Posts by Viandoriel

    Die Idee wäre mich super, weil ich dann wieder so tief verleihen könnte wie ich wollte.

    Da dies aber so nicht mehr gewünscht war, wird es die Änderung auch nicht geben.


    Die Finanzen ist auch ein schwacher grund, weil man kann ja auch das billigere Sondertraining aus der 2.Liga nehmen.

    Aber wie gesagt von mir aus gerne


    Ok wenn es nicht gewünscht ist, dann wird es das nicht geben.

    Aber verleihen nach unten ist aktuell nicht sinnvoll möglich.


    Ich dachte nur das es vielleicht auch mal Sinn macht wenn jemand der weiter unten spielt das vorschlägt, da man mir glaube ich weniger Eigennutz vorwerfen kann als jemandem der oben spielt :)

    Die Idee ist das der verleihende Verein sich aussuchen darf welches Sondertraining er für seinen Spieler auswählt.


    1. Beispiel:

    - Ein Verbandligist verleiht einen Spieler in die Bezirksliga. Zur Auswahl hat er nun sowohl das Sondertraining Verbandsliga als auch Sondertraining Bezirksliga.


    2. Beispiel:

    - Ein Bezirksligist verleiht seinen Spieler in die 2. Bundesliga. Zur Auswahl hat er nun sowohl das Sondertraining 2. Bundesliga als auch Sondertraining Bezirksliga.




    Vorteile:

    - Verleihungen nach unten werden für alle Manager interessanter.

    - Man kann das Sondertraining seinen Finanzen anpassen. (Besseres Training wenn Geld da ist, das schwächere wenn gerade etwas weniger Geld zur Verfügung steht).







    Dann muss der Sondertrainingseffekt extremer angepasst werden.

    Stand jetzt lohnt es sich nicht mehr Spieler nach unten zu verleihen.


    Ein Vorschlag dafür wäre:


    1. Bundesliga (100%)

    2. Bundesliga (98%)

    Regionalliga (96%)

    Oberliga (94%)

    Verbandliga (92%)

    Landesliga (90%)

    Bezirksliga (88%)

    Bezirksklasse (86%)

    Kreisliga (84%)


    So wäre die Differenz des Sondertraings nicht mehr so extrem, das Verleihen nach unten hätte nicht mehr so gravierende Nachteile und ich glaube das dadurch das Personal wichtiger werden kann.

    Ich suche für mein Kreisligateam noch 2 Jugendspieler welche vorübergehend in ihrem Team keinen Platz haben.

    Falls jemand Interesse hat das sein Jugendspieler viel Spielpraxis bekommt einfach melden.


    Die Jugendspieler spielen alle Jugendfreundschaftsspiele (ca. 34 Stück), die Einzelmeisterschaft, Doppelmeisterschaft und die Pokalmeisterschaft.

    Nein,

    aber du zahlst auch Überziehungszinsen.

    Man sollte also aufpassen das man wieder rauskommen kann


    Das ist zum Glück alles Fiktiv.

    Ich wollte nur Infos bevor ich mich evtl. auf so etwas einlasse.


    Danke schon mal Euch beiden für die schnelle Antwort.

    Du zahlst (täglich) Raten. Solltest du dann irgendwann ins Minus geraten, kannst du dir nichts mehr leisten(Sondertraining, Schläger,etc.)


    Ok, mir wird also nicht sofort irgendwas gepfändet (z.B. Spieler).

    Was passiert eigentlich ich z.B. 40.000€ Kredit aufnehme und bei Ablauf der Frist die Kreditsumme nicht tilgen kann ?


    Hab nirgends was zu diesem Thema gefunden.

    ich habe heute beim Speedgame mein Zweitteam TTV Reutlingen angemeldet gehabt.

    Die Prämie ging aber ans Erstteam TTC K-Furt.


    Irgendwie blöd wenn man nur für ein Team das Geld gewinnen kann.

    Wenn wir schon bei der Spionage sind:


    Ich würde mir wünschen, wenn man bei einem entdeckten Spionageversuch erfahren würde, von welchem Team der kam.


    Schließlich wurde der Spion auf frischer Tat ertappt und zur Rede gestellt - in meinen Augen wäre das nur fair und für den Spion zu akzeptierendes Berufsrisiko


    Dafür :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grundsätzlich ein paar schöne Ansätze.


    Bedenklich finde ich dann aber Auswirkungen die langwierig und endgültig sind.

    Rentenankündigungen und Diebstahl (Material oder Geld) sind doch etwas zu extrem, vor allem wenn man es auf einen bestimmten Manager ausrichtet.


    Anfrage erledigt :)

    Ich würde für die neue Saison einen Jugendspieler für mein Zweitteam (Team: TTV Reutlingen) suchen.

    Er soll den Platz für meinen ausscheidenden Jugendspieler füllen.


    D.h. alle Spiele in der Liga + alle Jugendfreundschaftsspiele

    Einzelmeisterschaft, Doppelmeisterschaft und für die Jugendpokalmeisterschaft wird er wenn gewünscht auch aufgestellt.


    Nachteil ist das Team spielt Kreisliga ab nächste Saison und es sollte daher kein Spieler mit Sondertraining sein.


    Wir könnten ab Morgen jeweils ein Spiel machen da ich mit meinem TTV Reutlingen noch Jugend FS Plätze frei habe.