Posts by Sam73

    Dankeschön Donald

    Freu mich sehr!

    Eigentlich wäre Saison 2 auch an mich gegangen, jedoch muss ich mein Fehler zugeben und habe Schläger vergessen einzusetzen in 2 Spielen.Naja egal selbst schuld sagt mann dazu:lach

    Dafür hat es diesmal geklappt und erhoffe mir noch 1-2 Meistertitel bevor Unterfranken maschiert.

    Wenn du mich meinst, ist das falsch. Ich habe über Fredeburg gejammert nicht über Winkhausen

    Nein war auf mich bezogen endlich ein 10er da und bekommt ,das erste mal das ein Spieler von mir alle 5 Trainer für sich alleine hat,EinzelTraining und soll ne Granate werden:lach


    Völlig egal, hatte jetzt 4 gute Scouts und noch, kanns mir aber nicht mehr leisten.

    Ja sehr kostspielig die Profiabteilungen wer vorne mitspielen möchte brauch das wohl

    Seit letzter Saison bis heute keinen einzigen Jugendlichen bekommen!

    Eigentlich sollte man eh nur die 10 jährigen im System einbauen alles andere bringt nichts,Das wäre mein Vorschlag dazu.

    Wer noch einen loswerden will darf sich gern bei mir melden.....

    mir ist zb aufgefallen das Golden Gate auch abgerutscht ist,es haben sich auf jeden Fall im oberen Bereich einige Teams gelöscht deswegen bin ich von Platz 7 auf 4 gestiegen.

    Danke Gunther

    Bin mehr als zufrieden als Aufsteiger so gut angekommen zu sein in der 2 Bundesliga und so gut mitzuhalten.Vorallendingen bei dieser starken Liga wo fast jeder jeden schlagen kann von Platz 1-6.

    5 Punkte Vorsprung auf Platz 7 gibt mir sehr viel Mut die Liga nun entgültig erreicht zu haben.

    Bei dir ist der Klassenerhalt mit Ruedersdorf trotzdem gesichert und dein anderes Team kann sogar wieder in die 1.Bulli aufsteigen also solltest auch zufrieden sein.

    Echt spannend diese Liga und bin Stolz dabei zu sein.

    Auch von mir an Hauenstein Glückwunsch zur ersten Meisterschaft von spielenden Managern,leider hat es Fr mich nicht ganz gereicht die erste Saison war ausschlaggebend.

    Mir waren die 100000 eher nicht so wichtig gewesen zu gewinnen sondern eher den ersten Titel zu holen,lad ich 6 mal auf und hab das Geld auch^^.

    Dann hoffe ich mal der nächste Titelträger zu werden.....naja Pokale hab ich mittlerweile jede Menge im Schrank^^

    Pah meine Jungs werden im nächsten Spiel so richtig alles geben um einen Punkt mitzunehmen^^^^

    Nein hast das richtig geschrieben mir fehlt die Erfahrung und der Klassenerhalt wird sehr schwierig werden aber ich kämpfe bis zum Schluss.

    Die Liga ist sehr interessant mit guten Teams/Managern bestückt besonders der Aufstieg wird eine knappe Angelegenheit werden......viel Glück und Spass euch!!

    Die haben sich alle wieder gelöscht,zum Glück die haben da auch nichts verloren. So Wulfman jetzt wird es Zeit diese Teams endgültig rauszunehmen .