Posts by TTTrainer

    Hallo zusammen,

    Falls jemand Interesse an einem ordentlichen Regionalligaspieler hat, der noch ein paar Jahre (Alter je nach Spieler 24 bis 27). spielen kann, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Details sind ggfs. Verhandlungssache.

    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Also aus Spielersicht finde ich den zeitlichen Unterschied etwas besser. Ich sehe aber schon auch die Vorteile, an die Wulfman denkt. Als Gegenargument fällt mir da höchstens der Fehler beim Saisonwechsel auf Server 2 auf, der dadurch auf S1 vermieden werden konnte.

    Für einen zeitgleichen Ablauf spräche eventuell noch, dass man wohl nur dann die theoretische Möglichkeit hätte (ob das technisch umzusetzen ist sei mal dahingestellt - da kenn ich mich nicht aus), sowas wie ein "Championsleague-Spiel" in die Saisonpause zu integrieren, bei dem die beiden Meister gegeneinanderspielen (oder von mir aus auch gerne jede Mannschaft von S1 gegen die identisch platzierte auf S2). Das muss ja deshalb nicht gleich irgendwelche Einflüsse auf Erfahrung etc. haben. Ob das jetzt eine gute Idee ist ist eine andere Frage... möglicherweise gehen die Spiele zur Zeit sehr deutlich aus...

    Aber im Prinzip finde ich beides ok.

    Hallo zusammen,


    Ich such für die jetzt kommende Saison zwei Jugendspieler für die Regionalliga und biete das volle Programm (Freundschaftsspiele, Pokal und Meisterschaft). In der Liga sind Einsätze als Ersatzspieler auf jeden Fall möglich. Wenn es ein sehr guter Jugendspieler wäre, dann auch als Stammspieler.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne im Spiel (wenn es wieder geht) oder hier melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Geht es nur mir so oder hat man zur Zeit (seit ca ner halben Stunde) keine Verbindung mehr zum Spiel? Eher ungünstig für das Speedgame...

    Erstmal vielen Dank für die lange Zeit des Erstellens dieser Tabellen.

    Ich entnehme dem Text erstmal, dass es ein großer Zeitaufwand ist. Das verstehe ich voll und ganz, wenn man den irgendwann auch mal nicht mehr leisten kann/will.


    Leider wird dann da noch ein zweites Thema mit hineingeworfen (was wohl leider dazu führt, dass die Frage, ob es jemand weitermacht etwas untergeht).


    Trotzdem mal meine Meinung (als zur Zeit Nicht-Premium-Spieler, der selber noch nicht sofort lang dabei ist):

    Grundsätzlich steht es Wulfman doch völlig frei solche Auktionen zu starten. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn jetzt mal sehr starke Schläger reingeworfen wurden. Passiert ja nicht sehr oft, insofern bekommt man sie nicht sehr günstig. Aber es ist auch für Nicht-PA-Spieler eine gute Möglichkeit mal an Auktionen teilzunehmen.

    Wenn es selten passiert hab ich persönlich auch kein Problem damit, wenn hin und wieder mal ein sehr starker Spieler/Schläger auftaucht.

    Ich finde es eigentlich ganz reizvoll, wenn hin und wieder gute Schläger in der Auktion angeboten werden (dann darf auch sehr selten mal ein Superschläger dabei sein). Genauso ok fände ich es, wenn hin und wieder mittelmäßige Spieler angeboten werden. Da darf dann auch sehr selten mal ein besserer dabei sein.

    Das passt zwar nicht immer in den persönlichen Plan, aber das macht die Sache reizvoll. Persönliche Pläne werden auch durch andere Dinge durcheinandergewirbelt. Das gehört auch irgendwo zum Spiel da flexibel drauf zu reagieren und es ist und bleibt ja ein Spiel.

    Die Freiheit sollten wir Wulfman schon auch lassen - auch wenn niemand unfehlbar ist und wahrscheinlich trotzdem mal eine schlechte Idee dabei ist.

    Hallo zusammen,

    Falls noch jemand eine Spieler (Jugend oder Erwachsener) in die Regionalliga verleihen möchte, dann könnt ihr euch gerne im Spiel melden.

