Posts by LasVegas

    Sich das Forum durchzulesen, ist sicherlich ein guter Tipp, allerdings inzwischen sehr mühseelig.
    Die ersten Ligen zu erreichen, ist m.M. nach nur mit Echtgeldeinsatz möglich, zumindest derzeit.
    Sonst plane, welche Trainer du einstellen solltest.
    Habe in deinem Aufruf in dem anderen Fred gelesen, welche Spieler du suchst. Bekommst du mit eigener Aufbauarbeit selber hin.
    Könnte dir sicher ein/zwei Spieler verkaufen, aber die haben höhere Werte als gewünscht und sind somit deutlich auch teuer.

    Ich habe mir neben 2 Deiner Spieler, auch 3 Personaler (2. Kondi + 2 Scouts) sowie eine kleine Halle noch gegönnt. Mal schauen was es bringt. Ich denke, es war höchste Zeit wieder etwas beizusteuern, da ich nicht vom Fleck weg komme. Grüße.


    Booaaahh, das nenne ich mal ordentlich Geld rein geschossen :eek:
    Mal sehen, was ich dann nach lege ;)

    Dann ist dieser Verlust der Punkte doch nicht ganz bei mir alleine... Alter der Spieler und früherer Verlust der Fähigkeiten etc. :(
    Hab da woanders ähnliches geschrieben und einen kleinen "Seitenhieb" von Wulfman kassiert.


    Heißt ja nicht, dass Wulfman an den Schrauben gedreht hat, kann auch am Prog liegen.;)

    Ist ja nicht schlecht eine solche Aufstellung hier.


    Bei einigen aufgeführten Punkten, bin ich dabei.
    Möchte jetzt nicht alles wiederholen.


    Mir wäre z.B. besonders wichtig, die zweite Mannschaft innerhalb eines Teams!
    Sonst, kleine Gewichtungsangleichung von Fähigkeiten und Erfahrung usw.


    Und schon mal irgendwo von mir erwähnt...
    Eine Möglichkeit schaffen, dass ein Mitspieler, der mal im Urlaub ist, nicht gleich 1-2 Saisons verka... muss. Bei der Spielauslegung, kann es passieren, dass dann sogar noch viel mehr Saisons im Eimer sind. Muss nicht sein.


    Tja, ist ja kein Wunschkonzert hier,
    aber brauchbare Vorschläge, sind doch positiv.

    Schließe mich meinen Vorschreibern an, eine Angleichung wäre sehr sinnvoll.
    Wie auch schon geschrieben wurde, könnte diese ja moderat ausfallen.
    Nun die Fähigkeiten über alles zu stellen, wäre sicher nicht unbedingt der richtige Weg.

    Nur in den Raum gestellt, sind denn diese Ereignisse so gravierend?


    Manche Dinge könnten hier noch deutlich verbessert werden. Und es werden auch sicherlich noch Verbesserungen eingearbeitet.
    Es werden aber auch viele Funktionen so bleiben, auch wenn diverse Änderungen den Spielspaß deutlich vergrößern könnten.


    Das Spiel hat halt jetzt eine gewisse Grundlage/Basis. Würde z.B. die zweite Mannschaft im Team sowas von begrüßen (schon vor Zeiten geschrieben), aber wie soll das jetzt noch eingebaut werden? Das zweite Extra-Team, finde ich ebenfalls in der Form völlig überflüssig und und und...


    Abwarten, viele Mitspieler waren über den Spion sauer und da hat Wulfman reagiert...


    Zur Eingangsfrage, sind die Ereignisse wirklich so schlimm?

    Also in meinem "B-Team" hagelte es diese Saison schon 3 Rechnungen.


    Und Wulfman schrieb eben von "umbenennen" der Zufallsereignisse.


    Ich nenne es hier mal "dem Kind einen anderen Namen geben", denn da hat es mein "A-Team" ordentlich getroffen.
    Gestern ist ein 16jähriger vom Team Papa geworden. Heute ist mein bester Spieler Papa geworden :rolleyes: (weiß gar nicht, was da vor 9 Monaten ab ging :D)


    Sehe es sonst so, tw. äußerst nervig und ärgerlich, weil es dann ausgerechnet bei entscheidenen Spielen passiert (auch schon erlebt).
    Spiele nun schon etliche Saisons und bisher halten sich diese "Überraschungen" in Grenzen. Ist ja manchmal auch positiv - einmal bekam ich 1.400,- oder 1.600,- -.


