Jugendscout

  • In welchen zeitlichen Abständen sie genau kommen weiß ich leider nicht. Aber sie kommen. Einstellen brauchst du nichts mehr.

  • Hallo jepp,
    nach meiner Erfahrung kommen so 1-2 neue Jugendspieler pro Saison.
    Die kommen aber sehr ungleichmäßig - kann sein 15 Spieltage keiner und dann 2 innerhalb von 3 Tagen. Was das Kommen von neuen Spielern angeht - hab nur Geduld.


    Mich ärgert ganz was anderes. Ich habe auch einen Scout mit F>100 und hatte gehofft, dass ein besserer (weil teurer) Jugendscout auch bessere (talentiertere) Jugendliche anbringt. Bisher habe ich aber nur voll untalentierte und noch dazu völlig unmotivierte Griepen (Talent 10-20) bekommen. Die kriege ich doch vor dem Rentenalter nie auf Oberliga-Niveau oder besser. :confused:

  • zu Fabian: ich habe letzte Saison einen Jugendspieler mit T. 13 bekommen


    :eek: Wulfman schrieb mal 15 bis 40... könnte sich aber auf 13 bis 38 geändert haben, da ich schon seit geraumer Zeit keine 40er mehr im Spielerpool gesehen habe

    WarLord wrote:

    Wie gehst du vor?


    Finds doch selbst raus (Netter Versuch :p)

  • Die Talentlosigkeit beginnt definitiv schon bei 11 und nicht erst bei 15 - weiß ich aus eigener Scout-Erfahrung ...


    Das stimmt. Hab auch so eine Krücke.