    Neben dem vollen Rahmenprogramm sind auch (je nach Spielstärke) Einsätze als Stamm- oder Ersatzspieler drin.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Falls noch jemand kurzfristig einen Spieler verleihen möchte, dann würde ich mich für folgende Typen interessieren:

    a) Jugendspieler (Spielstärke egal, je besser, desto mehr Einsätze möglich - dann ggfs. auch als Ersatz in der Liga)

    b) Einen Spieler der so stark ist, dass er in der Regionalliga relativ sicher punktet (dann biete ich das volle Programm).


    Wenn sich niemand findet, dann ist es auch kein Problem.

    (TTC Oberfranken, Regionalliga Süd-Ost)

    Hallo zusammen,

    ich bin auf eine interessante Frage gestoßen und hab auf die schnelle keine Antwort gefunden (vielleicht hat ja jemand zügig eine dazu):

    Wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl und Spieldifferenz haben (also z.B. Team A 75:80 und Team B 76:81). Liegt dann Team B wegen der mehr gewonnen Spiele weiter vorne oder zählt die Satzdifferenz oder der direkte Vergleich?


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,

    falls jemand in der nächsten Saison einen sehr guten Jugendspieler in die Regionalliga (wenn alles klappt und der Klassenerhalt am letzten Spieltag gelingt, sonst Oberliga) verleihen möchte, dann gerne im Spiel melden. Falls mich der Spieler weiterbringt würde er das volle Programm (inklusive Ligaspiele) spielen.

    Eventuell bin ich unter den gleichen Bedingungen auch an einem Erwachsenen interessiert, wenn der dann nahezu alles gewinnt.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Hallo zusammen,

    falls jemand in der nächsten Saison einen sehr guten Jugendspieler in die Regionalliga verleihen möchte, dann gerne im Spiel melden. Falls mich der Spieler weiterbringt würde er das volle Programm (inklusive Ligaspiele) spielen.

    Eventuell bin ich unter den gleichen Bedingungen auch an einem Erwachsenen interessiert, wenn der dann nahezu alles gewinnt.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken

    Aus meiner Sicht muss es kein Geld geben. Wenn es aber einen durchschnittlichen Betrag gibt, dann doch fairerweise für alle teilnehmenden Mannschaften, oder?

    Falls noch jemand einen Jugendspieler in die 2. Bundesliga verleihen möchte, dann gerne bei mir melden.

    Ich biete in jedem Fall das volle Programm mit JFS, Meisterschaft und Pokal. Je nach Spielstärke kann er auch als Ersatz oder Stammspieler in den Punktspielen eingesetzt werden.

    (TTC Mittelfranken, nächste Saison 2. BL SÜD)

    Wäre noch aktuell. Falls jemand Interesse hat, dann könnte ich ggfs auch noch einen (schwachen) Jugendspieler abgeben. Letzteres geht aber nur, falls jemand Interesse hat.

    Hallo zusammen,

    falls jemand in der nächsten Saison einen guten Jugendspieler in die Oberliga verleihen möchte, dann hätte ich das volle Programm (Ligaspiele, Freundschaftsspiele mit 6 Partnern, Meisterschaft (Einzel und Doppel) und Pokal) zu bieten.

    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach möglichst frühzeitig (am besten direkt im Spiel) melden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken, 5. Oberliga

    (Klassenerhalt natürlich vorausgesetzt, sieht aber gut aus)

    Niemand Interesse? Dann geht er heute Abend oder Morgen in den Pool

    Hallo zusammen,

    Falls jemand (von Kreisliga bis Oberliga) noch einen Leihspieler als Verstärkung braucht, dann bitte einfach im Spiel melden, evtl hab ich jemanden.


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Mittelfranken

    Wäre noch aktuell.

    Eventuell hätte ich auch noch einen Spieler zu verleihen. Falls jemand (macht nur Sinn Verbandsliga oder niedriger) noch Verstärkung braucht, dann gerne auch mal im Spiel anschreiben.

    Hallo zusammen,


    ich hätte für die neue Saison (in der Oberliga) Platz für:

    - Entweder einen Spieler, der in der Oberliga einigermaßen sicher punktet

    und/oder

    - einen (möglichst guten) Jugendspieler.

    In beiden Fällen würde ich (wenn die Kondition reicht) das volle Programm (inklusive Ligaspiele) an Einsätzen bieten.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach im Spiel anschreiben!


    Viele Grüße

    TTTrainer

    TTC Oberfranken (aktuell: 9. Verbandsliga)

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      306
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      447k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      678k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      216
    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      142
    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      103
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      392
      1
    3. TTTrainer

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      56
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      51