Herausforderung ungerechtfertigt gesperrt

  • Hallo,


    ich hatte meinen vierten Erwachsenen vor ein paar Tagen verkauft. Heute bekomme ich eine Herausforderung bei den Erwachsenen, leihe mir einen Erwachsenen aus, muss die Herausforderung aber ablehnen, um diesen aufstellen zu können. Danach gehe ich wieder auf Herausforderungen und bekomme die Fehlermeldung ich könne nicht fordern, weil ich kein komplette Aufstellung hätte. Zurück bei der Aufstellung steht die Nachricht, dass noch eine Herausforderung offen wäre. Das ist sie aber nicht, weder bei den Erwachsenen noch bei den Jugendlichen (auch wenn Letzteres ohnehin keine Rolle spielen dürfte). Ich hab mich auch zwischendurch ausgeloggt, ein paar Minuten gewartet und wieder eingeloggt. Aber bisher erfolglos. Wäre schade, wenn ich heute nicht mehr fordern könnte.

  • Hallo,


    ich hatte meinen vierten Erwachsenen vor ein paar Tagen verkauft. Heute bekomme ich eine Herausforderung bei den Erwachsenen, leihe mir einen Erwachsenen aus, muss die Herausforderung aber ablehnen, um diesen aufstellen zu können.

    Früher war das mal so. Schon seit geraumer seit kann man, bzw. kann ich, die Aufstellung noch ändern, wenn mich jemand herausgefordert hat und diese Herausforderung noch offen ist.


    Lediglich wenn ich selbst der Herausforderer bin kann ich die Aufstellung nicht ändern, solange die Herausforderung offen ist. Aber diese kann ich ja nach einer Stunde zurückziehen, Aufstellung ändern und neu fordern.

  • Hast du denn aktuell 4 Spieler im sog. Erwachsenenteam?

    Mir scheint ja.

    Dann auch bei den Freundschaftsspielen neu aufstellen und es müsste gehen, ist immer ein gerne genommener Fehler (auch bei mir).

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-