Posts by Spendlove

    Fritz Hartmann hat heute Bobby Fischer überholt und die Zeit der Top 3 beendet. Mit seinen 22 ist er längst nicht am Zenit angekommen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er Carlsen kassiert.

    Sehe ich wie SpielerIn . Das gehört einfach dazu.


    Allerdings müsste endlich der Spielplanbug behoben werden. Wenn es jede Saison durchgewürfelt wird, ist es das Salz in der Suppe. Aktuell weiß aber jeder schon seit einer Ewigkeit wann er gegen wen spielt. Und das zerstört hintenraus leider viel Spannung

    Klang ohnehin so, als ob dein dezenter Hinweis für ach_ja vor dem Spiel, evtl. eher Eigeninteresse sein könnte.

    Auf Server2 wurde ich in mehr oder weniger ähnlicher Situation mal in Liga 2 geschickt.

    Lippstadt hat im direkten Duell mit Unterfranken die bessere Bilanz und nach einer durchwachsenen Hinrunde einen famosen Endspurt hingelegt. Du hast für deine Verhältnisse eine schwache Saison gespielt. Es gab schon Zeiten, da hätten 17 Punkte nicht für den Klassenerhalt gereicht. (z.B. 107, 100, 98...)

    Es kann hier also keine Rede davon sein, Unterfranken in die 2. Liga schicken zu wollen und Lippstadt künstlich in der 1. zu halten. Es bestand lediglich die Minichance auf einen wahnsinnig spannenden letzten Spieltag. Und darauf hätte ich mich natürlich gefreut

    Da hat Walker mit 17 seinen 10 Skill voll und man denkt man hat etwas Abstand zum nächsten, aber dieser blöde Coates^^, lässt sich einfach nicht abschütteln.

    Ich hätte heute besser Geschenkt gegen Lippstadt um morgen mit Fredeburg Unterfranken in Liga 2 zustoßen, um hier mal einen Vorsprung aufbauen zu können:evil:


    Bin mal gespannt wer von beiden und vor allem wann mal die Spieler von Spendlove ärgern kann

    Aus rein taktischen Sicht hätte ich auch eine Niederlage von Winkhausen erwartet. Du hättest es in der Hand gehabt, einen direkten Konkurrenten zu ärgern ;)


    Coates und Walker sind schon sehr spezielle Spieler. Einer von beiden wird definitiv Einzelmeister werden. Hoffentlich beide aber gut möglich, dass einer leider nie zum Zug kommt und immer dieses klitzekleine bisschen schwächer als der andere sein wird. Ich würde mir eine ähnliche Rivalität wie bei Sprenger und Kasparov wünschen, die damals legendäre Matches in den Meisterschaften und Liga gespielt haben

    Nächste Saison begrüßen wir wieder zwei neue Gesichter in der Bundesliga. Der TT Gurken hat sich die letzten Jahre in Liga 2 in Stellung gebracht und jetzt den sehr souveränen Aufstieg erstmalig gepackt und mit Stolnopenisaci kommt internationales Flair in‘s Oberhaus. Nachdem die Mannschaft in der jüngeren Vergangenheit zwischen 2. Bundesliga und Oberliga pendelte, gelingt nun das Kunstück des direkten Durchmarschs von Regionalliga bis ganz nach oben. :thumbup::thumbup:


    Persönlich freue ich mich auf beide Teams, da beide einen Ehemaligen von mir unter Vertrag haben. Die Gurken mit Keres einen ehemaligen Stammspieler und dreifachen Doppelmeister und Stolnopenisaci mit Bronstein einen damals 16-jährigen, der von domac101 behutsam weiterentwickelt wurde. :thumbup::thumbup:

    Eine Schlägersortierfunktion bei der Zuweisung fände ich auch toll. Mit der Zeit sammeln sich da viele an. Gerade die Möglichkeit nach Wert zu sortieren würde einem da viel Zeit und Ärger ersparen.

    Wäre jetzt aber nichts Dringliches

    Die unschlagbaren, ach ne Die Besten, haben aber heute mal einen auf die Mütze bekommen, man sollte sich halt nie mit den Zweitbesten anlegen:D


    Damit seit langem mal wieder einen neuen Pokalsieger, haben damals nicht auch die zweitbesten die besten rausgeworfen :/, scheint der neue Angst Gegner zu sein;)

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze :|

    Aus Betreibersicht mag das sinnvoll sein. Da maße ich mir kein Urteil zu. Mich persönlich hätte es als Anfänger aber wahrscheinlich eher wieder verschreckt. Bin kein großer Freund von Optionen, die sich erst sukzessive zuschalten und gerade der beeindruckenden Detailreichtum hat mich von Anfang an faszinierend und war im Nachhinein wohl der Grund, warum ich das Spiel nicht schon wieder nach zwei Wochen links liegen hab lassen.


    Aber wahrscheinlich liegt es an der Umsetzung. Wenn zB die Lehrgänge nur ausgegraut sind und wenn man mit der Maus darüber geht heißt es:“diese Funktion wird dir nach 30 Tagen freigeschaltet“ könnte es vielleicht hilfreich sein und funktionieren.


    Bei den Statistiken würde ich aber definitiv nichts streichen. Da kann man ja selber nichts falsch machen aber zB sehen, was in der Bundesliga für Teams und Spieler unterwegs sind. Ist doch gerade auch für Anfänger interessant, oder nicht?

    Die Zweitbesten haben hergeschenkt, das ist richtig. Ohne Goldblum ist das Team leider zahnlos und gegen das in der Breite hervorragend aufgestellte Fredeburg wäre da auch mit viel Power nichts drinn gewesen


    By the way, mit der Verpflichtung von Hauden hast du mich überrascht. Starker Transfer aber da scheinen ja ordentlich Devisen in der Portokasse rumzuliegen ;)

    Wenn ich sehe, dass eine 41-jährige Busse in der 2. Bundesliga immer noch auf eine hervorragende Bilanz von 14:5 kommt, geht mir das Herz auf. Mit jetzt schon unglaublichen 1000 Siegen und fast 1400 Spielen, den Großteil davon in der 1. Bundesliga, kann man nur hoffen, dass sie noch ein Jahr dran hängt und vielleicht gemeinsam mit ihrem Entdecker und Förderer SpielerIn ein letztes Jahr in der Beletage uns Freude bereitet :thumbup: