Posts by Wulfman

    Nein es wurde nichts geändert. Eventuell kommt Dein Cache mit dem Speedgame durcheinander, falls Du mitgespielt hast. Die Navigation wird mit dem nächsten Update vereinfacht.

    Du musst ins Speedgame wechseln. Dort bist Du in einem völlig neuen und eigenständigen Spiel mit neuen Spielern.

    Nachdem es anscheinend bereits nervt, dass ich die Speedgames jede Woche in Facebook ankündige, werde ich dieses jetzt einstellen, d.h. ab sofort kommt nur noch eine ingame-Message, die darauf hinweist, sobald ein Speedgame angelegt ist. Ich denke auch das sollte reichen.

    Hi,


    ich möchte jetzt nicht im Detail eingehen, aber einige Sachen wurden bereits angesprochen, ein paar davon werden auch im nächsten Update umgesetzt, aber ein paar nicht ;)

    *hm* das Feature muss ich mir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Zum nächsten Update auf jeden Fall noch nicht.

    Nein, die Notfallvertretung setzt nur den nächsten freien Spieler in der Ligenaufstellung ein, falls einer aufgrund eines Zufallsereignisses ausfällt.

    Wenn da bisher oft nur wenige mitgespielt haben und ich nicht vom Compi klauen darf, kann ich das dann wirklich testen? Komm ich da irgendwann mal mit den anderen menschlichen Spielern in eine Liga um es auszuprobieren? Bzw. die müssen mich ja auch beklauen, um alle meine Frage zu beantworten :D.


    Ich denke das solltest Du schaffen! :D

    Defensiv-Anti
    Naja... jede misslungene Spionageaktion wird mit Geldbußen bestraft. Bei 100% kann Dir das nicht passieren, aber alles andere bietet eine gewisse Wahrscheinlichkeit.


    SpielerIn
    Das kann man auch gut im Speedgame testen... dazu lege ich jetzt wieder eines an ;)

    Das Abwerben eines Spielers über den Spion ist sehr schwer. Außerdem sind die Strafen dafür auch sehr hoch. Und zu guter Letzt bekommt der Verein, dessen Spieler abgeworben wurde, die Transfersumme vom Abwerbenden ausbezahlt.

    Leider bleibt es oft beim Hoffen. Wäre schön, wenn Wulfman bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Fehlermeldungen einen kurzen Kommentar, wie "zur Kenntnis genommen" oder dergleichen, ins Forum schreiben könnte. Viele Angelegenheiten lassen sich leider nur von ihm beantorten und eine kurze Rückmeldung wäre schön. Ansonsten hat man das Gefühl, die Mühe und eigenen Beiträge sind für die Katz.


    Ich lese hier im Forum jeden Beitrag. Dass ich nicht auf alles eingehe liegt einfach daran, dass ich entweder keine Zeit dazu habe, nicht auf alles im Detail eingehen möchte oder mir noch unsicher bin, ob und wie ich es anpacken soll.


    Im nächsten Update wirst Du auch ein paar Umsetzungen finden, die Du angeregt hast.

    danke für eure antworten. wie immer muss ich wulfman per kniefall bitten, meine fragen zu beantworten bzw. die gegebenen antworten zu bestätigen oder ggf. zu ergänzen... :rolleyes:


    Lieber Trice, nein Du musst mich nicht per Kniefall bitten, aber bitte akzeptiere, dass ich nicht auf alles eingehen kann... in wieviel Spielen geht der Entwickler denn selbst auf alles ein oder hast Du überhaupt den direkten Kontakt zum Entwickler selbst? Und außerdem wurde Dir die Frage doch beantwortet, warum muss ich alles nochmals machen?

    wenn ja, dann kannst du die übung hier sofort abbrechen, denn sowas tut sich keiner freiwillig an. das ist so sicher wie das amen in der kirche.


    ahja, und komm jetzt nicht mit "aber es is ja nich realistisch wenn man blablabla..". dann kannste gleich mal vor der eigenen türe kehren und dir gedanken zu den konditionsproblemen machen, die viele manager haben. ist das realistisch? wohl kaum...:rolleyes:


    Was soll ich darauf antworten? Ich hoffe schon, dass es sich jemand "antut" und das "Amen in der Kirche" ...naja... es treten viele aus.


    Dass zu der Kondition unterschiedliche Meinungen bestehen, haben wir in einem anderen Thema gesehen und zudem bin ich ja sogar geneigt den Konditionern noch etwas entgegenzukommen, aber ich kann nicht alle Probleme lösen.


    Ich bin nicht der Ansicht, dass ich "vor meiner Türe kehren muss" oder mich für die mögliche "Fehlentwicklung" des Spieles bei jemandem zu rechtfertigen habe. Bitte halte Dich ein wenig zurück.