• Nur ein Computerteam in der Bundesliga, sieben Teams über F100 und vier Teams aus der "echten" Bundesliga am Start. Spricht sich langsam rum mit den Speedgames, sehr schön :thumbup::thumbup:


    Hatte in der entscheidenden Saison übrigens insgesamt acht Tage Spielersperren! Zwei 3-Tägige, zwei 1-Tägige. Ist nur ein Speedgame, hätte auch ohne Sperren keine Ambitionen auf die Top 3 gehabt aber die Zahl ist schon krass für ein Team im Tabellenmittelfeld. Passiert einem das im regulären Spiel, wäre man eine halbe Saison lang nicht handlungsfähig


    PS wer hat mich schon wieder ausspioniert? X(;)

  • Habe das es gestern nicht richtig verfolgt wie es mit den Sperren war.

    Da vor die Woche hatte ich in einer Saison die komplette Seuche, insgesamt glaube 11 Spiele in einer Saison, allerdings davon sogar an 2 Spieltagen zwei Spieler gesperrt, das ist dann richtig sch...