Posts by TopSpin

    F-130 mit 16 ist der absolute Wahnsinn! Aber aufgrund der Erfahrung und nicht vorhandenen Skills,denke ich würde er in 1.+2. Buli für 2-4 Saisons nicht sehr viel gewinnen. Zumindest geht es mir immer so mit meinen Talenten die ca. 20-23 sind und in etwa 115-120 F haben.
    Unbezahlbar ist er trotzdem! ;)


    Wieviel Erfahrungspunkte braucht es denn für die 1. Buli?
    Skills hat er natürlich schon, ich denke bis er 16 ist, kommt noch einer dazu.

    Hallo zusammen,


    um das aktuelle Thema Transfermarkt nochmal aufzugreifen, wollte ich mal wissen, wie denn so allgemein die Gebote für den folgenden Spieler wären:
    Alter 16
    Erfahrung 35
    Motivation 60
    Kondition 60


    durchschn. Fähigkeiten 130 (gleichmäßig verteilt)


    Also was würdet ihr für so einen ausgeben?
    Evtl. gibts den zum Start der neuen Saison auf dem TM.

    Andiy1


    Bitte sieh das jetzt nicht als Angriff auf deine Person, aber kannst du bitte mit deinem Gewinsel aufhören, dass man hier dies und jenes billiger machen soll oder mehr in die Auktionen investieren soll etc.
    Das nervt so langsam, genau wie deine Beitragsflut. Wenn du was zu sagen hast, sammle doch deine Gedanken und bringe sie in einem Einzigen Post auf den Punkt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass das Forum "vermüllt" wird.
    Man kommt nach ein paar Tagen ins Forum und liest erst mal etliche Seiten, die locker in ein bis zwei Posts passen würden.


    Ich denke, dieses Anliegen habe ich nicht allein.;)


    Wulfman:
    Wieso kann hier eigentlich jeder Umfragen erstellen? In den meisten Foren ist es eher üblich, dass dies nur Admins können. Ich bin mir aber ziemlich sieher, dass dir nur ein Häckchen an der richtigen Stelle durch die Lappen ging, gell?.

    Ich denke hier wäre Sinnvoll, dass Personal und Spieler welche in Rente gehen, entweder nicht mehr verkauft werden können oder aber nicht im Pool verbleiben.

    Na wenigstens bekommst du vorher Bescheid!


    Ich hab über 10k eingebüßt weil ich eben eine solche mail nicht bekam.

    Hallo Wulfman,


    ich habe mir am 20.10. einen Jugendscout für 10.613€ gekauft.
    Heute erhielt ich eine mail, dass dieser Scout sich ja entschlossen hatte in Rente zu gehen. Jetzt ist er weg.
    Das Problem ist, dass ich im Vorfeld keine Info darüber erhalten habe, so wie es angeblich sein soll. (Ist das erste Mal, dass ich Rente erlebe)
    Hätte ich vorher die Info erhalten, hätte ich ihn ja noch verkaufen können, so aber sind 10k weg, ohne dass ich was davon habe. Er hat bisher noch keinen Jugendlichen gefunden.
    Und jetzt??????

    In deinen Augen wäre ich sicher ein ungebildeter Wicht. Von daher lass gut sein....


    OK, bin der, der dich die ganze Zeit im Speedgame schlägt......

    Hallo, wie ist es möglich mit so jungen Spielern, so hohe Gesamtwerte zu erzeugen. Der wertvollste Spieler ist gerade mal 18 Jahre alt. D.h. dass die jüngeren mit bspw. 14 Jahren nicht weit drunter als F100 ca. liegen müssten ? Wie kann das denn alles sein. Cheat ?


    Hat nix mit Cheat zu tun. Auch über F100 sind mit 14 Jahren möglich.

    Also ich habe es nun live erlebt. Der TM funktioniert super.
    Habe einen Spieler verkauft, für 22% über Marktwert, habe gute 8K mehr bekommen als ich für ihn seinerzeit bezahlt habe,bei 7 Geboten und er hat mir sportlichen Erfolg gebracht und ich habe kein Geld in ihn investiert (Sondertraining etc.)


    Vielleicht solltet ihr wirklich nur mal eure Preisvorstellungen überdenken und dem Markt anpassen. Mag sein, dass in einiger Zeit die Preise steigen. Ich denke aber momentan ist gut so wie es ist.

    Verschenke Sie doch gleich. Scheinbar verbuchst Du gerne Verluste. So ein Unsinn, jetzt verstehe ich Deinen Slogan.


    Woher willst du denn bitte wissen, ob ich bei diesem Verkauf verluste mache?
    Du weist weder für welchen Betrag ich ihn eingekauft habe, noch wie oft er Sondertraining, Urlaub etc. hatte.
    Verluste nehme ich aber sicher nicht in Kauf!