Posts by LasVegas

    Wulfman, habe den Fehler nur vorsichtig beschrieben.


    Mein Konto scheint richtig zu sein, aber die Bilanzanzeige war falsch.
    Schau gerne rein.
    Ich weise definitiv nur auf Fehler hin, wenn ich mir sicher bin.
    Deine "Spitze":cool: war nicht nett.

    Manchmal erscheinen diese Heim/Auswärtsspiele ungerecht und sie sind es auch, aber da regiert der Zufall. Ein wenig Glück oder Pech beim Spielplan, ist doch nun wirklich nicht schlimm. Es trifft jeden in beide Richtungen ;)

    Sorry Wulfman, aber ich nerve weiter!


    Hatte am 03.09. ein Heimspiel. Bedeutet über 2k Einnahmen (unabhängig von allem anderen). Sind aber nur 1762 angegeben.
    Glaube der Statistikbereich muss mal kontrolliert werden. Hoffe mein Konto ist richtig, denke das stimmt aber.

    Bei meinen Spielern war der Fähigkeitenzuwachs am 2.9. etwa beim 4-fachen von "normal" - als ob 4 Trainingsrunden in einer Nacht abgespult worden wären. Letzte Nacht war aber wieder alles normal.


    Mein gleicher Gedanke, dass da ca. 3 - 4fach Berechnungen durchgeführt worden sind. Dadurch sind z.B. auch 5 meiner Spieler, früher als geplant, aus dem Trainingslager zurück usw... . Weiter sind sicherlich viele Spielern von den Managern, schon mit den unglücklich berechneten falschen Werten, eingesetzt worden.
    Rücksetzung wäre fair, bedeutet allerdings, dass die kompletten Spieltage, mit allen Aktionen (Trainingslager, Freunschaftsspiele, Sondertraining...) zurück gesetzt werden müssten.


    Heißt, entweder lassen und mit dem bestimmt einmaligen Fehler leben, oder halt alles zurück setzten und Up/Downdaten vor der Fehlberechnung.


    Unglücklich diese Situation, aber wir sind nur Menschen. Wulfman wird das schon richten.


    Bin der Meinung wie Ninyu, lass weiter laufen!

    Sollte schnell behoben werden...


    Habe mich schon gewundert, dass sich kein weiterer Spieler gemeldet hat (bis eben).


    Nach- und Neuberechnungen stehen da an. Könnte und wird sogar Ergebnisänderunden beinhalten. Sogar die Sponsorenverträge sind dann gerade betroffen. Usw. ...


    Wulfman...

    Einige Spieler, sind an diesem Spieltag doch recht überproportional gestiegen (die diversen Fähigkeitswerte). ;)


    War das so geplant?


    Noch kurz eine Frage dazu passend.


    In welcher Reihenfolge werden die Berechnungen durchgeführt?
    Hiermit meine ich, sind die Spielerwerte des Vortages relevant, oder gilt das eingestellte und bezahlte und dann evtl. durchgeführte Training als Basis für den entsprechenden Spieltag?

    Gratuliere natürlich auch allen Meistern, Aufsteigern und Nichtabsteigern. Auch denen, die einfach wacker gekämpft haben. :D

    Und Nico, ob ich dich ärgern kann, bezweifle ich doch arg. Sollte ich bis zum Ende der Saison Chancen auf den Klassenerhalt haben, wäre das schon ein Erfolg. Aaber, ich gebe Gas und kämpfe ;)


    Gruß, Olaf

    Habe jetzt doch etwas mehr Bedenken bzgl. der eventuellen Relegation.
    Will ich nicht aufsteigen, könnte ich dann doch zumindest auf Platz 2 spielen und dann stelle ich einfach nicht auf bei der Reli. Sicher nicht Sinn der Sache.
    Auch wie schon beschrieben, die Pause müsste eindeutig verlängert werden.
    Usw...., will nichts madig reden, aber ganz so einfach und vorteilhaft ist das dann doch nicht.

    Habe ich ja schon mehrfach geschrieben, die obig genannten Vorschläge treffen sich mit von mir geschriebenen Ideen. Auch andere User hatten schon diese Vorschläge.


    Klar, sicher nicht leicht umzusetzen, aber sehr stark spielfreudesteigernd. Ein Einwand von Wulfmann war ja (berechtigterweise zum zweiten Team), dass jetzt die realen zweiten Teams schwer zu entfernen wären. Dennoch empfinde ich die derzeitigen zweiten Teams für Prem-Nutzer sinnfrei.
    Zweites Team im Team wär wirklich top.


