Meine Sicht der Dinge

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß Wulfman hat alle Themen geschlossen, welche in den letzten Tagen hier aufgelaufen sind.


    Ich muss mich dazu aber kurz äußern.


    Ich werde ja kräftig im Forum mit Anschuldigungen angegriffen. Bzw Magicmatze und ich.


    Ja unsere Ergebnisse gegen genauso aus, wie es die Ergebnisse bei anderen Managern auch ausgehen.


    Lange regierte TT-CG mit zwei teams die 1. BUNDESLIGA. Viele Ergebnisse, die mit den einen oder anderen Titel genommen haben.


    Ergebnisse die von Unterfranken bewusst verschoben wurden.


    Irgendwann habe ich mich damit auch mal beschäftigt und mich sehr geärgert.


    Dabei sind Titel entschieden worden. Was aus meiner Sicht den AGB's die Ach ja netterweise zitiert hat völlig entsprechen. Die Vorteilnahme Mannschaften zum Titel zu verhelfen.


    Den Vorteil sehe ich bei den Ergebnissen die magicmatze und mich betreffen in keinster Weise.


    Also kann ich nur sagen, dass jeder das Spiel interpretiert wie er möchte.


    Ich tue es so wie ich erfolgreich bin. Bisher gibt mir das recht in relativ kurzerzeit, verglichen mit den "erfahrensten" Managern 8 Titel geholt zu haben.


    Ich spiele den TTM sehr gerne und möchte ihn nicht missen.


    Durch diese ganzen , ich muss es so sagen, sinnlosen Angriffe auf Personen und erstellung von Threads wird das alles kaputt gemacht, was wir alle gerne machen!!. Sonst wären wir nicht hier!


    Also lasst uns spielen und nicht immer wieder in Diskussionen und Anschuldigungen verfallen die keinen weiter bringen!


    So ich habe fertig.


    Und ganz nebenbei die Saison wird wieder spannend :)


    Ich freue mich auf den Kampf!

  • Ich will nicht ausschließen dass andere Ergebnisse auch abgesprochen werden, wird sogar sicher der Fall gewesen sein.


    Aber sorry, das sind nur Vermutungen von dir, genauso wie du jetzt vermutest hast das ich gegen Unterfranken geschenkt habe, was ich definitiv nicht gemacht habe.


    Eure Spielweise mit irgendwelchen Vermutungen zu begründen ist mir einfach zu einfach.

    Das ihr dadurch Vorteile im Meisterschaftsrennen habt, habe ich z.b. nur geschrieben sondern habe die Karten Vorteile mit Erfahrung sammeln, Schläger skaten usw. Erwähnt.

    Ihr vergrault mit eurer Spielweise die Manager die fair spielen wollen...

    Ich bin auf jeden Fall kurz vorm aufhören, aber dann wird es ja leichter für euch erfolge zu haben

  • Wulfman

    Closed the thread.
  • Das Ganze ist ein grundsätzliches Problem und wir müssen zusammen herausfinden, wie wir das in Zukunft handhaben wollen.


    Einzelfälle wird es vermutlich schon hunderte geben, die in diese Richtung gehen, dass z.B. jemand hintenraus nicht mit Vollgas spielt, weil seine Position feststeht und er den einen oder anderen lieber hat und ihm die Punkte schenkt.


    Einmal dieses Fass geöffnet, wird es aus Sicht desjenigen, der entscheiden soll, was erlaubt ist und was nicht, zu einer Sisyphusarbeit. Deswegen lasst uns das erstmal in dem anderen Thema grundsätzlich klären, wie wir damit in Zukunft umgehen wollen, bevor wir ins Detail gehen.