Posts by Leut96

    Dafür heute nur +1 ^^


    Und heute kam noch nen 10jähriger mit 15 talent und 14 stärke


    hab somit jetzt 2 10 jährige an 3 und 4 :D

    Aber 2.15 punkte Zuwachs ist schon echt gut denke ich ^^


    Auch wenns ab 100 langsamer wird ^^ jetzt nur noch gucken das Kondition passt :D

    Kurzes Update ^^


    10/16.27 auf 10/17.64 = 1.37 Zuwachs(Steigerung zum Vortag von 0.11)
    13/38.42 auf 13/39.68 = 1.26 Zuwachs(Steigerung von 0.01)

    Ich frage mich wie du auf die Idee kommst das ich Jugendtrainer bräuchte :):confused:
    Hatte ich doch erwähnt ^^
    Habe 5 alle 100-120 die alle noch recht jung sind 19-30Jahre alt :D


    Was würde das deiner Meinung nach bringen wenn ich den Jugendspieler 1-2 saisons verleihe? Er trainiert doch trotzdem bei mir mit :confused:


    Spiele ja auch wie schon in anderen Beiträgen gesagt nicht meine erste Saison ^^
    Der 10jährige bleibt 100%ig und wird auch ziemlich gut werden :D
    Der 13 Jährige ist noch zu "retten" aber ohne ihn spiele ich nur noch zu 3t. wenn nen neuer 10-11 Jähriger Jugendspieler kommt ist er aufjedenfall weg


    Ohne den 13 jährigen (wenn wirklich der Wert einfach nur auf die Spieler verteilt wird) hat er einen Zuwachs von 2.5 Punkten :D


    18*5=90 90*2.5=225


    Denke nicht das er mit 16 eine Fähigkeitsstärke von 225 hat :D


    Ja ich weiß ab 100 wirds eh langsamer aber selbst wenn man jetzt 50 Punkte abzieht finde ich es noch unwahrscheinlich ...
    16/175 (ohne die 16 die er jetzt schon hat)


    MfG Leut

    Hey


    Tut mir Leid LasVegas Wollte dich damit nicht angreifen :o:eek:
    War auch ein bisschen aus der Situation raus gesagt und war auch zum größten Teil auf Simoni bezogen ^^



    Finde nur wenn man in einem Spiel soviel Geld hat das man es nicht mehr ausgeben kann dann ist irgendetwas falsch(außer es geht nur ums Geld in dem Spiel, was beim TT-M nicht der Fall ist) :rolleyes:


    Ich denke aber auch das es in den Top Ligen eher eine Ausnahme ist wenig Geld zu haben und das sehr sehr viele Spieler massig Geld bei sich aufm Konto haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen...
    Falls es nicht so sein sollte korrigiert mich bitte :)


    MfG Leut

    Der erste ist 10 und hat 34 Talent ^^


    Der zweite ist leider schon 13 mit nur 16 Talent :D


    Aber laut Grober Rechnung müsste auch mein 13 jähriger bei dem jetzigen stand noch circa 45 Punkte machen! 18*2=36 ||| 36*1.25=45 :D (Rechne extra ohne die laufende Saison)


    Der 10 jährige hat noch circa 5 saisons was bei dieser Rechnung einen Zuwachs von 112-113 Punkte machen würde ^^
    Was bedeuten würde:


    10/16 auf 16/128(halte ich irgendwie für unwahrscheinlich:confused:)
    13/38 auf 16/83
    und das würde für meine jetzigen Ziele reichen ^^ und das ist nen sicherer OL bzw Regio Platz ^^


    Ok der 16/83 ist vielleicht auch erst mit 18 stark genug dafür ^^


    Aber beide Talente sind bei mir fest gesetzt als 3 und 4
    Würde bedeuten wenn ich den 13/38 entlasse habe ich Geld verschwendet und ne Lücke in der Mannschaft...Die ich zwar nächste Saison durch einen Leihspieler von nem Freund ca. 18/100 ausgleichen könnte aber ob sich das lohnt ist die Frage ^^


    MfG Leut

    Hey ^^


    Also ich hab 2 Talente die dauerhaft spielen und Sondertraining bekommen
    Dann habe ich gestern noch 2 etwas Schwächere (ca.100) dafür aber junge Trainer gekauft, habe somit jetzt 5 Trainer.
    Habe mir dann gestern mal die Fähigkeitsstärke der Spieler genau aufgeschrieben um zu gucken wie viel + sie machen.


    Der eine ist von 14.91 auf 16.27
    Der zweite von 37.17 auf 38.42
    Macht circa 1.25 Zuwachs pro Spieler,


    So nun zu meiner Frage:
    Wenn ich jetzt einen von beiden entlasse, bekommt der andere dann einen Zuwachs von 2.5 Punkten?


    Ich hoffe es ist verständlich ^^ Wollte jetzt auch nicht extra nen Neues Thema aufmachen


    Danke schonmal im Vorraus


    MfG Leut

    Keine Ursache :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Bedank dich bei Simoni ^^


    Wegen ihm ist er überhaupt im pool gewesen, hab 1jugi entlassen und noch 2 Jugendtrainer gekauft so das ich jetzt insgesamt 5 habe ^^
    Aber was ein Zufall das mein Jugendspieler ausgerechnet bei dir landet :cool:


    Denke wär sinnvoll beide zu entlassen und einfach nach neuen Spielern ausschau zu halten
    Da sich Magnus Frisch z.B so langsamer entwickelt durch "zuviele" Jugendspieler, die dir kaum geld bringen werden in 2-3 jahren

    Versuche nur ein bisschen "Leben" in das Spiel zu bekommen :D Im Forum klappt das ja schon Ansatzweise ^^ Aber wäre schön wenn sich noch mehr Leute darüber Gedanken machen würden :) Ist ja schließlich zu unserer "Belustigung" sag ich mal :)


    8) Genau das ist das Problem :D Ihr "Bonzen" sitzt da oben in der ersten und zweiten Liga mit soviel Kohle das ihr sie nichtmal mehr ausgeben könnt :D
    Und der Rest hält sich vielleicht grade eben so über Wasser :D


    Spiele das Spiel auch nicht erst seit gestern(28.Saisons, hab die Black Panter Zeit noch mitbekommen ^^) aber bis auf gelegentliches Oberliga Luftschnuppern(zu Anfang) bzw auch seit ein paar Saisons immoment wieder , habe ich nicht viel erreichen können (kein Echtgeld Einsatz) :D


    Leider war das aber auch zum Teil Wulfman's Schuld :D:rolleyes:
    Da er damals leider sehr lange gebraucht hat für einen Bugfix des Transfermarktes(kurz nachdem er die änderung gemacht hat das auch nicht premium user spieler auf dem TM verkaufen können) und mein Spieler damals nach dem Fix nichts mehr Wert und Müll war (hat glaube 4 Saisons gedauert,also 4 "IngameJahre") und ich so erstmal gucken musste wie ich von meinem Schuldenberg weg komme hatte ca. 30k schulden dadurch :rolleyes:
    Da ich auch einen Käufer gehabt hätte und nur dieser Bug mich im Endeffekt fast in den Ruin (Strafzins für Negativen Kontostand höher als die Einnahmen)
    getrieben hätte ^^


    MfG Leut

    Ok aber einen Tipp kannste mir geben :D


    Lieber 5 "schwächere(100 - 115)" Trainer oder
    3 "Starke (115+)" ? ;)


    denke eh das du nur 115 - 120+ trainer hast :D


    Und das einzige was bleibt wenn man sie nicht selbst hochzieht ist das kaufen :D


    Was willste sonst machen? :D:D:D du kannst schließlich ohne Mannschaft kein Spiel gewinnen ;):D


    Werde das mit den 5 Trainern mal ausprobieren ^^ 119/118/115/104/101 alle recht jung noch :D
    Mit 3 Trainern hab ich schon 2 Spieler (gleichzeitig) hochgezogen die im Endeffekt jetzt OL spielen und einer davon bald Regio



    MfG Leut

    Hast schon recht klar kann er die dann immernoch entlassen ^^


    Aber er sollte sich trotzdem darauf konzentrieren 10-12 jährige zu bekommen ;)

    1) Das stimmt so nicht ganz da man viel mehr Vorteile in Form von Infos aus den Statistiken hat.
    (Vielleicht weitere Premium Features überlegen?)


    3) Hatte auch erwähnt das man die kosten in den Ligen runterschrauben könnte ;) denke nicht das es groß auffällt ob man 4 oder 6 Spieler trainiert (wovon auch die meisten dann jugendliche sein würden)
    Außerdem hätten dann 6 Spieler die Chance Erfahrung,Motivation und Skills zu sammeln anstatt nur 4.
    Was den Vorteil hätte das man 6 Spieler hoch zieht, davon dann 2 verkaufen könnte für extra Geld, bzw man 6 gute Talente hat wenn mans richtig macht


    4) Hat ja keiner davon gesprochen das es Regelmäßig passiert ^^
    Schwarzmarkt Händler ist ja auch nicht immer da


    5) Warum denn nicht? Auch in der 1. BL kann 1 Freundschaftsspiel 1 Skill mehr ausmachen wodurch der Spieler im Endeffekt 3:2 gewinnt ;)


