Posts by Kreidorn

    Vielleicht bin ich nicht so sehr im Spiel, aber wird sich wirklich großartig viel ändern? Man sucht doch weiterhin nach Leihern, die einem alle FSJ, Pokal und gegebenenfalls Liga Einsätze bieten... Klar können das Spieler in den unteren Ligen eher anbieten und so macht man ein paar Abstriche bei den Fähigkeitswerten... Aber es kommt doch dann immer noch ein Bomben Spieler raus?? Und andersrum kann ja jeder entscheiden, wen er leihen möchte und so hab ich es in der Hand, ob ich einen möglichen Konkurrenten unterstütze... Wie gesagt bin nicht ganz so im Spiel, wie ihr Vollblutprofis :)

    Moin Moin! War immer nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mal fragen... Wovor habt ihr "Angst" da "oben"? Dass ihr keine Monster Monster Monster Spieler mehr ausbilden könnt? Dann sind es halt nur noch Monster Monster Spieler und ihr bleibt trotzdem da oben! Zudem spielen doch nicht alle in der Kreisliga- euer Premum Verleiher ist in der Verbandsliga (Gruß an crycorner), also da ist die Abstufung nicht so gering... Und andersrum, welcher Kreisligist verleiht in die erste Bundesliga? Ich glaub nicht, dass die Spieler in tieferen Ligen sich jetzt reihenweise Top Spieler ran züchten und euch da oben den Platz streitig machen... Selbst wenn es einem gelingen sollte, ist die Strategie dann ja auch vorbei... Für mich klingt das hier immer wie jammern auf hohem Niveau... Ok, ich hab selber noch nie einen Spieler verliehen und kenn deshalb nicht alle Facetten, aber es klingt immer so als wären die aktuellen Bundesligisten in Zukunft chancenlos... Ihr bleibt trotzdem da oben! Wenn der Post komplett daneben war, wechsel ich wieder in die Leserolle ^^