Posts by ach_ja

    Der Bug ist eigentlich behoben. Die Problematik war ja, dass sich schon bei den Einstellungen die Taktik verändert hatte. Das kann man ja einfach nachsehen, nachdem man sie eingestellt hat.

    Das war ein Bug.

    Wir hatten aber auch schon damals die Vermutung, mehr können wir ja nicht, geäußert. Das trotz "richtiger" Einstellung, das zweite Einzel mit der Taktik des ersten gespielt wird.

    Und mein genanntes Spiel unterstützt meine Vermutung hier eigentlich

    Wulfman, kannst du sagen ob der Bug schon behoben wurde oder der noch offen ist.


    Ich hatte im Bundesliga Spiel Pipo Deutz - Fredeburg das ganze mal bewusst ausprobiert. Kai Baum war im ersten Spiel auf passiv und im zweiten Spiel auf extrem eingestellt und hat mit einem durchschnittlichen Schläger gespielt.

    Der Gegner vom zweiten Einzel Dirk Nowitzki hat ohne Schläger und auf passiv gespielt, weshalb Baum wegen der Einstellung extrem eigentlich deutlich hätte gewinnen müssen und nicht nur knapp 3:1.

    Von daher gehe ich davon aus dass das zweite Einzel, weiterhin mit der Taktik vom ersten, also hier passiv, gespielt wurde

    Ich denke ich verstehe was Badminton was.

    Ich habe ja auch schon in einem früheres Post geschrieben das durch die Preise das Spiel noch ein wenig mehr in Richtung "Glücksspiel" kommt, womit der Manager anteil etwas kleiner wird.


    Spieler die das Spiel dann wegen dem Manager Teil spielen kann so eine Änderung halt zum Umdenken bringen.


    Ich habe aber auch schon gesagt, und Wulfman ja auch, das man es jetzt erstmal beobachten muss. Ich habe bisher nur klein Beträge und Spieleraufwertungen bekommen, wo ich allerdings auch schon den Eindruck habe das diese zu oft kommen.


    Und alle sprechen immer von den 10jährigen, wenn man aber stattdessen einen 13jährigen bekommt, und nur einen kleinen Kader hat, hat man eine "Niete" bekommen und kann ihn nicht mal zu Geld machen.


    Was mich noch am meisten stört das es auf den mobilen Geräten nicht funktioniert, und man irgendwie gucken muss wie man die Preise bekommt, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist

    Der Safari hat ja einen integrierten Datenschutzblocker oder "privacy surfing" oder wie man das nennt. Das könnte evtl. auch dasselbe Problem wie bei Spieler/In sein. Kannst Du da was ausschalten?

    Das Private Surfen muss man aber Extra auswählen.

    Und einstellungen zu einem Datenschutzblocker konnte ich nicht finden, die Werbung auf Server2 wird mir ja auch angezeigt

    In der nächsten Saison, der 42.Saison, könnte ich (seit Saison 66 dabei) meinen 16.Personalplatz freischalten. Haben neuwiealt, achja und LasVegas dauerhaft so viel mehr Personal als 16.

    Bei mir regelt sich das selber mit meinem Bankkonto, von daher kann man dauerhaft denke für fast jeden ausschließen. Größte Vorteil ist halt das man für das Scouten keinen anderen entlassen muss.

    Als Dauer Meister in Liga 1 kann man durch die prämien aber auch etwas mehr ausgeben

    Was die iPhone-App angeht bin ich machtlos. Ich kenne niemanden, der mir diese zu einem für mich bezahlbaren Preis programmieren kann. Tut mir leid.

    Das ist nicht nur in der App, auch im Browser, also Safari, das selbe Problem bei mir heute morgen

    Könnte man auch noch bei den Belohnungen machen:


    - Joker: vergessenes Sondertraining nachholen (einsetzbar bis max. am übernächsten Tag, des Vergessens)


    Selbst die kleinen Geldbeträge <100,- Euro summieren sich pro Saison auf einen ganz erklecklichen Betrag, welcher eine recht große Menge zusätzliches Geld ins Spiel bringt.

    Da hast du zwar recht.

    Aber bei den kleinen beträgen ist das bei weitem nicht soviel, was damals durch diese große Anzahl an Herausforderungen eingenommen werden konnte.

    Außerdem kann es jetzt wirklich jeder bekommen und wir können Wulfman unterstützen.


    Aber ob es die großen Sachen sein müssen, werden wir wohl auch erst langfristig sehen können ob es das Spiel zu sehr beeinflusst.


    Die Sachen mit den Jockern für Sondertraining, Sperren usw. finde ich aber sehr gut:thumbup:

    Mit dem IE muss du nichts testen, ich würde mal behaupten das da keiner mehr was für optimiert.Weil es den aufwand nicht rechtfertig.


    In der APP vom Ipad geht es bei mir auch nicht

    Ich bekomme die Funktion weder am Handy noch am Rechner gestarten. Beim Versuch mich mit dem Internetexplorer anzumelden und es dort zu probieren, scheitert schon bei der Anmeldung.

    Finde den Fehler;)

    Wer Heutzutage noch mit dem Browser Unterwegs ist, braucht sich wirklich nicht wundern wenn irgendwas nicht funktioniert

    Es werden halt schon genug gedrückt halten.


    So gut ist die Idee finde, ist es wieder ein Teil mehr wo der Manager zum Glücksspiel wird, da kann ich jeden verstehen der es nicht gut findet.

    Durch den Video-Bonus könnte ich jetzt das Gehalt von zwei Personal mehr bezahlen, aber dafür fehlen leider wieder einmal die Personalplätze und das obwohl ich nun schon 2 1/2 Jahre dabei bin. Irgendwie hat man ewig ein Differenz zu denen die schon ewig dabei sind. Auch wenn der Unterschied nicht riesig ist, kämpft man immer mit etwas stumpferen Waffen und es scheint nie aufzuhören.

    Wieviel Slots hat man denn nach 2,5 zur Verfügung, das sind doch bestimmt auch schon 15-16 oder so

    Also beim ipad passiert gar nicht, außer das ein weißer Layer mit einem rahmen in der Mitte kommt und so hängt er dann bis ich die Geduld verliere.

    Am PC im Chrome ging es.


    Bei den möglichen Preisen kann sich kein Manager der oben mitspielen will erlauben sich die Videos nicht anzugucken.

    Gerade der 10jährige, hätte hier nur mal so einen Vorschlag, das man so einen nur bekommen kann wenn man auch Scouts hat

    Ich gratuliere auch allen Siegern.


    Ich freue mich auch schon auf den Pokal, ob es dort auch den Machtwechsel geben wird und auch wer Winkhausen nach zwei Jahren bei der Jugend ablösen wird.

    Vom Doppel her zu Urteilen haben die Besten und Rogitinperge gute Karten. Fredeburg ist zwar auch stark, aber wahrscheinlich noch zu Jung

    Schade das die besten ihr Spiel gegen Unterfranken abgeschenkt haben und so den Meisterschaftskampf nicht spannend machen.

    Denn dann hätte ich heute mein Jugend Doppel draußen gelassen und hätte sehr wahrscheinlich ein Unentschieden gegen UF erreichen können.


    Der Abstiegskampf ist wenn nichts außergewöhnliches passiert in meinen Augen entschieden, es ist etwas ruhe diese Saison, bevor es dann nächste Saison wahrscheinlich an beiden enden richtig los gehen wird