Posts by ach_ja

    Wulfman, der Bug mit der Taktik im Doppel ist leider immer noch nicht behoben.

    Das Spiel 5658581 im Herren Doppel, meinen beiden Teams Iron/Hammer und Hartman/Baum kann ich dir hier als Beispiel nennen.

    Ich habe gestern beide Doppel auf Angriff gestellt, was ich auch aktuell noch in der Taktik Einstellung so sehe, aber im Liveticker mit dem Mouseover, sehe ich bei Hartman/Baum extremer Angriff. Bei Iron/Hammer passt es.


    Da solltet ihr bitte dringend nach gucken, weil sowas ist echt ärgerlich. Im Jugenddoppel Finale letzte Saison haben meine beiden wegen dem Bug auf passiv gespielt...

    Läuft super ☹️, stellt man für ein 6:4 auf und übersieht eine Aufwertung für Hartmann, wodurch es zum 6:1 wird 🙈


    Mal gucken ob mir die Aufwertungen heute auch helfen 😈

    Theoretisch könnte er ja bei der Taktik mit angezeigt werden, die ist ja schon pro Spiel drin

    Wenn immer der gleiche Bonus gilt wäre es auch schön zu wissen, da wäre es aber nicht ganz so "wichtig"

    Mir geht es da ähnlich.

    Die vielen Zufalls Ereignisse machen eine Analyse ja schon schwierig, aber die sind ja in einem Spiel in jedem Einzel gegeben.


    Und Coates hatte ich auch früh im Auge gehabt und eigentlich den ganzen Jugendbereich auch verfolgt, was mal wieder sehr viel Spaß gemacht hat.

    Jetzt wird es ein paar Jahre Dauern, bis der Kampf der beiden hoffentlich wieder beginnt


    Ich wollte auch nur vorsichtig Fragen ob es möglich ist, wenn du es aus deinen genannten Gründen nicht möchtest, ist es zwar schade, aber ok für mich

    Oder vielleicht noch was ganz was anderes... Ich finde Analysieren auch toll, versteht mich nicht falsch, aber wenn man wirklich noch das letzte Bisschen Unsicherheit auch noch entschlüsseln kann, dann geht so viel Magie verloren... das mag am Anfang ganz interessant sein aber auf lange Sicht macht es doch die Sache viel langweiliger, wenn man sich einfach nur mit einem Lösungsheft hinsetzen kann und die Antworten zu den Fragen fleißig abschreibt

    Ich verstehe was du meinst.

    Aber es kann ja dann immer noch jeder für sich entscheiden ob er diese Information nutzen möchte oder nicht.


    Ich war bisher ehrlich gesagt auch davon ausgegangen das es EINEN Heimbonus gibt und der gilt für jedes Spiel in diesem Spiel.


    Da es anders ist, ist jeder Test den ich auch im Speedgame gemacht habe, wo man zwei Spieler gleich ausbildet und dann guckt wie schneidet der oder der ab, für die katz, weil die Spieler ja unterschiedlich Stark sein könnte.


    Den anderen eingebauten Zufallswert will auch gar nicht wissen, aber ich möchte zumindest meine Spieler vergleichen können

    Ich hatte das jetzt auch so verstanden das für jedes Einzel in einem Spiel ein eigener Heimbonus errechnet wird.


    In meinem heutigen Spiel haben Hammer und Iron jeweils gegen Keres gespielt, einer Iron hat gewonnen und Hammer verloren. Die beiden sind relativ ähnlich unterscheiden sich nur in der Verteilung der Fähigkeiten.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage hat Iron gewonnen, weil seine Verteilung besser ist wie die von Hammer, oder hat es gar nichts damit zutun, sondern Iron hatte 5% und Hammer nur 2% Heimbonus.

    Für die Nachanalyse sogar sehr interessant.


    Alleine meine Spiele heute gegen Keres, Iron gewinnt und Hammer verliert. Liegt es an den einstellungen der Spieler, oder hatte der eine 2% und der andere 5%

    Ja, der Heimvorteil wird vor jedem Spiel (innerhalb seinen Rahmens von 2%-5%) neu ausgewürfelt.

