Posts by Headcontroller

    Man könnte vielleicht den Spielerverleih so gestalten, dass man jeden Spieler nur einmal an dieselbe Mannschaft verleihen darf. Dadurch kämen auch tiefere Mannschaften mehr in diesen Genuss.

    das wäre eine Möglichkeit, dann aber ohne öffentlichen Verleihmarkt, wo jeder Zugriff hat, denn schon jetzt ist es ein Problem Spieler X wirklich gefahrlos zur geplanten Verleihmannschaft rüberzubringen 8|

    Ich nehme den Großteil der jetzt in Frage kommenden Änderungen/Sanktionen/Rückabwicklungen auf meine Kappe und bin gespannt wie die Regeln in Zukunft aussehen werden.


    PS: Vergesst nicht die Verleihpraktiken auf Server 2 gleich miteinzubeziehen, ich hab mich schon gewundert, warum sonst so aktive User auf einmal so still sind:evil:

    Ich habe mich jetzt über das Geschäft bei Wulfman beschwert und ich kann nur für mich hoffen das hier eine Bestrafung, wie auch immer die aussieht passiert, weil diese praxis sonst demnächst sehr oft gemacht wird



    achnee, wenn wir jetzt mit Ankacken anfangen dann bitte gleich richtig:


    Wulfman, hiermit beantrage ich die Sperrung von gefühlt 50% aller User, da gegen die AGB $4 Namensrechte verstoßen werden, siehe aktuell z.B. bei User ach_ja beim Spieler "Luke Boll"


    (4) Namensrechte dürfen nicht verletzt werden! Es ist nicht gestattet Vereinsnamen, Vereinslogos und Spielernamen aus der ersten und zweiten Tischtennis Bundesliga bzw. weltweit bekannten Vereinen und Spielern zu verwenden. Dies gilt auch für den Fall, dass lediglich der Nachname eines Spielers übereinstimmt und nur der Vorname ausgetauscht wird. Weiterhin sind auch abgewandelte Nachnamen der oben genannten Spieler nicht zulässig, solange erkennbar ist, um welchen Spieler es sich handeln soll. Bei Zuwiderhandlung wird der Benutzer vom Spiel ausgeschlossen. Sollten durch die Missachtung dieser Regel Kosten für den Betreiber des Tischtennis-Managers entstehen, so hat der Inhaber des Accounts für diese aufzukommen!


    :D8o=O;)

    Gedankentausch ist wohl das schlechteste Bundesliga Team aller Zeiten geworden


    Nachdem es mit dem 1. Platz jetzt 3 Saisons nicht geklappt hat (2x3., 1x2.), versuche ich diese Saison den Titel "schlechtestes BL-Team aller Zeiten" zu erringen, danke ach_ja für die Motivationsidee, ich versuche es mit 0:36 Pkt. und 0:108 Spiele zu schaffen;)




    Wenns für marktkonforme Preise geschieht und wenn keine anderen Spieler auf den Spieler scharf sind wird es Stand heute funktionieren...


    Absprache gab es schon immer, es wurden sogar Skillauftragsarbeiten durchgeführt, z.B. 6 jahre Verteidigerausbildung als Jugi und später dann Kauf als 16-Jähriger über den Transfermarkt...

    Alle die dieser Aktion "die Unterstützung verweigern" oder als "moralisch verwerflich" ansehen sehe ich ein bissl als Moralapostel.

    Selbst tätigen hier fast alle 1./2.-Ligisten Leihgeschäfte mit ihren Jugendspielern bzw. bei gerade nicht benötigten Erwachsenen, anders wäre es auch nicht möglich erfolgreich in den ersten beiden Ligen zu sein.

    ...Hach, wäre ein Communitytreffen jetzt schön....

    ...talken und diskutieren über aktuelle Verleihpraktiken, frühere Freundschaftsspieltaktiken, Kontostände, Clanbildung uswusw....

