Posts by ach_ja

    Heute mehr oder weniger der selbe Ablauf. Jugend wieder komplett geklappt, bei den Erwachsenen wurde die letzte wieder nicht angenommen.

    Vielleicht wird dann wirklich bei den Erwacsheenn die eigene mitgezählt

    Ich bin deiner Meinung.

    Aber sowas kommt leider immer mal wieder vor, vielleicht ist deine Platzierung auch besser wie sonst, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher.

    Halbzeit.

    Oben ist zumindest ein Hauch von Spannung, Die Besten haben auch noch die schwersten Spiele Auswärts, aber das hat ihn sonst auch nie gehindert diese zu gewinnen, aber ganz ausruhen kann er sich bisher zumindest nicht.


    Unten sieht es dagegen etwas anders aus und für mich auch sehr überraschend, Rogitinperge 2 war jetzt nicht mein Tipp für Platz 10. Hätte auch gedacht das Neuwiealt sicher unter den Top 6 steht, hier ist zumindest aus meiner Sicher Pia Pott bisher eine Enttäuschung in der Saison.

    Das Interessante ist hier auch das sich irgendwie alle auch gegenseitig die Punkte wegnehmen, das man mit 8:10 noch 5. ist, ist glaube auch eher selten.

    Glückwunsch an alle Sieger


    Hatte bei der Jugend Hoffman vorne gesehen, aber starke Leistung von Keeluur.

    Doppelfinale war ja dann mal Mega Spannend, hier dann einen besonderen Glückwunsch an @portwein


    Bei den Erwachsenen gab es ja nicht viel neues, das meine beiden ins Finale gekommen sind hätte ich nicht gedacht, wobei sie normal gegen mein Winkhausen Doppel rausgefolgen wäre, so war es wohl eins der Jüngsten Doppel die soweit gekommen sind.

    Wenn ich Walker doch nur irgendwie nach Fredeburg bekommen würde:/, dann hätte ich hier sehr Zeitnah eine sehr starke Truppe zusammen

    Ich hoffe, ich kann die Truppe bis heute Abend wieder aufbauen, sonst setzt es gegen Winkhausen sofort die nächste Tracht Prügel ;(

    Ich habe ja noch was aus dem Hinspiel wieder gut zu machen.

    Lass die Schläger am besten zuhause, sonst gehen noch mehr kaputt oder werden an den Nagel gehangen ^^


    Der Screenshot ist von August 2017. Hier hatte ich mal alle 4 Spieler von Winkhausen in der Top 12.

    Schon beachtlich wie sich die Zeiten geändert haben, der damals zweite Burkhardt wäre aktuell die Nr. 14 und die untersten drei (Kasparov, Scharf und Fritzsche) wären nicht mal in den Top 50

    *uffff* ich kümmer mich darum. Vielleicht hat er die eigenen Spiele mitgerechnet.

    Dann hätte es bei der Jugend aber auch nicht funktionieren dürfen.

    Ein System wann es klappt und wann nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen

    Tut mir leid Wulfman das mit der automatischen Annahme funktioniert immer noch nicht.

    Ich habe gerade bei Winkhausen eine Herausforderung bei den Erwachsenen erhalten die nicht angenommen wurde. Meine Einstellung steht bei 2 Annahmen und kondi ist auch genug da.

    Ablauf heute war

    6:14 eigene HS bei Erwachsen

    6:15 eigene HS bei Jugend

    7:07 automatische Annahme bei Jugend

    10:27 automatische Annahme bei Erwachsen

    11:30 automatische Annahme bei Jugend

    11:31 keine automatische Annahme bei Erwachsen

    Ich hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden.


    Wenn du die Halle ausbaust, bleibt die aktuelle wie sie ist, es wird quasi nur ein Anbau getätigt. Damit bleibt deine Hallen größere während der Bauzeit unverändert.

    Wenn du deine Halle zurückbaust, werden soviel wie ich weiß die Plätze automatisch mit zurückgebaut.

    Sowas würden sich viele wünschen und war auch schon öfter vorgeschlagen.

    Aber wie soll das mit Aufstieg und Abstieg geregelt werden, wenn einer dann plötzlich keine mehr.

    Es würden also sehr viele Änderungen und Probleme kommen

    Wulfman, der Bug mit der Taktik im Doppel ist leider immer noch nicht behoben.

    Das Spiel 5658581 im Herren Doppel, meinen beiden Teams Iron/Hammer und Hartman/Baum kann ich dir hier als Beispiel nennen.

    Ich habe gestern beide Doppel auf Angriff gestellt, was ich auch aktuell noch in der Taktik Einstellung so sehe, aber im Liveticker mit dem Mouseover, sehe ich bei Hartman/Baum extremer Angriff. Bei Iron/Hammer passt es.


    Da solltet ihr bitte dringend nach gucken, weil sowas ist echt ärgerlich. Im Jugenddoppel Finale letzte Saison haben meine beiden wegen dem Bug auf passiv gespielt...

    Läuft super ☹️, stellt man für ein 6:4 auf und übersieht eine Aufwertung für Hartmann, wodurch es zum 6:1 wird 🙈


    Mal gucken ob mir die Aufwertungen heute auch helfen 😈