Spielerverleih Server 1

  • Ich würde für die nächste Saison folgenden Spieler verleihen, möchte aber sichergehen, dass er auch regelmäßig zum Einsatz kommt - wer hat Interesse?


    Kim Hager
    12 Jahre, 60 Fähigkeiten, 1 Skill

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Ich würde zur nächsten Saison gerne einen Spieler leihen. Durchschnittswert sollte bei mindestens 110 aufwärts liegen. Ich garantiere viel Einsatzzeit und Skillvergabe erst nach Rücksprache!

    Dem schließe ich mich an ;). Mir würde jedoch bereits Stärke 95 langen (Erfahrung sollte größer als F-Punkte sein), dafür möglichst zum niedrigen Preis.


    Ich garantiere Einsatz bei ALLEN Freundschaftsspielen (passiv), in der Meisterschaft je nach Bedarf 5-10 Spiele. Extremer Angriff sollte erlaubt sein, würde aber selten oder gar nicht verwendet.


    Kondition am besten nur ca. 60, weil sonst das Gehalt zu hoch ist. ;)


    Vielen Dank :)

  • Suche 2x Leihspieler für j e d e neue beginnende Saison der nächsten 5 Spielzeiten, mit voller Einsatzgarantie für Team TTC Gedankenfitness


    1x 10-14 Jahre, Fähigkeit egal, Einsatzgarantie, tägliche Jugendfreundschaftsspiele, Jugendmeisterschaft und Jugendpokal


    und


    1x 15-41 Jahre, Fähigkeit >130, je mehr Erfahrung, desto besser :), Einsatzgarantie 1. oder 2. Bundesliga Punktspiele, tägliche Freundschaftsspiele und Meisterschaft (ohne Pokal)


    Zahle jeden Preis :D!


  • Hey Donald, in welcher Liga soll der Spieler eingesetzt werden? Ich hätte da eventuell einen

  • In der Verbandsliga (natürlich nicht in direkter Konkurrenz zu deinem Team ;)). Denke mit F und E >=95 sollte er da bestehen können.


    Hm... In meiner Verbandsliga dürfte es da eng werden. Aber ich hab auch das Glück/Pech, in einer ziemlich starken Gruppe zu sein. Trotzdem; sollte ich den Aufstieg in die Verbandsliga verpassen, würde ich den Spieler verleihen.


    Seine Werte zur neuen Saison (geschätzt):


    Alter 24, Ø Fähigkeit 94,5, Erfahrung 104, Motivation 94, Kondition 122, 9 Skills


    Interesse?

  • Alter 24, Ø Fähigkeit 94,5, Erfahrung 104, Motivation 94, Kondition 122, 9 Skills


    Interesse?

    Ja, würde sehr gut passen. :)


    Strategie für nächste Saison steht natürlich noch nicht in letzter Konsequenz und ich muss ihn mir leisten können. Den Rest am besten per PN. Es ist ja noch etwas Zeit.


    sollte ich den Aufstieg in die Verbandsliga verpassen, würde ich den Spieler verleihen.

    Das wiederum kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ;)

  • Ich würde zur nächsten Saison gerne einen Spieler leihen. Durchschnittswert sollte bei mindestens 110 aufwärts liegen. Ich garantiere viel Einsatzzeit und Skillvergabe erst nach Rücksprache!


    Okay, F100 aufwärts würde mir auch reichen. Dafür sollte der Spieler aber ein bisschen Erfahrung mitbringen. Hat wirklich niemand was passendes im Angebot?

  • Gibt es eigentlich eine signifikante Nachfrage für Leihspieler für nur eine Halbserie?


    Da man zur Halbserie nicht erneut ausleihen kann, finde ich es recht albern, wenn tagelang Spieler nur für eine Halbserie angeboten werden. Habe auch den Eindruck, dass so gut wie nie ein Leiher gefunden wird.


    Störend ist dies für mich nur deshalb, weil ich diese bei der Suche nicht ausblenden kann.


    Ich benötige einen mindestens 16-jährigen für die komplette Saison. Wäre schön, wenn man die Suche so selektieren könnte.

  • Leihspieler für eine Halbserie, halte ich ebenfalls für überflüssig. Kann da jemand einen Sinn erkennen? Dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Nicht für Nicht-Premiumspieler.
    Zieht man z.B. 1 oder 3 Jugendspieler hoch, braucht man einen Jugendspieler, um die Meisterschaft in der Vorrunde mitspielen zu können.
    Zieht man jedoch 2 Jugendspieler hoch, wird ein Leihjugendspieler benötigt, um die Pokalmeisterschaft in der zweiten Halbserie mitspielen zu können.
    Gerade bei 1 oder 2 Spielern ist das Leihen einer Halbserie sinnvoll, da man eh kein komplettes Team für Herausforderungen zusammenstellen kann.
    Das gleiche gilt, wenn man die entsprechende Anzahl an Erwachsenen hat und diese die Meisterschaften mitspielen lassen will.

  • Trotzdem fehlt dann in der Rückserie ein Spieler.


    Wofür fehlt der Spieler?
    Bei 1 oder 3 Spieler soll das Doppel für die Meisterschaft komplettiert werden. Bei nur einem Spieler können eh keine Herausforderungen gespielt werden. In der Rückrunde wird der Leihspieler nicht mehr benötigt, da bei 1 Spieler & einem Leispieler eine Teilnahme am Pokal eh nicht möglich ist und im anderen Fall die eigenen 3 Spieler ausreichen.
    Sind 2 Spieler vorhanden, kann in der Vorrunde die Meisterschaft mitgespielt werden,in der Rückrunde wird aber für's Pokalspiel noch ein Spieler benötigt, den man sich dann für diese Halbserie ausleiht.
    Oder anders herum. Der Verleiher hat z.B. 3 Spieler, will sich selbst aber keinen Spieler ausleihen und von daher den (für die Meisterschaft) überflüssigen Spieler in der Hinrunde verleihen, aber in der Rückrunde für sich im Pokal spielen lassen.


    Dies gilt alles für die Annahme, dass die genannte Anzahl an Spieler entweder Jugend- oder Erwachsenenspieler sind, in dem Verein aber eine ausreichende Anzahl Spieler für die Liga vorhanden sind (da diese nicht altersabhängig ist).
    Bei Jugendspielern mag das ganze noch halbwegs egal sein, da der Leihjugendspieler eh kein Gehalt kostet und es somit egal ist, ob man ihn für eine oder beide Halbserien ausleiht. Bei erwachsenen Spieler sieht es wegen des Gehalts aber schon etwas anders aus.