Posts by Daniel

Ich möchte nächste Saison zwei Jugendspieler in die Bundesliga oder zweite Bundesliga verleihen.

Außerdem möchte ich noch einen Spieler für die Regionalliga leihen, der positiv spielt.

Bei Interesse gerne melden.

Verein: TTC Reutlingen

Die Jugendspieler sollten alle Freundschaftsspiele spielen beide im Doppel und einer im Pokal.

Der Spieler für die Regionalliga darf bei jedem Wettbewerb mitwirken.

Ich möchte nächste Saison zwei Jugendspieler in die Bundesliga oder zweite Bundesliga verleihen.

Außerdem möchte ich noch einen Spieler für die Regionalliga leihen, der positiv spielt.

Bei Interesse gerne melden.

Verein: TTC Reutlingen

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen meiner Jugendspieler in die 1/2. Bundesliga ausleihen.

Mir wäre es Recht, wenn er die Freundschaftsspiele auf Position 2 spielt und im Doppel+ Pokal mitspielt.

Er gehört zu den stärkeren Jugendspieler.

Falls jemand Interesse hat, gerne ingame anschreiben.

Grüße

Niemand Interesse?

Hallo zusammen,

Ich möchte einen meiner Spieler gerne in die Verbandsliga verleihen. Vorausgesetzt: Er spielt alle Wettbewerbe und in der Liga im vorderen Paarkreuz.

Bei Interesse gerne ingame oder im Forum.

Ps: Sein F-Wert ist im Bereich 100+

LG Daniel

3 Jugendtrainer unter Marktwert auf dem Markt.

+Ojeda ein absoluter Verbandsliga Topspieler mit einer Bilanz von 42:6 in der Verbandsliga unter 20.000€ auf dem Markt

Wulfman finde ich sehr nett das du meinen Jugi noch aufgestellt hast!

Und ich bin gar nicht sauer auf @Clemz0r ,da ich früher auch negativ aufgefallen bin als "Multiaccountspieler".

Es verschafft sehr viele Vorteile mit mehreren Accounts,aber ich habe sehr viel Spaß mit meiner Mannschaft entwickelt und habe auch wieder neu angefangen.

@Clemz0r wir wollen das du wieder kommst und wir sind uns sicher das du auch so in die Bundesliga gehörst!

Eine kleine Auszeit kannst du dir nehmen und nach der Auszeit hat die Communty dein "Vergehen" schon wieder vergessen.

Also auf geht's!

Ich habe für diese Saison meinen Jugi Tinsley an pipo verliehen und außer dem Sondertraining habe ich jetzt nichts mehr von der Leihe, das ist echt scheiße jetzt so wie es ist. Der Skillfortschritt für diese Saison ist natürlich futsch:(!