Internationales mannschaftsturnier!!!

  • Hallo ,


    ich habe noch eine Vorschlag ich weiß nicht ob es ihn schon gab,aber es wäre von Vorteil wen es eine Internationales Mannschaftsturnier wie z.B. die Championsleague gäben würde.Dies würde noch mal mehr Spielspaß und Einnahmen bringen.


    Gruß psp333

  • Und welche Mannschaften sollten bei einer internationalen Meisterschaft dabeisein, wenn es nur das eine Ligensystem gibt?

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Und welche Mannschaften sollten bei einer internationalen Meisterschaft dabeisein, wenn es nur das eine Ligensystem gibt?


    Mann wählt hallt vorher ein Land aus!!!


    Du kannst Länder auswählen soviel du magst, aber dieses Spiel gibt es halt nur hier so in der Form ;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • grundsätzlich halte ich die idee vor dem start sich ein land in deren liga man spielen möchte nicht für schlecht aber ich glaube kaum das es umzusetzten ist! das würde das ganze spiel auf den kopf stellen! und ich denke auch das momentan zu wenige aktive spieler dafür da sind damit man die ligen dann auch besetzten könnte! Außer man würde vielleicht zum beispiel 3 länder zur verfügung stellen! aber auch dann sehe ich die gefahr das sich die meisten für ein land entschgeiden würden wahrscheinlich deutschland da ja auch die meisten hier deutsche sind(vermute ich mal;)) und man dann in denn anderen ligen bzw ländern einfacher titel gewinnt wenn man schon etwas erfahrung hat und es fast unmöglich macht was zu gewinnen wenn man neu ist da die dichte eben kleiner ist.Außer man füllt das eben so wie jetzt auch mit computer gegner auf!
    erst falls man das einführen sollte, dann wäre eine diskusion über dieses thema sinnvoll meines erachtens zumindest!


    lg Reinhard