Posts by Franco

    Ich suche einen Platz für einen meiner beiden jugis (ab regionallliga). Diane Rader 11 Jahre alt F17 oder Octavio Wolthers 13 Jahre alt F38. Wer hätte Interesse? Bitte anschreiben


    Gruß Franco

    Verleihe nächste Saison einen 12jährigen Jugendspieler von DJK Rogitinperge II.
    Wichtig ist das er alle Freundschaftsspiele mitspielt, Meisterschaft und Pokal wäre nett, aber kein Muss.
    Verleih nur in 1. oder 2. Bundesliga


    Desweiteren suche ich für DJK Rogitinperge I einen Jugendspieler, hier will ich meinen Jugendkader erhalten.

    Momentan steht die Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz in die 1.Buli

    Ich hätte für dich einen jugi:)

    Ich finde den Video Bonus gut, da es interessant ist auch mal verschiedene Gewinne zu haben und es verschlechtert den TTM auf jeden Fall nicht, die einen haben mehr Glück und die anderen mal weniger. Den Bonus bekommt man auch 3mal pro Tag also ist das auf jeden Fall eine Verbesserung und es hilft Wulfman auch weiter. Ich sehe wirklich nichts schlimmes.

    Hallo zusammen,

    Ich suche einen Verein (ab regionallliga), der einen Spieler von mir leihen könnte. Ich biete einen 16 jährigen mit F70 (zur Zeit), Talent 33 an. Er kann alle Freundschaftsspiele machen und in der doppelmeisterschaft spielen. Ich möchte das er so weit oben spielt, nur wegen dem sondertraining. Ich möchte ihn nicht in der kreisliga halten, er soll da nicht trainieren. Bei Interesse einfach anschreiben

    Gruß Franco

    Talent:

    26

    Erfahrung:

    15

    Motivation:

    30

    Kondition:

    23

    Fans:

    13

    Skill-Fortschritt:

    10%

    Wert:533.6 €,Lohn:30 €

    Vorhand:

    15 Verteidigung:

    10 Rückhand:

    14 Unterschnitt:

    12 Aufschlag:

    14 Topspin:

    16 Angriff:

    14 Doppel:

    13

    Ø Fähigkeiten:

    13.54

    @Clemz0r ich hätte einen jugi der nächste Saison 12 Jahre alt ist und zur zeit F14 und schon spielpraxis in der Bk besitzt. Wie wäre das für dich? Kannst du damit was anfangen und würde er sich bei dir verbessern?

    Das Ziel würde ja sein, dass sich der Spieler besser entwicket (ohne auf den Preis zu schauen). Mit entwickeln meine ich, dass sich der Fähigkeitswert vom Spieler schneller steigt.

    Danke für die Info, jetzt weiß ich auf jeden Fall bescheid, das sich die Spieler besser entwickeln , wenn sie in eine höhere Liga verliehen werden. Ich werde bestimmt auch öfter mal was fragen im forum, da ich noch nicht so lange dabei bin, wie andere hier. Sehr nett von euch, das ihr mir weiter helft.

    Also gibt es nur Vorteile, wenn ich einen Spieler in eine höhere Liga verleihen würde? Und wenn man einen Spieler verleiht, kann der verleiher auch ein Trainingslager zuweisen für diesen Spieler?

    Eine Frage

    Wenn man einen Erwachsenen Spieler verleiht, trainiert der Spieler dann unter meinem Trainer und entwickelt sich auch so oder trainiert der Spieler dann unter dem Trainer des Leihers?

    Gruß Franco

    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt schon mehrere Mannschaften angeschrieben, ob sie ein oder zwei Spieler zum ausleihen für mich haben und ein Manager kann mir nächste Saison zwei Spieler leihen, sogar für zwei Jahre. Darf man eigentlich zwei Spieler von einer anderen Mannschaft ausleihen oder ist das nicht erlaubt? Das lustige an der Sache ist, das ich aus Leinfelden komme und stuttgart ist ja nicht weit entfernt von mir und der Verein, der mir zwei Spieler leihen kann kommt auch aus Stuttgart (Sillenbuch). Danke schon mal für Antworten und auch schön zu sehen das auch andere stuttgarter den Tischtennis Manager spielen.

    Liebe Grüße Franco

    An alle Nutzer

    Wie wäre es denn, wenn es parallel zu den Erwachsenen ligen (kreis bis bundesliga) auch das gleiche Prinzip bei der Jugend gibt? Es könnte auch sein das ein bezirksligist bei der Jugend in der Bundesliga spielt und die jugendspieler von diesem Nutzer dann in der bezirksliga auch mitspielen dürfen, wenn es die Jugendfreigabe gibt. Wäre eigentlich eine coole Neuerung und man könnte auch sehen, wer von allen Managern die beste Jugend hat.

    Gruß Franco