Tischtennis Olympia

  • Hallo an alle,


    bald starten die Olympischen Spiele in Rio.
    Passend dazu hab ich den TT-Manager auch mal prominent auf meiner Webseite Tischtennis Olympia 2016 in Rio - verlinkt.


    Mich hat es genervt, dass auf Wikipedia und den ganzen anderen Seiten nur falsche oder unvollständige Olympia Statistiken waren, deshalb hab ich alles aktuell auf einer Seite zusammengefasst.


    Die Seite ist noch im Aufbau, aber ihr könnt mir gerne Feedback geben.


    Habt ihr einen Geheimtipp für Olympia?

  • Habe mir deine Seite kurz angeschaut und finde sie echt spannend.
    Vorallem die Grundidee ist super.
    Du hast um Tipps für eine mögliche Weiterentwicklung gebeten.
    Sehr interessant fände ich, wenn z.B. aktuelle Übertragungstermine im TV mit einfließen würden.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-