Posts by Sumpsi

    Gewinnen wie Bacca und Ipo wie geplant das Doppel geht es mindestens 5:5 und sonst habe ich die Aufstellung nicht getroffen.

    Doppelniederlage war für mich dann auch etwas überraschend...

    Steh ich gerade auf dem Schlauch, das Doppel hast du doch gewonnen? :/ Aber ändert nichts an der Grundidee. Bacca hätte halt das Einzel gewinnen müssen. Wobei ich denke, dass Ipo sein 2tes Einzel gegen Aemilius auch evtl nicht gewonnen hätte

    Ich bin ja fast nur am Handy und eigentlich nicht empfindlich, aber hier ist es schon an der Grenze. Der halbe Bildschirm ist Werbung und die lädt immer ca. 1 Sekunde später, so dass ich regelmäßig in den falschen Thread klicke, weil plötzlich alles durch die Werbung nach unten springt.


    Es ist auszuhalten und immerhin kann ich im Forum dadurch keinen falschen Sponsor auswählen, aber toll finde ich es nicht

    Ich hätte aber auch eine Absprache vermutet, was ja auch vollkommen ok ist. Grund: Die Wahrscheinlichkeit Persson für 200.000 zu verkaufen ohne Absprache, hätte ich für unmöglich gehalten. Und ohne Chance auf nen Verkauf, veröffentliche ich normalerweise keine Spielerdaten.

    Danke sehr! :)


    Ich hätte es vor der Saison auch nicht gedacht, aber dann lief es anfangs gut und ich ich hab mir vorgenommen so lange Gas zu geben, so lange die Chance besteht. Denke am Ende waren neben Glück einige Punkte entscheidend:


    - ich hab eigentlich nie Einsatz gespart und auch meine 10 jährige so gut wie nie spielen lassen, weil ich vom Spielverhältnis besser als Winkhausen sein wollte. ach_ja hat es genau andersrum gemacht

    - ich habe nie Schläger gespart

    - ich hab mehrfach nachts um 5 vor 2 noch die Kadertabelle des Gegners geprüft und ggf reagiert

    - ich hab vor 3 Saisons den 5ten Trainer geholt. Ich war bisher immer ein Verfechter von 1:1 Verhältnis mit etwas besseren Trainern. Glaube aber Liga 1 ist im Moment so eng, dass der etwas bessere Effekt schon einen Unterschied machen kann.


    War also ne sehr anstrengende Saison und daa packe ich nicht jedes Jahr 8o

    Mein Favorit war eigentlich Winkhausen, die sind aber jetzt so gut wie raus. Hatte gedacht Winkhausen holt nen Punkt und ich selbst hatte ein bisschen Angst vor dem Spiel bei HerrWitler . Aber ach_ja hatte etwas Pech beim Spiel von Ipo und ich Glück, dass ich die Aufstellung perfekt getroffen habe.


    Denke auch, dass es sich jetzt heute Nacht entscheidet ^^

    Eigentlich ist bei mir aber gar nicht viel anders als die letzten Jahre. Habe bisher nur weniger Fehler gemacht. Und viel Glück gehabt. Zum einen, dass z.B. meine verschlafene Aufstellung heute Nacht noch zu einem 6:4 gereicht hat, zum anderen aber v.a. mit den Ergebnissen der anderen.


    ach_ja hat ja selbst schon gesagt, dass er gegen die Besten und gegen mich unnötig Punkte liegen ließ und Fischbeck bei den Gurken wurde ja auch schon angesprochen.


    Denke trotzdem, dass es für mich nicht reichen wird. Außer ich hab weiterhin viel Glück :saint:

    Nächste Herbstmeisterschaft "verschenkt" mal wieder aus den eigenen Fehlern nicht gelernt.

    Auf jeden Fall geht es oben enger zu wie erwartet.

    Meinst du damit, dass du immer gleich aufstellst oder dass du dich standhaft weigerst, Or Gana mehr Einsatz als passiv zu geben 8o? Oder noch was anderes? Or Gana müsste doch vor Kondition schon fast platzen.

    Ich werde zum Saisonwechsel Helfrid Bentley verkaufen. Er ist aktuell noch 16, kommende Saison also 17:


    Angriff ist schlecht lesbar und im Moment bei 444.


    Startpreis wird vermutlich 99.000 sein.

    Ich tippe diese Saison beim Abstieg auf Neuwiealt, Casino, Stolnopenisaci und die Besten. Vom Papier her sind die 4 meines Erachtens am schwächsten.

    Ich hoffe, dass es für mich diesmal stressfreier wird, befürchte aber, dass es mich dann halt in 1 bis 2 Saisons doch erwischen wird.


    Meisterschaft sehe ich Fischbeck noch minimal vor Henneckenbruch

    You could either buy a youth player via the pool or hope you find one on the lending page. The pool is updated with new players regularly.


    The question you should ask yourself is: why do you need a forth youth player?

    Welcome Quiensabe,

    Yesterday, the regular season ended. The season has 18 days and then there are 2 days off-season. During that 2 days, you can't choose sponsors. But you can prepare for the season and e.g. lend players. Many teams currently don't have full teams, that might be a reason why you don't get responses to your challenges.


    Fun challenges neither bring money nor experience. They don,t cost you anything and are just for fun.

    Grundsätzlich hast du Recht, aber hatten nicht die Besten vor 2 Saisons am letzten Spieltag auch das Auswärtsspiel bei Plattenberserker?


    Und ich finde das Team von HerrWitler eigentlich nicht so schlecht wie sein Punktestand. Ein bisschen zittere ich jedenfalls. Und das ist an der Platte nie gut ;)