    7a) Deswegen sagte ich ja Jugendspieler in die Unteren Ligen verteilen, da in den Ligen auch teilweise gar keine Jugendscouts vorhanden sind!
    So würden sich Spieler freuen über ein "gratis " Talent , die guten Jugendspieler wären nicht einfach "verschwunden" und so könnten gute Junge Spieler nachkommen, die dann vielleicht auch Zufällig auf dem Transfermarkt landen und die sogar für dich lieber Simoni interessant werden könnten ;)


    8) Und wenn dir mal genau 250€ fehlen? :D:D:D

    Simoni :D
    Wieviele Trainer brauch man denn deiner Meinung nach um "intensiv" Spieler hoch zu ziehen?(als bsp. 3 jugitrainer,3 kondi,3moti)


    Die Maximal Zahl pro Personal ist ja sowieso 5 ^^


    Und was heißt für dich mit Echtgeld gibts andere Wege? Denke außer kaufen gibts doch keine andere Option :D


    MfG Leut

    Schade das du leider genau das machst was ich erwartet habe :/
    Undzwar du regst dich darüber auf das deine Ziele vielleicht zu hoch gesetzt sind und wir dich darauf aufmerksam gemacht haben...


    Leider sind deine Antworten auch ein wenig ausm Kontext gerissen und ergeben deswegen auch keinen Sinn ^^


    " Dein geliehener Spieler ist deutlich stärker als die Spieler aus deinem Team und wird dir nächste Saison fehlen!"


    Wollte dir damit nur sagen das dir ein wichtiger Teil deines Jetzigen Teams verloren geht und du mit dem Team die nächsten 1-3 Saisons wieder absteigen wirst... Ja ich weiß das ist dein Plan aber niedrigere Liga bedeutet auch weniger Geld



    " Ich würde bei deinem aktuellen Kader es so machen die schlechten Jugendspieler Feuern und mit allen Trainern 1,5 Jahre auf Schneider konzentrieren (der hat ja schon stärke 48), bei drei Trainern solltest du ihn bis er zu alt ist auf stärke 60 oder so bekommen."


    Bringt ihm leider gar nichts wie er schon sagt... Da würde aber evtl mein Tipp helfen und gucken vllt 1 jugendtrainer verkaufen dafür nen guten scout holen(kann auch nen alter Sack mit hohen werten sein). Der für dich dann die ganze Zeit nach neuen Talenten sucht ! Und dein Plan klappt leider nicht mit 13-14 jährigen die 15-30 stärke haben... Mein 10 jähriger hat schon 15, spielt und trainiert noch min 5.5 Saisons



    Achja und ich verfolge quasi die gleiche Taktik immoment , Jugendspieler von klein auf Spielen lassen um damit ein gutes Wettbewerbsfähiges Team(zur Zeit 5.OL) zu bekommen
    (hatte aber auch schon 2 Jugendspieler die mittlerweile beide positiv in OL stehen die mir insgesamt 75k eingebracht haben


    Veit Cordes von TSC Eintracht II
    und Erhard Wagner von Dynamobest


    MfG Leut

    Hey


    Also im groben und ganzen ein Guter Ansatz aber leider fehlen dir denke ich die Mittel für die Umsetzung


    Dein geliehener Spieler ist deutlich stärker als die Spieler aus deinem Team und wird dir nächste Saison fehlen!
    Als Tipp versuch dich auf 10 bis maximal 12 Jährige zu konzentrieren, heißt wenn du einen Jugendspieler mit 13+ bekommst direkt wieder entlassen, da sie leider nicht genug Zeit haben sich zu Entwickeln. Talent ist (fast) egal eigentlich und denke eher interessant für die 1.-2.BL.


    Kondition und Motivation ist sehr wichtig, du solltest versuchen immer einen hohen Wert darin zu erreichen da sie dann 1. mehr Wert und 2. deutlich stärker sind.


    Bin jetzt grade dabei wieder neue Jugendspieler hoch zu ziehen und leider auch jetzt 1.5 Saisons(1 davon mit 2 scouts) warten müssen bis endlich ein 10Jähriger kam ^^


    10 Jahre 34 Talent und 15 Fähigkeitsstärke hat er ,
    bei nem (geschätzten) Wert von 12 Punkten die Saison hätte er nach 6 saisons eine Fähigkeitsstärke von 87 ^^ was schon ziemlich gut ist mit 16 :D



    Außerdem darfst du dir den Weg bis in die Regio nicht so einfach Vorstellen ^^


    Dort spielen teilweise Teams mit 120+ Fähigkeitsstärke und circa 15-20+ Skills dazu Motivations und Erfahrungswerte von über 100! :D


    Möchte dich damit auch nicht "persönlich" Angreifen ^^ soll einfach nur ein kleiner Hinweis sein :)



    MfG Leut