• Hallo zusammen,


    erstmal Danke für ein echt gelungenes Spiel!


    Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber habt ihr schonmal darüber nachgedacht eine App für Smartphones zur Verfügung zu stellen? Eine Vermarktung des Spiels wäre sicher deutlich einfacher und schneller über Plattformen wie Android und iTunes! Einmal in den iTunes Charts und ihr braucht neue Server.... :-)
    Ebenfalls wäre es sicher interessanter die Premium Funktion zu nutzen , da ich auch unterweg mal kurz 2 Minuten daddeln kann.


    Viele Grüße,


    reinio

  • Hi Reinio,


    Falls du ein Smartphone besitzt kommst du ja auch über den normalen Internetweg rein, also weiss ich nicht genau ob da eine App besser oder schneller ist ? :confused:


    Bin auch oft unterwegs und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem normalen Internet. :D

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Wir sind ja noch relativ neu im Geschäft, deswegen muss ich jetzt erstmal sehen, dass ich meine Ausgaben die über die letzten Jahre angelaufen sind, so langsam abbauen kann und dann sehen wir weiter, ob ich neue Investitionen in diese Richtung tätigen kann.

  • Hi Ronny,


    klar geht das über den Browser des Smartphones. Das war auch nicht das Thema auf das ich hinaus wollte! Die Premium Funktion ist in meinen Augen eine gute Sache , da nicht übertrieben teuer und gute Leistungen bieten sie ja auch! Allerdings lohnt sie sich in meinen Augen halt mehr , wenn Die Auktionen proppe voll sind jeden Tag! Das wiederum ist von der Anzahl der User abhängig, welche exponentiell durch die Entwicklung und das Erwerben einer Lizenz für eine App steigen würden! Hier gibt es unzählige Möglichkeiten so eine App in den Stores zu pushen!


    @ wulfman


    kann ich sehr gut verstehen, die oben genannten Gründe bleiben trotzdem recht aussagekräftig in meinen Augen! ;-)
    think big!
    Das Spiel hat definitv das Potenzial dazu!
    Hab auch schon die Funktion genutzt Geld zu kaufen! Allerdings finde ich dies recht teuer! Hier ab und an ne Aktion einstreuen in der es bissel mehr "Spielgeld" für die Preise gibt, oder aber das "Spielgeld" weniger kostet würde meinen Geldbeutel auf jeden Fall öfters "locker" machen.. ! :-)
    Das soll nicht als Kritik dienen , nur als Denkanstoss . Umso mehr User, umso interessanter für alle und umso interessanter ist die Premium Funktion, welche dir wiederum Deine Kosten auffangen kann!!


    Viele Grüße,


    reinio

  • Am Spielgeld möchte ich nicht herumdrehen, da sich diejenigen, die bereits gekauft haben, zurecht ungerecht behandelt fühlen würden.


    Ich bin natürlich bestrebt weiter neue Spieler hinzuzugewinnen und gebe dafür auch Geld für Werbung aus. Ihr müsst einfach noch ein wenig Geduld haben und in einem halben Jahr sieht es ganz anders aus.


    Wenn der Server mal voll ist und es mehr Premiums gibt, werden auch die Auktionen interessant.