Posts by LasVegas

    Solange werde ich den Scout nicht parken. ;)
    Wenn noch einer kurzfristig möchte..., stelle ihn nochmal ein, sonst kommt er in die Versenkung. Wer ihn auf der Auktion nicht kaufen mag, wird ihn auf dem Personalmarkt (für etwas mehr Geld), auch nicht kaufen. :rolleyes:

    SpielerIn, alleine schon 2 Teams zu managen erfordert Aufwand in jeder Hinsicht, aber dafür spielen wir ja hier.
    Badminton, habe das Thema angesprochen, weil in jeder vorangegangen Saison, die Teams bis zum 5ten Spieltag ihr Aufeinandertreffen hatten, was ich OK finde. Nur diese Saison erstmals nicht.
    Ach so, du spielst Schach, finde ich sehr cool, weil man da leider wenige Leute trifft. Lange nicht mehr wirklich, aber ich habe auch Punktspiele bis zur Bezirksliga gespielt.

    "Muss", weil ich den Regeln entsprechend, mein Team aufstellen kann, wie ich möchte. Auch die Taktik und die Schläger. Das will ich mir wirklich nicht nehmen lassen (alleine schon, wenn wieder Sperrungen dabei sein sollten).
    Es ist halt so, dass für Premium zwei Teams möglich sind, mein zweites Team habe ich also mit viel Herzblut usw. aufgebaut, damit ich mithalten kann.
    Wenn dieses nicht mehr passt, kann man das von mir aus auch ändern, aber da sollte und müsste sehr sensibel getätigt werden. Jetzt stufenweise immer mehr runter fahren, empfinde ich mehr als ungerecht. Wer Problem mit dem zweiten Team hat, hätte auch selber aufbauen können, oder hat immer noch die Möglichkeit.


    Schwächungen hat es ja sowieso schon gegeben und ist ja auch i.O., aber irgendwann ist gut, oder müssen sinnvoll und gerecht eingebaut werden. Für mein Team 2, habe ich diverse Nachteile bei Team 1 hingenommen.


    Von mir aus, können wir die zweiten Teams auch kompl. streichen, dann aber gegen einen fairen Ausgleich für die ersten Teams...

    Die Spielansetzung in der BuLi, ist ja diesmal wohl in die Hose gegangen.


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat es bisher prima geklappt.
    Zur neuen Saison allerdings, gar nicht. Den Spielplan wünsche ich mir auch, aber ist unfair. Zwei Teams eines Managers dürfen nicht am letzten Spieltag aufeinandertreffen. Sehr UN:cool:
    Mal sehen, was die Zufälle noch so bringen. Letzte Saison habe ich ja gewonnen, 5:0 Ausfälle :( :mad:

    Glückwunsch an Litze! :)


    Top Leistung.


    Es hätte tatsächlich bis zur Satzauszählung kommen können. Aus meiner Sicht leider, hatte ich 5 Spielersperren in dieser Saison. Die konnte ich einfach nicht auffangen. Zwei davon, waren glücklicherweise fast egal, Eine war gefährlich, und die letzteren Zwei, waren dann doch entscheidend zu viel. :(
    :cool:

    Das mit der Aufstellung hat Pokalkarakter, und ist für das Game spannend. Eher unspannend finde ich die doch zu vielen Zufallsspielerausfälle.

    Einen Schläger für 2000,- im Wirklichen zu kaufen, evtl. eine gute Idee ;). Dann kann ich womöglich im Sitzen spielen. :D

    Absolut sicher nicht besonders wichtig, aber würde mich mal interessieren.
    Wovon hängt der Balken ab? Was spielt da rein?
    Zeitlich spiele ich den Manager immer ähnlich gleich und täglich aktiv. Der Balken ist jetzt fast im roten Bereich bei mir, war aber vor nicht allzu langer Zeit im Grünen.


    Was sagt dieser Balken also wirklich aus?

    Würde auch eher auf die Jugend zum Aufbau setzen.
    Aber die Frage, war eine andere.
    Nimm besser den Trainer, aber warte noch ein wenig, damit er genug gute Werte mitbringt (wenn du Geld generieren kannst).;)

    Nicht abschaffen, sondern mein Vorschlag war mit Zeitverzögerung Spieler und Personal auf Pool erscheinen lassen. Das gleiche dann beim Verleih. Auch per Auktion kann man beides lösen/ sichern. Solange aber das Prinzip des schnellsten Managers gilt, birgt es doch eine Menge an Schiebungspotenzial.


    Verstehe deine Einwände, würde mir dennoch wünschen, dass per Interaktion auch bei Verleih oder Poolaktionen Transfers möglich sind/bleiben.
    Betrifft mich derzeit nicht, aber eine interessante Sache.
    Vielleicht kann man ja Grenzen setzen, Preis, Höhe der F-Werte und das Ganze dann kombinieren.

