Wie starte ich gut in das Spiel

  • Moin,


    ich spiele zwar schon einige Zeit, möchte aber mal eure Einstiegstaktiken hören, um schnell nach oben zu kommen.


    Was macht/kauft ihr als erstes?


    Ich versuche als erstes einen guten Jugendscout (Wert 100+ unter 22 Jahre) zu kaufen, da man die Jugendlichen mit 16 immer recht gut (für 4K-7K) verkaufen kann.
    Dannach baue ich die Stadienplätze komplett aus.


    Neue Spieler kaufe ich mir nicht, da bis zur 1. Kreisliga reicht, wenn man seine Spieler gut trainiert und auf einen Wert bis 50 bringt.


    Das sind meine Einschätzungen.
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • Ich denke nicht, dass hier jemand seine Taktik so offenlegen möchte.
    Ich glaube zwar, dass ich inzwischen die fast perfekte Taktik habe (zwei Mal beim Speedgame bis in die BuLi marschiert und dann aufgehört), aber wieso sollte ich die offenlegen, wäre ja dämlich sich selbst eine Konkurrenz zu schaffen ;)


    Grüße
    Grand Wizard

  • Das bekommt man eigentlich recht schnell raus, wenn man en bisschen darüber nachdenkt wies im Wirklichem is. Also zum Beispiel denk ich spielt ein Angriffspieler recht schlecht mit passiver Taktik oder so.


    Am Anfang machen die Schläger auch sehr viel aus.


    Ich habs im Speedgame auch in die BuLi geschafft obwohl ich nur 3 bis 4 Stunden Zeit hatte ;)

  • ich geh mal davon aus, dass die Grifform egal ist, im realen gibts ja auch bestimmte Vorlieben aber ich denk hier macht das nichts aus.
    Wenn du anfängst und Top Schläger kaufst bist du eigentlich schon gut mit vorne dabei.
    Beim Speedgame hab ich jedem en Schläger mit etwa 70 Punkten gekauft und hab alle 18 Spiele gewonnen (1. Saison)....
    Wichtig sind natürlich am Anfang auch ein Trainer oder Konditiostrainer, je nachdem was du willst, damit deine Spieler sich besser weiterentwickeln.