    Ich nehme an es ist nicht gewollt das der vielleicht für den eigenen Spieler Sichtbar ist, oder?

    Z.b. besseres Training wenn man in eine höhere Liga verleiht, der von dir genannte Erfahrungsgewinn, einsparen des Gehaltes usw.


    Es kommt halt immer auf seinen eigenen Plan an und was man mit dem Partner vereinbaren kann

    Hätte er mal was gesagt, ich hätte Keres bei Fredeburg auch genommen und ihm dafür Baum gegeben, damit hätte ich vielleicht Spendlove noch etwas mehr druck machen können:evil:


    Deinen ersten Punkt hast du jetzt ja auch schon erreicht, freut mich jetzt zwar nicht unbedingt, aber respekt

    Das ist ein Bug der mit dem neuen Update kam und auch schon gemeldet wurde.

    Wulfman wird denke zeitnah antworten wie hier der Status ist


    Eventuell kannst du mal testen ob es geht, wenn du das automatische Sondertraining bei allen deaktivierst

    Ich denke dieses Jahr wird uns zumindest im unteren Bereich eine Spannende Saison bevorstehen.

    Neuwiealt hat denke auf jeden Fall eine Mannschaft zusammen wo er mit um den Klassenerhalt spielen kann, falls er denn will.


    @Clemz0r ist mit beiden Teams vertreten, bin gespannt wie seine Taktik aussieht, bin gespannt ob er mit einem Team angreif oder doch auf Entwicklung der nächsten Generation setzt.

    Kotthausen kommt überraschend mit Keres in die Liga (warum kauft man für soviel Geld einen Spieler um ihn dann nur zu verleihen:/), aber kann der Rest der Mannschaft mithalten, ich bin gespannt


    Bei den "etablierten" hat sich wenn ich das richtig sehe nur bei meinen Teams was geändert, die beide schwächer sind als letzte Saison, weshalb mir erstmal die starken aufsteiger nicht gefallen^^

    Allerdings hat Fredeburg den Vorteil keinen "total ausfall" zu haben und wird deshalb wohl nichts mit unten zutun haben, sondern werde ich versuchen Spendlove nicht zu viel Vorsprung zulassen.

    Bei Winkhausen hat Waldner zwar nicht mehr viel gespielt, aber er war immer noch eine Versicherung für die wichtigen Punkte, bin mal gespannt wie ich den Umbruch hin bekomme.


    Sicher ist glaube erstmal nur wer Meister wird;)

    Eigentlich ist das nicht möglich, da man nur Kostenlos, niedrig, mittel und Hoch als Kosten ansetzen kann.

    Glaube mehr als 800€ für eine Saison habe ich bisher nie gesehen.

    Das ist abhängig vom Marktwert, wenn ich Best von Fredeburg auf Teuer verleihen würde, wären es 17xx€

    Geld verdient man damit also eher nicht

    Dann ist der Kungelei ja weiterhin Tor und Tür geöffnet, oder ?

    Eventuell verstehe ich das auch falsch, habe so etwas bislang nicht gemacht. Das muss ja dann abgesprochen sein um den Zeitpunkt zu wissen wann der Spieler zum Verleih steht.

    Da könnte man (theoretisch) mit dieser Masche nicht nur Spieler dauerhaft schieben, sondern auch Geld. Befreundeter Spieler stellt für sehr hohen Betrag Spieler X zum Verleih, der kauft und transferiert dadurch Geld zum anderen Verein.

    Ist das so möglich ?

    Geht so etwas mit dem Zweitverein (habe ja auch einen, will das nicht testen) auch ?

    Ich behaupte mal das inzwischen 80% der leihen abgesprochen sind, ja.

    Ich gehöre ja selber dazu, man spricht sich untereinander ab und vereinbart die Zeit wann er auf die Liste kommt.

    Mit dem eigenen Zweitteam geht das natürlich nicht

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      156
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      111
    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      78
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      446k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      676k
      3.7k
    3. Sam73

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      275k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      263k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      305k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      41
    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      158k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      34
    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      351
      1
    3. TTTrainer

    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.4k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      107k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. Taktik Balancing verändern? 205

      • Headcontroller
    2. Replies
      205
      Views
      53k
      205
    3. ach_ja