neuer Manager

  • Hi,


    Ich möchte die Gelegenheit wahr nehmen und mich unter der Rubrik Manager unter sich,vorstellen. ;)


    Ich heisse Ronny, wohne in Luxemburg und ich spiele selbst Tischtennis in der dritthöchsten Liga in Luxemburg.


    Ich finde den Tischtennis-Manager sehr gelungen und verbringe schon viel Zeit damit. Ich hatte bis jetzt entgegen vieler Manager das Glück erst 1 Spiel in der 29Kreisliga III zu verlieren. :)


    Ich habe mit der vom Server vorgegebenen Mannschaft bis jetzt gespielt und dies ohne gekaufte Verstärkung. :p


    Für mich ist der Schwierigkeitsgrad sehr ok und ich freue mich jeden Tag über die weiteren Resultate meiner Mannschaft DT Nouspelt.


    Danke an Wulfman für die Möglichkeit einen solchen Manager zu spielen, da es von fast jeder Sportart ein Managerspiel gibt, finde ich es grossartig dass sich jemand für unseren Sport einsetzt. :D:D:D

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Ich kann mich den Worten von Ronny auch nur anschließen.


    Es macht richtig viel Spaß,vor allem auch da man nicht Ewigkeiten damit verbringen muss. WIrklich sehr gelungen das Spiel.


    Kann mich auch kurz vorstellen, ich heiße Jo, ebenfalls aus Luxemburg aus dem selben Verein als Ronny, und spiele in der 4 höchsten Liga Luxemburgs.;)


    Leider steht mein Verein noch nicht auf den beiden ersten Plätzen,das vor allem da ich mir erst nach den 2 ersten Spielen und Pleiten Schläger gekauft habe... hoffe es reicht trotzdem noch:D

  • Ich finde das Spiel auch sehr interessant, nicht zuletzt weil man eine Menge ausprobieren kann (und muss;) ). Man kann am Tag 2 Minuten oder 2 Stunden mit dem TT-Manager verbringen, je nachdem wieviel man ausprobieren und erforschen möchte.


    Jedenfalls macht mir persönlich das Spiel eine Menge Spaß und wird im Laufe der Zeit bestimmt auch noch spannender.


    Danke, dass ihr uns das Spiel ermöglicht!

    TTC Nabloberg


    Vizemeister Saison 11
    Mitglied 1. Bundesliga Saison 11-14, 21-??

  • Hi,


    liebe Tischtennis Manager, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, Ich heiße Gonggong, wohne ich Heppenheim an der Bergstraße,36 Jahre alt, und spiele mit leidenschaft Manager Spiele im Netz.


    Würde mich sehr freuen, wenn ein Freundschaften zustandekommen. Habe auch eine Skype adresse. Aber erst wenn Freundschaften geknüpft worden sind.


    Gruß Gonggong:cool: