Posts by Wulfman

    Hallo Donald,


    ich denke in mehrere Richtungen, denn wir sind parallel daran ein Tutorialsystem einzubauen, das leider ziemlich aufwändig ist und beim mobilen Design neue Tücken mit sich gebracht hat und deswegen noch einige Zeit dauern wird.


    Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass man Anfänger bereits im Vorfeld von allen möglichen Fehlern bewahren muss. Der TTM ist ein Spiel und kein Perfektionismus. Die heutigen "Stars" hatten es damals noch um einiges schwerer sich ins Spiel einzufinden, das gehört doch mit dazu oder nicht?


    Neben den Videotutorials http://forum.tischtennis-manag…l/478-videotutorials.html und der FAQ http://forum.tischtennis-manag…-tischtennis-manager.html gibt es auch ein paar Guides von erfahrenen Managern als Hilfestellung: Fragen zum Spiel - Tischtennis Manager Forum

    Hoch ist nicht unbedingt die beste Einstellung. Wichtig ist die Halle voll auszulasten, das kann eventuell mit einer mittleren oder niedrigen Einstellung, z.B. bei schlechten Gegnern besser sein, denn auch diese bringen ja Zuschauer mit. Ein schlechter Tabellenplatz, viele Niederlagen in Folge und aufgestellte Spieler mit wenig Fans wirken sich auch negativ auf die Zuschauerzahlen aus, ebenso wie andersherum positiv.


    Mehr Zuschauer bekommst Du jedenfalls über den Ausbau von Einrichtungen.


    Personalpool wäre eine Ordnung nach Fähigkeitspunkten als Startordnung cool. Kann ich zwar auch einstellen, aber der Bequemlichkeit der Manager folgend wäre es sehr angenehm.


    Ja ich denke das könnte man umsetzen. Sehen die anderen das ebenso?




    Mit dem Smartphone kann ich leider die Meisterschaftsansicht nicht verschieben. Kann also nur den oberen Anfang der Verästelungspfade sehen.



    Wir sind an dem responsive Design dran, also die Darstellung auf kleinen Endgeräten ändert sich damit grundlegend.




    Beim dritten Punkt bin ich selbst gespaltener Meinung, wollte dirs aber trotzdem gerne mitteilen. Viele Spiele führen zu viel Erfahrung/Skills. Dies führt aber auch dazu, dass man versucht, absichtlich Einzel/Doppel zu verlieren (natürlich nur wenn man dem Gegner überlegen ist). Nur so kommt man für seine wichtigen Spieler an möglichst zwei Einzel. Das Spielergebnis wird verzehrt und eine komische Komponente fließt ein. Denn das Ziel ist es nicht mehr möglichst hoch zu gewinnen, sondern ein 6:4 zu erreichen. Andererseits kann man sich verzocken und muss halt für ein 6:4 auch taktieren. Ein Ansatzpunkt, auch in Hinblick das die Skills zu schnell zu erreichen sind, wäre nicht die Anzahl der Spiele sondern 1x für die Teilnahme am Ligaspiel/Freundschaftsspiel/Meisterschaft einfließen zu lassen.


    Das ist ja mal eine interessante Taktik. Ich vermute ziemlich riskant oder? Die Skills werden mit dem folgenden Update erheblich länger brauchen, aber wenn es zu solchen Taktiken führt, finde es schon fast wieder gut das Ganze zu belassen. ;)

    Hallo,


    nachdem sich immer noch ein paar nicht so ganz an die Regeln halten, wir diese aber nicht kategorisch sperren wollen, werden wir Multiaccounts in Zukunft grundsätzlich das gegenseitige Auktionieren sperren, d.h. Accounts die von derselben IP gespielt werden, dürfen nicht auf Auktionen des jeweilig anderen Accounts derselben IP bieten, auch wenn sie vorher gemeldet wurden. Alles andere, z.B. Freundschaftsspiele, sind weiterhin erlaubt.


    Das bedeutet jedoch nicht, dass wir nicht weiterhin Strafen oder Sperren aussprechen.


    Außerdem müssen Multiaccounts, also z.B. Spieler im selben Haushalt, weiterhin gemeldet werden!!!

    Es wird in nächster Zeit zu einer Anpassung des Spielsystems kommen. Ein paar Dinge, die ihr vorgeschlagen habt, habe ich ja bereits in diesem Thema aufgenommen, davon abgesehen wird die größte Veränderung eine Anpassung der Personalleistung sein.


    Vier Jugendtrainer, die auf einen Jugendlichen einwirken, werden dann z.B. nicht mehr die 4-fache Leistung erbringen. Das ist erstens unrealistisch und zweitens schränkt es die Spieltaktiken ein. Nur mal so als Zwischenstand und Vorabinfo.


    Beim Update informiere ich dann natürlich genauer.

    Ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass das Problem mit der Wallpaper behoben wurde.


    Das mit dem Verrutschen scheint mir nicht lösbar, da wir beide Formate brauchen.

    Hallo,


    wir spielen heute ab ca. 17 Uhr ein Sicherheitsupdate in Verbindung mit dem Kundenschutz für Paypal ein.


    Deswegen kann es heute Abend zu ein paar Erreichbarkeitsproblemen des Spieles führen.


    Wir bitten um Verständnis.

    Kurze Zwischeninfo: unser Programmierer kann da nicht eingreifen, da die Platzierung durch den Werbeanbieter geschieht, an den ich die Problematik nun weitergereicht habe.

    Erstmal wurden beim TT-Manager keine Premiumfunktionen gekürzt, bitte keine Unwahrheiten verbreiten.


    Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, aber es ist weiterhin so, dass ich für den TT-Manager aus meiner Tasche draufzahle und deswegen um jede Einnahmequelle froh bin. Da die Werbung ja eigentlich nicht in den Spielbereich ragen sollte, finde ich das eine akzeptable Einschränkung. Sollte der Tischtennis Manager irgendwann Gewinne erzielen, können wir nochmal verhandeln.

    Bei mir ist das auch so. Windows Server 2008 in einer Terminalserver Umgebung. Lokaler PC mit Windows 8. ipad. Überall überlappen bestimmte Werbebanner.


    VisitDenmark nervt besonders. Das Banner lässt einen die Tabelle nicht mehr lesen.


    Welcher Browser?