Posts by LasVegas

    Auch ich nehme jede Herausforderung an. Leider kann ich nicht jeden Manager zurück fordern.
    Und wer noch keine festen Partner für Herausforderungen hat, lieber einen höher spielenden Manager fordern, welcher annimmt, als einen Computerspieler. Das gibt mehr Zuschauer und somit mehr Einnahmen ;)

    Reiner erstmal gesehener ges. Zuwachs der Stärken, ist beim Trainingslager leicht besser, allerdings nicht gezielt.
    Dieser allg. Zuwachs könnte evt. gut gesteigert werden, bei der Einstellung, damit es interessanter wird.
    Weil..., das Sondertraining insg. wohl etwas besser ist. Der Grund, beim Trainingslager fehlen halt die Skillfortschritte und die Spieler für die Spiele.


    Also Ausgleich.:cool:

    Könnte sich lohnen bei dem Jugendbereich. Scouts und Trainer, allerdings auf hohem Niveau. Extrembeispiel hierbei, einen Jugendscout sollte man sicherlich mit F=120 halten, aber man benötigt ihn erst wieder zum Start der neuen Saison. Genauso Jugendtrainer, wenn sie nur eine Saison aussetzen und Top-Werte haben.

    Ich übernehme und werde dann mal mit Sperren anfangen, Updates einspielen, usw :D
    Quatsch :) , er muss bestimmt auch mal eine gewisse Auszeit nehmen.
    Urlaub muss einfach mal sein, wenn dem so ist ;)

    Hallo,
    schicke bloß nicht den Scout (F=44) auf Lehrgang.
    Deutlich besser, verkaufen und etwas sparen, dann einen kaufen mit z.B. F=100.
    Der F-Wert ist ohnehin sehr gering und die Steigerungen durch Lehrgänge, mehr als unbefriedigend, für alle Trainer.
    Diese Lehrgänge lohnen sich nur, wenn viel Zeit und Geld vorhanden ist, oder man Personal parken möchte und finanziell kann.

    Ich kann schon die Sinnhaftigkeit verstehen, nach welchem Spielerprofil du suchst.
    Finden, kannst du diesen aber nicht. Es sei denn, der Verkäufer hat keinen Bock mehr hier zu spielen, oder ist der Zahlen nicht mächtig.
    Dein gewünschter Spieler, kostet in der gezielten Ausbildung ca. 120.000,-. Dann kommt noch hinzu, dass der ausbildende Verein so gut wie nichts von dem Spieler hatte usw..
    Wer soll einen solchen Spieler auf den TM werfen? :rolleyes:

    Der Schlägerverschleiß auf der einen Seite, ist sicher kostenverbunden. Zusätzlich zu einem Himspiel, kommt noch der evt. Fan-Verlust der Gäste hinzu, was zus. einen weiteren finanz. Verlust darstellt.
    Über Fans und Zuschauer, wird ja schon an anderen Stellen häufiger geredet.
    Die Schläger sollten jetzt sicher nicht ungerechterweise, wenn sie nicht genutzt werden, eine Abnutzungserscheinung vorweisen.
    Vielleicht kann man ja vereinfachen. Bei nicht vollständig aufgestelltem Gegner, gibt es eine automatische Bonuszahlung (z.B. ligenabhängig von 50-300 Taler).

    In der Tat, dauert es eine entsprechende Zeit, bis man ausreichend Personal überhaupt einstellen darf. Und sehe ich ebenso, die Preise für die Aufstockungen, sind irgendwann ganz schön gesalzen, vorallem weil anderweitig Einnahmemöglichkeiten gesunken sind.
    Und, ab einer bestimmten Anzahl von Trainern, sind diese sowieso nicht mehr finanziertbar, jedenfalls geht es mir so.

    Habe mir deine Seite kurz angeschaut und finde sie echt spannend.
    Vorallem die Grundidee ist super.
    Du hast um Tipps für eine mögliche Weiterentwicklung gebeten.
    Sehr interessant fände ich, wenn z.B. aktuelle Übertragungstermine im TV mit einfließen würden.

    :):(:(:):(


    Zum Eingangspost, was soll das denn:confused:
    Die Aufstellungen sind frei wählbar, was ich so nutze, wie ich das auch immer möchte. Interessant finde ich dabei die Ausführung zum 7xRemis-Team. Schaue mal bitte nach, wer an welcher Position gespielt hat;)
    Ist aber nett, dass du da wirre Infos streust, wie ich aufstelle:D
    Jetzt kann ich meine diversen Taktiken noch besser verwirklichen.;)


    Gerade dieses Taktieren bringt doch Würze ins Spiel. Ich durfte damit schon die ein oder andere Überraschung erwirken, habe damit aber auch schon häufig genug verk...t .


    Stell mal gerne immer gleich auf @jepp:p

    Würde bedeuten, immer der vermeintlich stärkste Gamer, weiter in die eine Richtung. Beim genannten Beispiel , der sog. schwächste Gamer ebenfalls.
    Die andere Richtung ist dann etwas ausgeglicherner.
    Bleibe dabei, einfach jede Saison abwechseln. Es bleibt der Zufall dabei und gleicht sich mit der Zeit wirklich aus.;)