Posts by LasVegas

    So ist es ja... eine Herausforderung stellen und eine Herausforderung annehmen.
    Also max. 2 pro Spieltag. Ist so vorgegeben und auch i.O. .
    Leider nicht praktizierbar, weil viele nicht spielen wollen (innerhalb einer Liga).
    Ich fände eine ligaübergreifende Herausforderungsmöglichkeit sehr gut.

    Tja, ist oft die Frage, wer denn überhaupt aufsteigen möchte.
    Habe selber verjüngt. Wenn ich aufsteige, ok... wenn nicht, macht auch nichts.


    @Sam, bist du aus B bei H? Wären dann fast Nachbarn.

    Bei jetzt schon F=130 und den anderen Werten, wäre dieser Spieler das absolute Multitalent. Der würde 15 Saisons fast ohne Niederlage spielen können.


    unbezahlbar

    Dickes Sorry im voraus, aber das Forum ist leider schon ein Stück weit vermüllt:mad:


    Die Threats sind übergreifend zu lesen und jeder Neueinsteiger hat keine Chance mehr, themenorientiert etwas nachzulesen.


    Vor einiger Zeit habe ich das irgendwo angesprochen, aber weiß selber nicht mehr wo. Mir schwindent auch die Lust, sinnvoll zu antworten. Werde ich noch ab und an machen, aber nicht mehr aber weniger.

    Habe auf dem Auktionsmarkt u.A. 2 junge Spieler gestellt.


    Für untere bis knapp mittlere Spielklassen evtl. interessant, für einen sinnvollen Aufbau.
    Preis liegt unter TM.
    Schauen, kaufen oder lassen.


    Einmal eingestellt, danach gehen diese auf den TM.

    Für mich ist das alles nur Verlegung der Klassenunterschiede.


    Außerdem haben wir nicht 2 Klassenunterschiede, sondern mind. 3!
    Nichtpremium - Premium - Premium (wenig Echtgeld) - Premium (viel Echtgeld).


    Eine eventuelle Chancengleichheit ist logischerweise nie zu erreichen, denn es kann Echtgelt unbegrenzt eingesetzt werden.


    Ist kein Vorwurf an das Spiel, aber Fakt.


    Nachtrag, deshalb für mich völlig überflüssig, jetzt noch Mischungen wie Spielgeld, Echtgeld, direkt bezahlen usw.

    Also Andiy1, meinen 116er möchte ich eh nur verkaufen. Bekomme ich ihn nicht zu einem vernünftigen Preis los, ist er ab nächster Saison ein super Spielertrainer :cool:


    Sonst bin ich auch schon gespannt, wie das evtl. neue Feature aussehen könnte.

    Bei den gegantischen Werten von 350 - 400, sind wie ich es verstanden habe, Einzelwerte gemeint.
    Sollten diese Werte wirklich erreicht werden, sind die anderen F-Werte sicher gen Null. Ganz zu schweigen vom Durchschnittswert.

    Irgendwie läuft das Spiel unrund. Bin unerverständlicherweise abgestiegen (gem. Nachricht), kommt aber nicht hin. Dann spiele ich jetzt in der zweiten Saison in der gleichen Spielklasse. Sind mir also die Prämien flöten gegangen?:confused:

    Habe ich schon verstanden ;)


    Will erst meine Stammteams auf Stand bringen.
    Zum Speedgamestart, ist ja noch etwas Zeit.


    Bin dann dabei, aber sicher nicht die ges. Zeit.

    Wenn die Spieler im Trainingslager sind, sind sie nicht verfügbar. Sobald sie zurückgekehrt sind, kann man sie einsetzen.


    Ich sehe keinen Grund, warum der Manager immer alles sofort und möglichst problemlos können muss. Wenn es zu allem einen Undo-Button gibt, wirds eintöniger und anspruchsloser. Etwas Planung gehört zum Managerleben.


    Ich plane ja, deshalb auch meine Eingangsfrage ;)


    Für die anderen User.
    Habe meinen gesperrten Spieler (Trainingslager) für den Pokal gemeldet und die Meldung bekommen "gesperrte Spieler..." usw. Jetzt für euch, der Spieler hat gespielt, also egal ob zum Zeitpunkt der Meldung gesperrt oder nicht (zum Turnierstart, war er natürlich nicht mehr im Trainingslager).

    Ich sehe das so, man stellt einen Spieler in die Auktion und wünscht sich einen bestimmten Ertrag. Bietet keiner, habe ich halt Pech gehabt.


    Klar, bei dem von mir zuletzt angebotenen Spieler, habe ich tatsächlich einen sehr hohen Preis angesetzt. Bin sogar bereit runter zu gehen, aber das ist dann Verhandlungssache.
    Da ich mehrere interessante Spieler habe möchte ich halt einen verkaufen. Bekomme ich keinen für mich ansprechenden Preis, bleibt er in meinem Team, habe durchaus Verwendung für ihn.


    In dieser und den kommenden Saisons, kommen eh mehrere Spieler von mir in die Auktion. Und zu deutlich niedrigeren Preisen.


    Man muss halt auch ausloten, was der Markt hergibt. Ein weiterer Punkt, bestimmte Spieler müssen ihren Preis haben, sonst lacht sich mein Tabellennachbar ins Fäustchen, der den Spieler ersteigert hat.


    Und das sehe ich auch so, wenn man auktionstechnisch nur etwas mehr Geld herein bekommt (auch hier, je nach Spieler), als auf dem normalen TM, dann ist das doch ein Gewinn