Kann man die erste Saison absteigen ??

  • Ja im Titel steht ja schon die Frage .Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe fangen ja alle in der selben Liga an .Wenn ich jetzt absteige hab ich ja ein Nachteil zu dennen die erst nächste Saison zum Spiel kommen .Ausserdem spiele ich dann mit fast nur Computer Teams die ganze Saison lang was etwas öde in meinen Augen ist .

  • Hi Teraks,


    Soweit ich verstanden habe, haben alle in der III Kreisliga angefangen.


    Normalerweise wirst du nicht weiter absteigen. Du wirst wahrscheinlech nächste Saison wieder dort weiterspielen. :cool:

    Warum du einen Nachteil hast gegenüber Neueinsteigern verstehe ich nicht, da alle Ligen wieder neu aufgeteilt werden. Du hast sogar einen kleinen Vorteil da du schon weisst wie dass Spiel funktioniert und deine Spieler haben ja auch schon diese ganze Saison über trainiert und so fleissig Punkte in allen Bereichen gesammelt. :)

    Ich denke auch nicht dass du gegen viele Computergegner spielen wirst da immer wieder neue Manager hinzukommen kommen und dann wird es bestimmt nicht öde. ;)

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Wieso sollte er denn nicht absteigen? Wozu gibt es denn sonst eine KL IV? Und einen Nachteil hat er dadurch ja nicht, hatte ja diese Saison genau die selbe (eher sogar noch bessere) Chance die Klasse zu halten, als die neuen Spieler, die nächste Saison in der KL III starten!

  • @wizard


    Das stimmt in meinen Augen nicht ganz .Wenn ich mich z.b. am 2 oder 3 Spieltag
    der neuen Saison anmelde sind mindestens 6 Computerteams in meiner Liga .2 kommen von oben 4 von unten .Und dann hab ich noch die ganze Saison Zeit .Wenn man dagegen mitten drin anfängt wie ich hat man schon 6-10 Punkte rückstand .Das ist also nicht mehr wirklich machbar .


    @Micha
    Danke .