    Trotzdem viel Glück bei deinem wichtigen Spiel!

    Diese Nachricht habe ich heute für mein Team erhalten:


    "Um die Ehefrau mit einsetzenden Wehen schnell ins Krankenhaus zu fahren und Händchen zu halten, fällt der Spieler ***** ***** für ein Spiel aus."


    Ist alles nicht schlimm, aber vor dem Hintergrund, dass dieser Spieler zum Saisonbeginn "16" geworden ist. ;)
    Ich find's jedenfalls witzig!

    Du hast anscheinend noch nicht viel Erfahrung mit älteren Spielern gesammelt... die bauen ab.


    Das war jetzt auch von dir nicht nett, weil du nach eigener Aussage zwar Kritik entgegen nimmst, dass aber in einem vernünftigen Ton/Schreibweise. Im Prinzip, habe ich nur eine Frage gestellt.


    Leider hast du mir eben keine Antwort gegeben, sondern mir einen Hieb gegeben.
    Wenn du meinst, dass dieses nötig und hilfreich für das Game ist, bitte. Nicht böse gemeint, kommt aber recht schlecht rüber.


    Du hast Recht, ich sammle noch die diversen eigenen Spielererfahrungen, aber zur letzten Saison, haben sich halt die Werte (Berechnungen) stark verändert. Natürlich habe ich auch die Altersveränderungen usw. berücksichtigt.


    Was ist also dran?

    @Kantengott
    Hast du schon richtig erkannt, wie ich finde.


    Was mir nicht gefällt, ist eine gewisse Ungewissheit. Und zwar nicht irgendwelche Zufälligkeiten, sondern Änderungen im Spiel. Es sind auch nicht die eigentlichen und kleinen Änderungen. Aber man hat sich evtl.einen "Masterplan" zurecht gelegt und dann verändern sich die Berechnungen massiv. Klar, für alle, aber so ist das devinitiv nicht i.O. . :(
    Da hätte ich gerne einen Beitrag von mehreren Mitspielern http://forum.tischtennis-manag…6-wertungspunkte-usw.html


    Danke

    Mmhhh, sehr komisch mit den Fans, aber halt auf einmal 10+ Fans weg:confused:


    Dann nochmals hier die Frage, bevor ich mich beschwere.


    Die Erfolge beim Training sind eine Katastrophe:mad:
    Trotz diverser Trainer und täglichen Sondertraining, machen Spieler (gute Werte sonst und ca. 28 Jahre alt, möchte jetzt nicht alles verraten), nur noch ca. 0,04 bis 0,06 pro Spieltag (weitere Veränderungsbeispiele lasse ich erstmal weg) :eek:.


    Sorry, dass kann es nun wirklich nicht sein.


    Würde mir wirklich ein feedback von euch Mitusern wünschen, aber auch von Wulfman

    Für die obersten Ligen, sind Auktionen wirklich sehr wenig von Interesse, was den Einkauf betrifft. Der Verkauf, kann da schon interessant sein.
    Ich selber jedenfalls, habe die Auktionen schon in beiden Richtungen genutzt. Mal erfolgreich, mal nicht.
    Bin mir meiner Taktik noch nicht ganz schlüssig, aber evtl. kommt von mir auch demnächst wieder ein Spieler zum Angebot. Falls ja, wird er natürlich auch sein Geld kosten. Weil verramschen möchte ich meine Spieler nicht.

    So genau beobachte ich das alles nicht. Aber:


    Ich fände es allgemein gut, wenn man hier im Forum Nachricht bekäme, wenn irgendwas geändert wird im Spiel.


    Bei den Fans schaue ich ab und an rein, aber alle Spieler meines Teams haben 10+ Fans verloren :confused:


    Ebenso die anderen Werte :confused:

    Habe ich etwas verpasst, liege ich falsch, bin ich gerade in die Alters- und talentfalle geraten???


    Fähigkeitspunkte für den Teamdurchschnitt, haben sich halbiert (pro Spieltag).
    Mache teilweise nur noch 0,06 + für Spieler (hatte ich letzte Saison auch schon bei einem Spieler, der war aber ein Jahr älter), dass mit intensiven Sondertraining.


    Dann sind bei allen Spielern die "Fans" deutlich gefallen. War in der Form und Höhe noch nie. Über 10 Fans pro Spieler verloren und dass trotz Siegen:confused:


    Trifft das gerade alle gleichermaßen?