Posts by LasVegas

    Dann habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr ;)


    Dennoch bin ich deutlich anderer Meinung, wegen zu starker Zufallsereignisse.
    Das Beispiel mit Timo Boll, mmhhh. Der spielt diverse Turniere... . In der Menge kaum noch nachvollziehbar für den TT-Fan.
    Hier beim Game, geht es nur um die BuLi-Saison und wenn die durch Zufälle gleich zu Saisonbeginn so stark eingeschränkt werden kann, dass diese fast gelaufen ist:confused:


    Zudem bitte meine Eingangsfrage genau lesen, was scheinbar nicht gemacht wurde.:mad:

    Es würde mich interessieren, wann die Zufallsereignisse greifen. Hierbei meine ich, wenn ich es richtig verstanden habe, dass irgendwann auch mal Schluss ist pro Saison.
    Jetzt die Frage dazu, für welche Saison wird das negative Zufallsereigniss berechnet, wenn ich am letzten Spieltag dieser Saison eine Sperre erhalte. Für 3 Spieltage, was die ersten 3 Spieltage der neuen Saison bedeutet (großer Sport)?:confused::mad:


    Ach so, tw. ist die Saison jetzt schon halb gelaufen. Diese 3 Tagessperren, sind bei 9 Spieltagen pro Halbserie einfach deutlich zu viel. :mad::mad::mad:

    Danke für die Glückwünsche :D


    Es wird heute in Hannover auf dem Rathausbalkon die Megafeier geben :)


    Ich habe vor der Saison im Leben nicht damit gerechnet, ausgerechnet jetzt mal den Titel zu holen. Und ich gebe zu, ich freue mich. Endlich mal mit einer Taktik ins richtige Fenster geschlüpft (gerade so).
    Was mich richtig freut, dass wir eine echt geile spannende Saison hatten, was ich auch sofort, als für mich erwarteter 2ter oder 3ter gesagt hätte.
    Mein vorletztes Spiel gegen TTC, war sicher das letzte Zünglein an der Waage. Schätze logischerweise auch, dass sein Spieler "Pfeffer", da gesperrt war. Trotzdem war der Sieg schon recht klar und wer weiß, was mit dem Spieler gewesen wäre. Der Sieg in der Rückrunde von neuwiealt gegen mich, war ja auch denkbar knapp. Hätte ich meine Paarkreuze anders herum aufgestellt, schätze es wäre ein 5:5 geworden usw..


    Freue mich auf die neue Saison, auch wenn ich schon die ersten Sperren habe :mad:
    Und mal sehen, was die Renten machen :rolleyes:

    Bestehende Turniere noch zu streichen, ist nicht meins. Besonders nicht, nach der drastischen Reduzierung der zu erreichenden Skills und ich bin hier sicher nicht der Skill-König. Ich fand das Feature einfach zu interessant, um es so weit zu kürzen.


    Ob ich mir noch zus. Turniere vorstellen könnte, weiß ich derzeit noch nicht wirklich. Müsste man sehen, welches Format diese haben könnten.


    Eine Idee dazu, hätte ich allerdings schon. Statt den 3er Turnieren in der Rückserie, wäre evtl. ein gemeinsames 4er Turnier interessant. Hiermit meine ich, dass 2 Erwachsene und 2 Jugendliche an den Start gehen.;)

    Den Spion, halte ich nach wie vor für überflüssig. Bei viel Spielgeldeinsatz, diesen evtl. für einen Einsatz in zwei Saisons zu nutzen, sorry, Quatsch.


    Dann wirklich besser, ihn für z.B. 500,- freischalten und somit vlt. die eingesetzten Schlägerwerte und Taktiken der einzelnen Spiele und jew. eigenen Gegner, für eine Saison einsehen können. Um alle Spiele einsehen zu können, dann evtl. die Freischaltung für 1.500,-.

    Du hast mein Team schon recht gut ausgelesen SpielerIn ;)
    Ich wollte unbedingt eine neue/andere Taktik probieren. Mein Gedanke, nicht immer das gleiche Langweilige und mal die Spielpartner/innen überraschen. Es scheint ja zumindest derzeit/kurzfristig zu funzen.
    Dennoch rechne ich mit Platz2 oder 3 :(

    Danke für die Unterstützung :)
    Ich gebe alles!!!
    Aber ganz ehrlich, dass ich derzeit auf dem Platz stehe, sehr überraschend für mich.
    Mit der Meisterschaft rechne ich leider nicht, aber kämpfen kann man. Was ich aber richtig genial finde, dass wir wohl wirklich mit 3 Teams darum spielen ;)

    Viele viele Fragen und das auch berechtigt. Der Langzeitvorteil ist natürlich da, aber auch berechtigt, ist sicher in keinem Spiel anders.
    Spezielle Fragen? Gebe gerne einzelne Tipps. Alles kann ich auch nicht beantworten. Gerne über PN.

