Posts by ttfreak08

    Nächste Runde Transferauktion: Mit Tod Connolly ist ein weiterer der stärksten Spieler der Regionalliga Nord-West (32:6). Mit 27 Jahren, 132 Fähigkeitspunkten, 217 Erfahrung und 13 Skills sind noch einige Jahre auf einem hohen Niveau drin. Auktion startet wieder ab 28.000€.

    Mit Elrieke Robinson ist einer der stärksten Spieler der Regionalliga Nord-West auf dem Markt. Fähigkeit 135 und Erfahrung 207 sowie 12 vergebene Skills. Mit 27 sind da auch noch einige starke Jahre zu erwarten. Gebote starten ab 28.000.

    Ein Mäzen ist bei Feuerschnitt leider nicht in Sicht. Vielmehr müssen die ohnehin knappen Mittel langsam wieder in die Jugendarbeit umverteilt werden, um nach einer schlagkräftigen neuen Generation Ausschau zu halten.

    Wirklich cooler Thread. War mir gar nicht bewusst, dass es in den oberen Ligen nur so wenige Basis-Accounts gibt. Umso erfreulicher, wenn man dann selber in beiden Saisons auf dem Podest steht. Ich hoffe, der Thread wird weiterleben!

    Mit Julie Kenney steht ein weiterer sehr guter Oberligaspieler per Auktion zum Verkauf bereit. Startpreis 16.000. Alter 27, 116er Wertung und eine aktuelle Bilanz von 21:2. Wer also für den Saisonendspurt noch Verstärkung sucht, kann hier um einen Punktegaranten für Oberliga und darunter bieten.

    Ich biete mit Friedhelm Mayer einen sehr guten Oberligaspieler in der Auktion an. Startpreis liegt bei 15.500. Er ist 26 Jahre alt, hat eine 117er Wertung und steht aktuell in der Oberliga bei einer Bilanz von 24:3. Wer also im Saisonendspurt noch Verstärkung braucht, ob im Kampf um den Aufstieg oder gegen den Abstieg, kann hier einen Punktegaranten für Oberliga und darunter erwerben.

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ungefähr einer halben Saison einen Jugendscout mit einer Stärke von 115 gekauft. Bisher hat er noch keinen einzigen Jugendspieler gefunden. Vor ein paar Saisons hatte ich schonmal einen Scout mit 70er Wertung, der hat pro Saison zwei oder drei Spieler gefunden.

    Da kann doch was nicht stimmen?! Oder hat schon mal jemand ähnlich lange auf den ersten Jugendspieler warten müssen?