    ...aber Wulfman braucht sich um sowas nicht groß zu kümmern, die Community beschäftigt sich ja mit immer wieder neuen kreativen Spielideen mit allen Pro und Contra dauerhaft selber...:D:love::evil::saint:^^

    hm, tatsächlich nur mit Mindestsumme startbar, dies sollte gleich generell für alle Auktionen (Schläger, Spieler, Personal) so gehandhabt werden, bringt bestimmt viel Bewegung in den Markt und neue Premiuumuser...startbar nur mit dem reinen 50%-Wert ohne eigene Wertfestlegung meine ich...😎

    dich das den Abstieg kosten kann...


    wenn du denkst zuhause gegen Gedankentausch gewinnen kannst und dann das Ergebnis von 0:6 siehst.


    Und merkst du warst passiv unterwegs

    Selber schuld, hättest du mal lieber schon volle Pulle gegen die Besten gespielt😄, in der 1. Liga sollte eigentlich immer volle Pulle gespielt werden müssen und wenn die Kondi dann runter ist immer alle eine Liga runter zum Kondiaufbau, so könnte es in Zukunft für viele werden...

    Beim Transfermarkt bin ich auch gespannt, wer schnappt sich Casa?

    UF um doch noch einen Titel zur Sammlung hinzuzufügen; Rogitinperge um den Klassenerhalt zu sichern; Preciplast weil wir es so gewohnt sind?^^

    Anand, inzwischen wieder mit dem höchsten Erfahrungswert aller Zeiten (hat die letzten Spiele öfters als Stanton gespielt und ihn somit wieder eingeholt 8o) , kommt auch noch auf den Transfermarkt, somit besteht die Möglichkeit ein Spitzenerfahrungsdoppel sich zuzulegen :D.

    Dieser Bug wurde bisher nur noch nicht ins Rampenlicht gestellt, da die Topuser/Topmannschaften kaum selber kaufen, sondern nur selber fertige Spieler (bei Geldbedarf) bzw. Altstars (bei Rentengefahr) verkaufen.

    Die Schläger laufen meist ohne "grosses Bieten" ab, da Alternativen meist reichlich vorhanden sind.

    Jetzt weiß ich warum Wulfman keine "10-jährigen-Jugi-Auktionen zulässt", dann wäre dieser Bug auf alle Fälle "Status: Erledigung sofort" :D

    • Posting vom 05.06.18, bisher erfolgreich ignoriert, nun kommt neuer Druck auf ,-) :8o
    • 5. Juni 2018

    Spieler S steht für Startpreis 5.000 EUR drin.

    A bietet 6.000 EUR und ist damit Erstbieter.

    B bietet 7.500 EUR, der sichtbare Gebotspreis für alle liegt bei 6.001 EUR, und das System meldet an A "Du wurdest bei der Auktion überboten. Das neue Höchstgebot liegt bei 7.500 €."


    Dort liegt der Fehler, als Erstbieter oder/und bisheriger Höchstbieter kann ich jetzt bis kurz vor Auktionsende warten und ggf. 7.501 bieten oder wenn ich den Verkäufer einen Gefallen tun will, oder den Konkurrenzbieter schröpfen will, biete ich 7.499 EUR, weil ich ja den Preis des anderen Bieters kenne. Auch für die Nichtanwesende bei Auktionsende ist das ein Problem, z.B. ich hinterlege ein Angebot sagen wir mal von 99.999 EUR, weil ich den Spieler unbedingt haben will, dem Erstbieter oder/und jeweils Höchstbietende wäre diese Summe per Systemmeldung bekannt und könnte 99.998 EUR ansetzen:evil:. Bei grösseren Summen wird das natürlich umso fragwürdiger.


    Eine einfache Systemmeldung an A "Du wurdest bei der Auktion überboten" reicht und behebt diesen Bug.



    Spendlove und crycorner gefällt das.

    Einigermaßen Spannung "oben" und Spannung "unten", Herz was willst du mehr:love:


    Der Spieleplaner scheint ne faule Socke mit Kopiervorlage zu sein, 1. Spiel Hinserie auswärts von Gedankentausch bei Unterfranken und letzten Spiel Hinserie auswärts bei den Besten, gleiches Schema wie Vorsaison.=O


    Bei Winkhausen/Regensburg wird jetzt auch die "C-Taktik" gefahren.;)