Posts by Viandoriel

    Ich suche mit der Jugend des TTC K-Furt ein Team für regelmäßige gegenseitige Freundschaftsspiele (Diese Saison wären noch 2 möglich, ab nächster Saison dann die regulären 3).


    Diese Saison würde die Forderung an Spieltag 11 + 17 kommen. (Spieltag 5 ab nächster Saison).

    Wozu braucht man es denn dann?


    Sind doch schon genug Angaben im Spiel. Und die Zahlenfüchse können die Speedgames nutzen um langfristige Berechnungen anzustellen. Da müssen sie nur die 3,5% Durchschnittswert rausrechnen.

    Um das Spiel danach zu analysieren wäre es halt gut, weil wenn ich es verstanden habe ja jedes Spiel einen anderen Heimbonus hat.

    Wenn z.B. bei den Paarungen 1 - 2, 2 - 1, 1 - 1 und 2 - 2 jeweils ein anderer Heimbonus berechnet wird dann sind die Spiele ja nicht mehr miteinander zu vergleichen.


    Ich zumindest hatte jetzt verstanden das nicht ein Bonus für alle Paarungen sondern jede Paarung einen eigenen Heimbonus bekommt.

    Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich Dich um Auflösung.

    Ihr kennt ja meine Einstellung dazu, ich will keine ausrechenbare Ergebnisse im Spiel haben, weil es meiner Ansicht nach dem Spiel den Flair nimmt und es auch keine Überraschungen mehr geben kann.

    Nach dem Spiel wäre es ja nichts ausrechenbar, aber natürlich ist die Entscheidung deine.

    Ich nehme an es ist nicht gewollt das der vielleicht für den eigenen Spieler Sichtbar ist, oder?

    Da man ihn eh erst nach dem Spieltag sieht, wäre es für die Nachanalyse sinnvoll hätte aber keinen Spielentscheidenden Effekt.

    Ich habe mal eine Frage zum Heimvorteil: wird der pauschal für das ganze Team für ein Match ausgewürfelt oder vor jeder einzelnen Doppel- und Einzelpartie ?

    Ich glaube das zählt wieder zu den "versteckten" Dingen die nicht preisgegeben werden.


    Ich vermute aber jeder Spieler bekommt einen speziellen Heimbonus, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum mein Bester Spieler ein Spiel verliert wo mein drittbester Spieler klar gewonnen hat. (Auf meiner Seite war alles Passiv und ohne Schläger), der Gegner ist halt noch ein Unsicherheitsfaktor.

    da mir etliche Tage für Erholung verloren gegangen sind zwischen den Saisons...gibt's da eine Goodie um das auszugleichen?

    In der Saisonpause stellt sich das eh nicht automatisch um.


    Saisonpause besteht aus Tag 1 und Tag 2 und heute kann man auch noch nichts umstellen.

    Theoretisch hast Du 3 Tage wo nichts umgestellt werden kann wenn Du etwas eingestellt hast.


    Hattest Du die Buttons bei Sondertraining auf Grün, falls nicht würde ich sagen ist alles richtig eingestellt, sofern das mit der Saisonpause nach dem letzten Spieltag begonnen hatte.

    Da könnte man (theoretisch) mit dieser Masche nicht nur Spieler dauerhaft schieben, sondern auch Geld. Befreundeter Spieler stellt für sehr hohen Betrag Spieler X zum Verleih, der kauft und transferiert dadurch Geld zum anderen Verein.

    Ist das so möglich ?

    Eigentlich ist das nicht möglich, da man nur Kostenlos, niedrig, mittel und Hoch als Kosten ansetzen kann.

    Glaube mehr als 800€ für eine Saison habe ich bisher nie gesehen.

    Ich habe im Speedgame den Luxusurlaub nach Saison 1 eingestellt und die Spielerin geht jedes mal in Luxusurlaub.


    Zustande gekommen ist das wohl dadurch das ich den Luxusurlaub eingestellt aber bei Sondertraining den Knopf auf grün gelassen habe.


    Ist jetzt nicht schlimm fürs Speedgame aber könnte ein Fehler sein.

    Also ich musste gerade auch eine Jugendherausforderung manuell annehmen.

    Vermutlich werden die Anzahl angenommener von den Erwachsenen mitgezählt, hier wurden nämlich schon 2 angenommen


    Genau danach sah es bei mir auch aus.

    Ich hab gestern und heute Probleme gehabt das meine Jugendspiele nicht automatisch angenommen wurden.


    Die Einstellung ist aktuell 2 Spiele annehmen und Kondi 15.

    Button ist grün.


    Heute hatte ich ein Spiel gefordert, wurde auch angenommen.

    Die Forderung an mich bleib aber offen.



    Ich schätze da ich 2 Spiele bei den Erwachsenen automatisch angenommen habe, ist die Trennung zwischen Erwachsenen und Jugend noch nicht richtig umgestellt, da das erste Jugendfreundschaftsspiel das ich bekommen habe die dritte automatische Annahme gewesen wäre und diese musste Manuell durchgeführt werden.

    Ich möchte jetzt mal ein großes Lob für Wulfman und seinen Programmierer aussprechen.

    Absolut Top wie schnell und konsequent die Probleme hier angegangen werden. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Name, Alter: Joaquin Cowan, 10 Jahre
    Verein: TTV Reutlingen
    Hand: Linkshänder
    Talent: 36
    Erfahrung: 12
    Motivation: 29
    Kondition: 36
    Fans: 0
    Skill-Fortschritt: 0%

    Wert:
    140 €,
    Lohn:
    28 €



    Den gab es gerade, schade das das im Fehler passiert ist :(

    Jetzt passt aber auf Server 1 irgendwas nicht mehr.


    8:53 Uhr gab es eine Prämie, Sondertraining wurde abgezogen und die Tabellenplätze sind auch verschieden.

    Also bisher klappt alles Wunderbar, Server 1 war um ca. 05:02 Uhr fertig und 05:03 Uhr hatte ich den ersten Videobonus durch.

    Jugendspieler sind wie immer keine gekommen, also alles wie gehabt :)