Posts by LaGarita

    Moin!


    Ich würde vorschlagen die Computerspieler doch noch irgendwie zu kennzeichnen, einfach zur Orientierung. Ein (C) hinter dem Vereinsnamen fände ich schon sehr praktisch, da man sich so in den Statistiken besser zurecht finden kann.


    Gruß

    Hey!


    Ich würde gerne vorschlagen, dass die Funktion 'Alle Markieren' bzw. 'Mehrere Markieren' eingeführt wird. Eventuell ein Feld, in dem ein Haken vor jede Nachricht gesetzt werden kann und dadrunter/dadrüber eine Feld mit dessen Hilfe man alle markieren kann.


    Bin einfach zu faul alle durchzuklicken und dann zu löschen. ^^


    Gruß
    Sönke

    Aber nehmen wir nur mal als Oberwert 200 an, das bringt reichlich Vorteile mit sich, da Spieler nie unendlich gut werden. Und sollte mal einer den Wert 200 erreichen, so muss dieser auch irgendwie gehalten werden, wobei die anderen Werte ja noch weiter steigen sollen.


    Fände ich irgendwie schöner als Werte von 300 und was weiß ich was.

    Nicht 1-10, dann bitte nur 1-8 (oder 1-16), da dort dann am Ende die Spieler in 4 Ligen zusammenfallen, danach in 2 und erst dann für den Sieger nur Computergegner überbleiben.

    Erst wenn sie verfügbar sind und dann im Menü Skills. Ein Spieler bekommt durch viel Spielpraxis Erfahrung und Skills. Momentan ist es so eingestellt, dass es etwa 1 Skill pro Saison sein dürfte, je nachdem wie oft der Spieler eingesetzt wird.


    Weniger, habe circa 6-7 Skills in 180 Spielen geschafft. Und immerhin in nem Speedgame ist die Anzahl doch hilfreich. ;)


    Browser-Cache hatte ich unglücklicherweise nicht geleert.

    Das ist leider wahr. An sich habe ich die Speedrunde nun quasi schon gewonnen denke ich, habe ne Durchschnittsfähigkeit von 81 und der zweitbeste (TTC Anu) eine von 48... Das einzige was mir in die Quere kommen könnte war eine Überalterung der Spieler, aber das ist relativ unwahrscheinlich denke ich. So ists einfach nicht spannend. :(

    Was man nicht vergessen sollte: Wenn man die Jugendspieler direkt nach dem Erhalt verkauft, verschenkt man Unmengen von Geld, da diese je älter sie würden, ja auch immer mehr Geld einbringen würden.

    4 Trainer natürlich, Geld ist ja keine Mangelware gewesen. ^^ Habe aktuell aber alles Geld verschleudert, aber durch den Verkauf meiner 4 Jugendscouts ists nun wieder drin. ^^

    Ja, das kann doch nicht sein... Habe jetzt alleine schon 4 Jugendspieler ohne davon gewusst zu haben... Du könntest doch auch noch nen Jugendtrainer erstellen, wäre durchaus realistischer als so.

    Hey!


    Wie wäre es denn die Punkte in den Statistiken nur von der Aufstellung betrachtet werden. Vor allem sollte das bei den Fähigkeitspunkten bestehen, bin seit gestern dank einem neuen Jugendspieler von 3 auf 27 abgefallen, das ist nicht im Sinne der Statistik denke ich. ^^


    Gruß


    EDIT: Außerdem noch was: Die Zinsen bei Anlagen und Krediten bitte erhöhen, das lohnt sich beides nicht bis dato bzw. ist zu billig.

    Ich meine doch, dass du mal gesagt hattest, dass Spieler besser trainieren, wenn weniger da sind, da sich die Trainer dann auf diese wenigen Spieler konzentrieren können.


    Wenn nun mehr Spieler da sind, die man nicht verkaufen kann, sinkt dann die Trainingsleistung aller Spieler?