was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sehr ärgerlich, aber so kleine Ärgernisse bringen Würze. Sollte sich allerdings in Grenzen halten.


    Habe diese leider auch in gewissen Abständen.


    Nach meiner hier wirklich ersten gespielten Saison (hier die 2te Saison), ging mein Trainer in Rente. War sehr teuer für mich.
    Einmal wurde auch schon einer meiner Spieler verliehen.
    Und letzte Saison hatte ich meinen wertvollsten Spieler noch im Trainingslager und die Nummer2 fiel ein Spiel aus, wegen Verletzung. War ausgerechnet das Spiel um Platz 1 und 2. Stellte sich allerdings erst später heraus und wie ich trotzdem gewonnen habe, weiß ich bis heute nicht.


    Ich kann mit diesen kleinen Überraschungen leben, auch wenn in dem Moment nicht schön.
    Es gäbe hier nur eine Sache, die ich richtig Sch... fände und dem Feature kann ich rein gar nichts positives abgewinnen. -Spielerabwerbung durch den Spion-
    Absolutes "No Go - Feature"


    Also Kopf hoch und durch!

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Das ist einfach eines der Zufallsereignisse. Mal bekommst du Geld, mal musst du Geld bezahlen und mal fällt ein Spieler aus (was ja auch in der Realität vorkommt). Vielleicht ist der Grund etwas merkwürdig, da man einen Spieler nicht während der Saison ausleihen kann und das eigentlich auch vom Manager organisiert und geplant werden sollte. Wenn man den Grund auf "Spieler XYZ steht dir im nächsten Spiel nicht zur Verfügung, da er krank ist und sich erst auskurieren muss", dann sollte alles in Ordnung sein.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)