    Stopp! :mad:


    Ich bin bisher nicht für einen größeren Kader gewesen :cool:.;)


    Meine Idee ist, dass die Teams belohnt werden, welche Jugend und gleichermaßen die Erwachsenenteams mit mind. je z.B. 4 Spielern fördern.


    Das ist ein klarer Unterschied und wird durch die diversen Zufallsereignisse nicht gefördert.


    Nach wie vor, können sog. "Hochleistungsspieler" nur herausgebracht werden, wenn mit wenig Jugendspielern aufgebaut wird. Gleiches gilt im Erwachsenenbereich, um noch zu steigern, oder (inzwischen) ein gewisses Niveau im hohen Alter (Übergangsphase?) zu halten.

    Sorry, aber nochmal.


    Das Zufallsereigniss, hat mich am letzten Spieltag der letzten Saison getroffen.


    Sperre für 3 Spiele, welche kompl. in der aktuellen Saison abgesessen werden muss.
    Unabhängig davon, dass es tierisch nervt, schätze ich, dass der Zufallsgenerator für diese Saison auf "0" stehen könnte, obwohl schon die fiesen Sperren generiert sind.
    Schon von anderen Managern beschrieben, diese Sperre bedeutet kaum noch Möglichkeiten nach oben, dazu weitreichende Abschwächung der Tabellplatzsponsorenauswahl. :mad:

    Mit spitzer Zunge geschrieben...;)


    Finde sehr interessant, wie die derzeitigen Meinungen sind.
    Gegen 2 Teams, war ich übrigens auch mal, aber das war es. Wie sicher jeder nachvollziehen kann, wurde es abgeblockt (vorallem verständlicherweise, wegen den getätigten Investitionen).
    Diese Doppelteams, wurden in möglicher Zusammenarbeit zudem abgeschwächt (Herausforderungen) und können auch sonst (richtigerweise) z.B. keine Spieler austauschen.
    Dann Spielerpool oder Verleih, jo, soll das (wieder) abgeschafft werden :confused:


    Bin jetzt ruhig...

Hot Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Hier stimmt was nicht... 3

      • GoodAndyI
    2. Replies
      3
      Views
      360
      3
    3. Dr_all

    1. Transferauktion 2.5k

      • adamek
    2. Replies
      2.5k
      Views
      448k
      2.5k
    3. kreuzass

    1. 1. Bundesliga (Server 1) 3.7k

      • Micha.B.
    2. Replies
      3.7k
      Views
      679k
      3.7k
    3. LasVegas

    1. Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread 1.7k

      • Frank79
    2. Replies
      1.7k
      Views
      278k
      1.7k
    3. OzeanCryso

    1. Berechnungsprobleme am 28.04.2024 auf dem Server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      235
    1. Der nicht ganz erstklassige Thread 1.3k

      • Spendlove
    2. Replies
      1.3k
      Views
      265k
      1.3k
    3. DonBimbo

    1. Spielerverleih Server 1 1.6k

      • Micha.B.
    2. Replies
      1.6k
      Views
      307k
      1.6k
    3. Scorpio

    1. Dieser Moment wenn... 1k

      • crycorner
    2. Replies
      1k
      Views
      159k
      1k
    3. OzeanCryso

    1. Calculation problems on 28/04/2024 on server 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      152
    1. Sind Aufstellungen / Absprachen unlauter und zu bestrafen? 42

      • ach_ja
    2. Replies
      42
      Views
      1.8k
      42
    3. Wulfman

    1. Clanproblematik: Ärger+Lösungsvorschläge 583

      • Sebert
    2. Replies
      583
      Views
      70k
      583
    3. Wulfman

    1. Diskussion zu den Ankündigungen 316

      • Simoni
    2. Replies
      316
      Views
      235k
      316
    3. ach_ja

    1. Problèmes de calcul le 28.04.2024 sur le serveur 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      109
    1. Geldgenerierung durch Massenzucht von Jugendlichen 96

      • Malcolmio
    2. Replies
      96
      Views
      6.6k
      96
    3. Gunther

    1. Rente der Spieler 1

      • Der_Hewa
    2. Replies
      1
      Views
      402
      1
    3. TTTrainer

    1. Mehrere kleine Wünsche 538

      • SpielerIn
    2. Replies
      538
      Views
      108k
      538
    3. LasVegas

    1. Es muss sich etwas ändern 16

      • Wulfman
    2. Replies
      16
      Views
      1.7k
      16
    3. Zelluloid

    1. Das Leben auf Server2 379

      • Donald
    2. Replies
      379
      Views
      95k
      379
    3. ach_ja

    1. 服务器 1 在 2024 年 4 月 28 日的计算问题

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      61
    1. Проблемы с вычислением 28/04/2024 на сервере 1

      • Wulfman
    2. Replies
      0
      Views
      57