Posts by ach_ja

    Kommt auf deine Ziel an. Ich würde allerdings keinen Trainer unter 90-100 verpflichten und die kosten mehr wie 6000.


    Ich würde wahrscheinlich wenn ich jetzt noch mal anfangen würde, noch mehr auf Jugendsetzen.

    Ich verstehe nur nicht wie ein verlust von Kondition oder Motivation die Routine durcheinander bringen soll.


    Ich behaupte jetzt mal das Oberliga oder spätestens Regionalliga kein Manager irgendwas anderes dann 1-2 Tage macht, nur weil einer seiner Spieler 10 Konditionpunkte verloren hat.


    Viel interessanter wäre sowas wie Spieler X hat heute einen Supertag und erhält 20 Fähigkeitspunkte dazu oder halt umgekehrt.
    So kann man zumindest die Reihenfolge seiner Aufstellung mal überdenken.

    Diese Anzeigen dürften im mobilen Design gar nicht drin sein. Ich vermute immer noch, dass Du Teile des alten Designs geladen hast. Kannst Du in dem Browser den Cache löschen? Oder kannst es mal testhalber mit einem anderen Browser versuchen? Das Ausschalten des Handys bringt da nix, wenn er sich die Daten irgendwo hinspeichert.


    Verstehe ich das richtig, das im mobilen Design keine Werbung drin sein sollte, oder nur diese bestimmten nicht?


    Ich habe auch Windows Phone, habe auch Werbung drin, aber bisher noch keine gehabt die das bedienen verhindert.


    Ich finde sowieso blöd das ich Werbung bekomme, obwohl ich für das Spiel schon bezahle.


    Wieviele Trainer du hast spielt gar keine Rolle. Der Spieler wird von seinem Stammverein trainiert.

    Ich hätte dann auch noch eine Frage :)
    Habe im Spielerverleih Thread gelesen, dass manche Jugendspieler verleihen, dafür aber wollen, dass sie Spielpraxis bekommen. Kann man Jugendspieler überhaupt aufstellen? Bei mir wird das nirgends angezeigt, dass das geht :confused:


    Du muss den einen Jugendfreigabe kaufen.
    Das machst du unter Spielpool, da muss du auf die rote Fahne drücken.


    Auch nur dann kannst du die verleihen

    Der Link zum Forum ist doch im mobilen Menü drin!?


    Mal sehen ob wir für das kleine Icon noch eine Lösung finden.


    Ist eigentlich doch relativ einfach, ist doch genug Platz in der Breite vorhanden.
    Einfach das div#team_infoboxbox vergrößern, wofür man außer bißchen CSS noch die Grafik verbreiten muss.


    Dann bleibt das Wechsel Icon neben dem namen und bricht nicht um

    Die Idee ist gut.
    Allerdings müsste sie dann auch sehr aktuell gehalten werden.
    Die Auslosung z.B. schon bekannt, aber es gibt noch keine Infos zu

    Finde die Zufallsereignisse nach wie vor nicht besonders passend.
    Wenn sie aber dennoch gewünscht sind, warum könnte man dann nicht das Ganze auch im Positiven drehen :eek::eek:
    Sicher programmiertechnisch eine wirklich neue Herausforderung für das Spiel, aber spannend, wenn man dann aus Glück, einen Super-Spieler, für 1-3 Spieltage dazu bekommt ;);)
    Oder evt. einfacher, wenn ein eigener Spieler nach Wahl, für 1-3 Spieltage F=30 Plus bekommt usw.:cool::cool::cool:


    Finde ich gut, aber auch hier nicht an den ersten 5 Spieltagen

    Dem würde ich mich anschließen.


    Hatte dieses Problem bislang zwar zum Glück nicht (hoffentlich habe ich jetzt keine bösen Geister heraufbeschworen ;)), aber das ist wirklich schon fast eine brutale Situation, da bei so einem Ausfall evtl. die ganze Saison gelaufen ist und man ZUSÄTZLICH (bereits in der Verbandsliga) deutlich 4-stellige Einnahmeausfälle erleiden kann


    Schon geil, in der Tabelle auf Platz 8. gestern wurde ein Spieler 3 Spiele gesperrt, jetzt kommt der nächste für 1 Spiel.
    Das 2 Spieler auf einmal ausfallen ist auch extrem

    Ich bin der Meinung das man mit den Sperren der Spieler bis nachdem 5 Spieltag warten sollte, denn wenn einem der beste Spieler in der Zeit für drei Siele gesperrt wird, sind ja nicht nur die Punkte weg, sondern man bekommt auch noch einen schlechteren Tabellenplatz Sponsor.
    Ich dachte auch diese langen Sperren treffen nur die oberen Mannschaften, mir ist jetzt als 9. mein stärker Spieler für 3 Spiele gesperrt worden:mad:

    Das Training bleibt auf jeden Fall komplett bei dem Verleiher, sowohl das was, als auch die Effekte von allen Trainer.
    Mit dem Gehalt weiß ich grad selber nicht genau, da ich nur Jugendspieler bisher geliehen habe