Spieler gesucht für 55.555

  • Aus gegebenem Anlass werde ich auf den ersten Spieler bieten, der für exakt 55.555 Euro auf dem Auktionsmarkt angeboten wird.
    Alter, Talent und Fähigkeiten sind zweitrangig. Nur der Preis ist wichtig.

  • Sollte bei dem angebotenen spieler fast schon als Wettbewerbsverzerrung gelten:confused:


    55.555€ ist ein unnötig hoher preis und verstehe die aktion auch nicht ;)


    Vielleicht mal ne Erklärung dazu?



    Edit: Natürlich ist es deine Sache was du mit deinem Geld machst!

  • Ich hoffe du hörst nicht auf, sondern hast einfach gute Laune und verschenkst ein bisschen Geld. :D :)


    Danke auf jeden Fall :)

  • Den Sinn verstehe ich auch nicht, aber egal. Lustige Aktion, für wen auch immer.
    Gerne mehr, dann schaue ich häufiger ins Forum. Nachrichten über neue Beiträge kommen nicht immer.
    Auch würde der AM mächtig angekurbelt. :D

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-