    Ach so, sehe ich wie WarLord, keine Spiele innerhalb der Teams.
    Auch bei der derzeitigen Regelung, finde ich das nicht besonders gut.

    Zur Eingangsfrage...
    wäre eine interessante Geschichte da Vorschläge aufzugreifen für den Notfall. Konnte zuletzt nur mit "Hängen und Würgen" mein Team aufrecht erhalten (Rechnerprobleme).

    Andiy1
    Habe nicht den blassesten Schimmer, was die Punkte bei deinen letzten Kommentaren bedeuten.
    Was mir aber auffällt, mehrfach zoffst du dich mit den Mit-Usern!
    Vor kurzem auch mit mir.


    Habe überlegt, ob ich jetzt antworte und mich dafür entschieden und deshalb eine Bitte an dich.
    Wir spielen hier ein Spiel und jeder User befindet sich auf der gleichen Ebene. Kein Gamer ist besser oder schlechter. Das gilt für dich, für mich und alle anderen Mitspieler. Sollte dir dieser Manager wirklich am Herzen liegen und du möchtest mit deinen Beiträgen dazu beitragen, dass es keine rechtlichen Probleme gibt, sehr schöner Vorsatz. Allerdings wirkt es sehr von oben herab.
    Auch auf die Gefahr hin, dass du mich gleich wieder verteufeln könntest, kläre diverse Probleme doch mal mit den betreffenden Spielern und Admins direkt.
    Das zeigt Stärke, Engagement und wirkliches Interesse.

    Also F = 60/70 ist durchaus machbar, aber Geduld und Einsatz. Da wir hier aber über die 1.BuLi reden wollen, nur kurz meine Antwort. Der Einsatz dieser Spieler, bleibt mir dennoch ein Rätsel.


    Sonst, freue mich auf die nächste Saison. So wie es derzeit aussieht, stoße ich dazu.
    Zumindest für eine Saison ;)

    Deine bisherigen Erfolge sind absolut Klasse erspielt :)


    Schlimm finde ich ganz ehrlich, dass man bei einem Spiel, wie diesem sowie in verschiedenen anderen normalen Bereichen, so aufpassen muss.


    Muss das nötig sein? :confused:


    "Nachdem das Thema gerade aktuell diskutiert wurde nochmal kurz von mir der Hinweis:
    Bitte verwendet bei den Namen für Eure Vereine und Spieler keine bekannten Persönlichkeiten oder hochklassig spielende Vereinsnamen aus dem Tischtennissport!
    Einen Hinweis dazu gibt es ja bereits bei der Anmeldung zum Spiel. Der Grund dafür ist, dass sich diese Vereine oder Spieler in ihren Namensrechten verletzt fühlen könnten.
    Ich weiß nicht wie empflindlich die Prominenz im Tischtennissport ist, aber wenns dumm läuft könnte durchaus eine Abmahnung mit einer hohen Kostennote hereinflattern, die ich natürlich an den betreffenden Spieler weiterreichen würde.
    Also gehen wir dem möglichen Ärger bitte im Voraus aus dem Weg
    ".


    Das ist kein Vorwurf an Wulfman oder Hupe, ganz im Gegenteil.
    Wäre doch viel schöner und gut für den TT-Sport, wenn auf unseren Ebenen die Spieler genannt werden dürfen.
    Bei diesem Beispiel, nutzt doch Wulfman nicht die Spieler zu Werbezwecken für sein Game und Hupe setzt die Namen ein, weil er ein TT-Fan ist.
    Habe für ein Bild mit einer BuLi-Spielerin (für eine kleine Vereinsseite) auch das "ja" eingeholt. Ging aber wie selbstverständlich.
    :( Schade, dass es so ist, aber wir sollten uns daran halten.

    Und wie soll ich denn meine eigene Jugend aufbauen ???
    Meine Jugendspieler haben ja bestenfalls Fähigkeiten:36 .
    Und ich brauche welche mit 70


    Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber in welcher Spielklasse spielst du hier momentan?
    Spielst du weiter unten, kann man Jugendspieler, die derzeit bei F=36 liegen, sicher noch gut ausbilden. Ist der Spieler bei derzeit eben diesen 36, kannst du ihn auf über 40 bringen. Anmerkung, Jugendtrainer, Trainer, Einsätze...
    Spielst du schon sehr weit oben? Habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden, die Jugendlichen dort gut zu integrieren, obwohl ich diese mit Ü60F einbringen konnte.
    Einen Jugendspieler mit F=70 zu haben, ist ein ehrgeiziges Ziel.