Posts by ach_ja

    Oben kann immer schnell was passieren wenn es so eng ist. Eine Sperre und schon kann das schnell anders aussehen.

    Heute dann das Spitzenspiel, leider viel zu früh in der Saison, aber wird zeit für die Revanche


    Ich hoffe das nicht ich wieder am letzten Spieltag "misst" mache und den Abstiegskampf beeinflusse

    Wulfman

    Könnte man vielleicht die 5-Tage Sperre für eine erneute Herausforderung aufheben falls eine Herausforderung abgelehnt wurde?

    Durch die Begrenzungen kann es ja zu den Situationen kommen das man eine ablehnen muss um seine eigene nicht zu verlieren, würde aber am nächsten Tag gerne die von dem Partner wieder annehmen.

    Wenn ich mir ansehe wie der 19-Jährige Jan Waldner heute in der Meisterschaft 11:5, 11:3, 11:6 gegen Dagobert mit Schläger (allerdings auf passiv) gewinnt, dann war das denke ich schon dir richtige Entscheidung - auch wenn es in dieser knappen Liga am Ende auch auf das Satzverhältnis beim Klassenerhalt ankommen kann.

    Ich denke auch mal das Waldner hier Favorit war, habe ich aber sehr ernst genommen.

    Denke nicht das du mit dem Abstieg was zutun hast, dafür ist dein Kader zu ausgeglichen, fast jeder hat eine schwächere Nummer 4 wie du, das in der Regel schon 2-3 Punkte sein sollte. Dazu gibt es wohl nicht viele Spieler die gegen Buchner gewinnen

    Ich bin wirklich gespannt, wie die heutigen Matches (Doppelbauer bei Winkhausen und ich empfange neuwiealt) ausgehen.

    Euer Spiel war spannend und bei uns hatte Badminton sich anscheinend nichts ausgerechnet und seine "Jugend" spielen lassen.

    Da ich von einem offenen Kampf ausging, habe ich voll investiert womit es natürlich sehr eindeutig ausging.


    Für mich kommt dann heute schon das nächste Topspiel, dann habe ich nach den ersten 5.Spieltagen alle Top Mannschaften durch

    Ich auch, aber gegen Spendlove muss er ja nur noch einmal.


    Aber es kann aus meiner Sicht nicht sein das bei dem Preis 1€ den Unterschied machen kann.

    Da sollten deutlich größere Schritte dazwischen sein

    Aber ob das jetzt so einfach für Lippstadt wird, wage ich noch zu bezweifeln. Dafür sind Hidalgo und Engel noch zu stark. Herrington darf man zudem auch noch nicht unterschätzen, auch wenn da schon noch ein bisschen was dazwischen liegt.

    Herrington ist doch in 10h verkauft

    wie schon erwähnt.

    3 jahre jünger, Angriffsspieler (und dadurch bedeutend stärker) da sind die 10000€ Unterschied mehr als verständlich.

    Bedeutend stärker? wäre mir gar nicht sicher wer das aktuelle Duell gewinnen würde

    Das kann ich eher nachvollziehen wie manch andere dinge

    3 Jahre unterschied ist schon nicht so wenig, und vielleicht wollen manche auch keinen Abwehrspieler weil es nicht zum rest des Kaders passt.


    Mit vor drei Jahren kann man eh nicht vergleichen, da war vielleicht kein bedarf.


    Und Spenlove hat den nächsten Kracher Transfer

    Ja, die Saison beginnt gleich mit einem Knaller. Für mich ein Vorteil, hier ein frühes Heimspiel zu haben. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf über die Aufstellung. :/. Da ist wirklich jedes Ergebnis möglich. Sehr schön! ^^


    Leider muss ich auch gleich am 4. Spieltag gegen neuwiealt ran. Da ist bestenfalls ein Unentschieden drin. Am 6. Spieltag kommt dann Doppelbauer nach Regensburg. Danach weiß ich dann, wo ich stehe.

    Ja das stimmt, ist wirklich viel möglich. Leavitt macht meiner Meinung nach sichere 2 und mindestens ein Doppel sollte ich denke sicher gewinnen.

    Linde gegen Lin ist offen, rest verlieren beide sicher

    Hosirev kann wahrscheinlich auch nur gegen Lin gewinnen

    Hammer verliert nur gegen Leavitt

    Merthan ist für mich am schwersten einzuschätzen weil er noch nie bei mir war ;)


    Morgen sind wir schlauer

    Ich würde vielleicht sogar einen Schritt weiter gehen. Mit 2-3 Paketen die man sich für eine Saison kaufen könnte.

    z.B.

    Paket 1 => 30er Schläger

    Paket 2 => 45er Schläger

    Paket 3 => 60er Schläger


    Für jeden Spieler dann einen eigenen Typen und auswählbar ob er einen bekommen soll oder nicht.

    Die Anzahl der Spieler bestimmt dann den Preis

    Ich denke, neuwiealt wäre der Favorit auf die Meisterschaft (wenn er wollte). Winkhausen hat ein ziemlich junges Team. Leavitt wird kaum zu schlagen sein, aber wenn man die Aufstellung gut trifft, könnte es durchaus Chancen geben. Doppelbauer hat erfahrene Verteidiger plus Buchner und zählt damit klar zum Favoritenkreis um die Aufstiegsplätze. Da werd eich auch versuchen mitzumischen. Wird auf jeden Fall eine spannende Kiste.


    Fast ein wenig schade, dass das Taktik Update nicht jetzt kommt. Dann wäre es wohl noch interessanter.

    Leavitt kann wahrscheinlich nur von Neuwiealt geschlagen werden, hier aber eventuell sogar von zwei Spielern.


    Ist wirklich schwer zusagen wer Favorit ist, ich wäre es gewesen hätte ich Buchner nicht verliehen und habe damit Doppelbauer direkt noch gefährlicher gemacht wie er sowieso schon ist. Es gibt hier übrigens keine Klausel die ein Einsatz gegen mich untersagt.


    Richtig ist auf jeden Fall das Neuwiealt um die Meisterschaft spielen könnte, wobei er ja schon meinte das er nicht aufsteigen will, ich will es aber schon.

    Gegen Regensburg ist interessant für mich, da kommt es stark auf die Aufstellung drauf an.

    Beide erwarten mich ja leider schon an den ersten beiden Spieltagen, am Ende wäre mir wegen der Entwicklung meiner Spieler lieber gewesen.

    Gegen den ausgeglcihenen Kader von Doppelbauer könnte es dann sogar böse enden für mich. Also eine Erholsame Saison wird es für meine Spieler auf gar keinen Fall und ist wahrscheinlich die schwerste 2.Liga für mich seit langen.

    Da freue ich mich drauf:thumbup: