Hallo TT-Manager,
würde es wieder umgestellt, dass Transferaktionen nur von Premium Account Mitglieder durchgeführt werden kann?
TT Gruß Meistertrainer
SV TopSpeed Julbach
Hallo TT-Manager,
würde es wieder umgestellt, dass Transferaktionen nur von Premium Account Mitglieder durchgeführt werden kann?
TT Gruß Meistertrainer
SV TopSpeed Julbach
Das war schon immer so, und wird sich denke auch nie ändern.
Einzig die System Auktion sind für alle Erlaubt, diese erkennt man daran das sie einen Orangen Hintergrund beim Namen haben
ah okay danke für die Info,..
Hängt das mit einer zeitlichen Spanne zusammen, wenn bei den Transferauktionen, die Spielernamen orange hinterlegt sind und somit nicht Premium Account Manager am Transfermarkt mit bieten können?
Habe dies schon lange nicht mehr aktiv sehen können, wenn Spieler orange hinterlegt sind???
Danke für eure Antworten,..
Ich mach das manuell sporadisch, so alle 1-2 Wochen, allerdings im Wechsel mit Schlägern und Personal.
aha okay danke für die Info
Also es von etwas zu wenig oder zuviel ist einfach sagen, dann kann ich darauf reagieren.
wenn ich das so sagen darf - eher zu wenig bei den Transferauktionen
wenn ich das so sagen darf
- eher zu wenig bei den Transferauktionen
Mir ist es eher zuviel.
Ja das stimmt
Also es von etwas zu wenig oder zuviel ist einfach sagen, dann kann ich darauf reagieren.
Also beim Personal find ichs etwas zu wenig.
Wenn so wie zur Zeit jeden Monat ein Personal als Systemauktion reinkommt, dann dauert es bei den zur Zeit 1200 Mannschaften fast exakt 100 Jahre, bis jede Mannschaft einen abbekommen konnte
Da morgen mein PA abläuft, stellte sich mir selbige Frage.
Aber bedeutet das nicht, daß 276443 Vereine ohne PA um 5 angebotene Spieler wettsteigern?