal wegklicken, sondern muss immer ca 10 Sekunden warten bis sie verschwindet. Beides Telekom Werbung.