    Die Spieler können ab 31 Jahren in Rente gehen, kann aber auch deutlich später werden. Wird zur Saison angekündigt und steht in der Übersicht.
    Bei den Skills, schau in diversen anderen Bereichen nach. Grundsätzlich würde ich auf Kondi schauen und dann auf deine geplante Taktik.;)

    Da hätte ich eine Frage, weil du's gerade angesprochen hast.


    Macht es einen Unterschied, ob ich meinen Schläger als Defensiv, Allrounder oder Offensiv klebe?


    Ich habe bis jetzt gedacht, dass das einfach nur eine Hilfestellung für mich als Manager ist. Sagen wir, ich habe zehn Schläger, dann finde ich anhand der gewählten Ausrichtung schneller den passenden Schläger als wenn die Schläger nur Namen hätten. Entscheidend dürften doch nur die tatsächlichen Werte bei Tempo, Spin und Kontrolle sein... oder?


    Äußere mal meine Erfahrung/Vermutung.
    Klebung der Schläger nach Def All Off, bedeutet auch weniger bis mehr Wirkung sowie weniger bis mehr Verschleiß.
    Bei den Wertangaben, schätze ich, ist alles egal, nur der Gesamtwert zählt.
    Was sagen die anderen Teamer?

    Da hast du nicht ganz Unrecht zum Team GoldenGate.
    Allerdings konnte ich den nicht geplanten Aufstieg kaum vermeiden und war somit früher oben, als ich wollte.
    Fast jeden Spieltag habe ich dann versucht die Aufstellungen anzupassen.
    Gelang mir dann gerade soeben ausreichend, weil ich auch nicht immer Lust dazu hatte (15 Tage Urlaub in der Türkei bis gestern).


    Dennoch Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft!
    Bin gespannt, wann und wen die Renten erwischen. Bei dir läuft es ja ausgesprochen gut.

    Nochmal zu meiner Sicht bei den Zufällen.


    Ich bin keineswegs für mehr Zufallsereignisse in der Menge, für den einzelnen Manager pro Saison. Mir reicht das hinlänglich. Jedoch könnten in der Breite verschiedenste neue Zufallsereignisse für mehr Spannung sorgen und evt. die Chance auf eine 3er Sperre verkleinern.

    Da ist viel Interessantes dabei.
    Bei den Zufallsereignissen an die Kondi-/Motipunkte zu gehen, gute Idee.
    Zugegebenermaßen bin ich nach wie vor gegen die Sperren, zumindest was die Länge angeht. 3 Spiele, empfinde ich einfach zu viel, zumal es mit Pech, nicht bei einem Mal bleibt. Weiter gibt es keinen Gegenpart dazu, z.B. "sie haben sich für 3 Spieltage einen [Superspieler] gesichert".
    Hierzu obig der Vorschlag, an die Fähigkeitspunkte auf Zeit zu gehen, das ist ein prima Ansatz. Ähnlich habe ich das auch schon vorgeschlagen. Könnte mir vorstellen, dass es programmiertechnisch möglich ist. Beispiel, Spieler A hat 1-3 Spieltage +30 F-Punkte oder -30 F-Punkte.

    Einzig den Glücksfaktor, möchte ich dennoch leicht kritisieren. Es kann derzeit keiner Meister werden, wenn der Kader zu groß ist. Hat man dann sein Team endlich auf Stand und es kommen diverse Sperren, Saison erledigt.
    Ein größerer Kader, wird eindeutig nicht belohnt. Hier könnte nachgebessert werden, was für mehr Varianten und mehr Vielfalt sorgen könnte.;)

    Hi Kante,


    wünsche dir auch alles alles Gute weiterhin.
    Zu deiner "Kohle", kann gehen, aber wer Meister werden möchte, ich habe es bisher nicht geschafft, der hat nichts über.
    Motiviert zum wirklich echten Einsatz?;)

    Ärgerlich, aber wenn schon Sperren, dann müssen diese auch übernommen werden.
    Insg. finde ich die Sperren tw. recht heftig. Ist viel Glück oder Pech dabei. Würde in den ersten 5 Spieltagen max. ein Spiel Sperre pro Spielersperre zulassen, dann ist es halt Risiko, wenn es so gewünscht ist.

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      147
      3
    3. Dr_all

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      177
    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      123
    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      90
    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      446k
      2.5k
    3. OzeanCryso

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      677k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      277k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      264k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      306k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      42
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      36
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.7k
      42
    3. Wulfman

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      357
      1
    3. TTTrainer

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      69k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      234k
      316
    3. ach_ja

    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.5k
      96
    3. Gunther

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja