Posts by DomiHart

    Ich kann zu 100% bestätigen, das ich gestern, die Aufstellung und Taktik für die Meisterschaft gemacht habe.

    Eben musste ich feststellen, das diese gelöscht wurde.

    Ich vermute, das soll so sein. Dies wäre auch die Erklärung, warum ich auf S2 nicht mitgespielt habe, denn da hab ich auch die Aufstellung vorm 1.Spieltag gemacht.

    Ich muss zugeben, das ich bisher, mir wenig Gedanken um Sperren gemacht habe. Ab und an ist halt mal einer wech!

    Nun hats mich aber getroffen. 3 Tage für den Besten:cursing:;(:thumbdown:

    UE und 2 Niederlagen in Folge Absturz von 2 auf 5. Aufstieg Ade !!! Wenn ich aufsteigen wollte, würds mich echt bös abfucken, aber so kann ich mit leben.

    Trotzdem, der Gedanke gefällt mir mittlerweile absolut nicht, das so ein Ereignis, die ganze Saison entscheidet.

    Zum Saisonstart mal wieder ein Update!

    Nach 5 Jahren des Vagabunden daseins kehrt mein jetzt 16 J. zurück und wird 4. Mann meines OL-Teams. An dieser Stelle ein Danke für die tolle Ausbildung! :thumbup::)

    In der abgelaufenen Saison hätte ich den Aufstieg in die RL realisieren können, allerdings haben meine beiden Konkurrenten hierbei mehr investiert als ich und somit verdient die beiden Aufstiegsplätze belegt.

    Wirtschaftlich steht die schlafende Schöne auf soliden Füssen.

    Eventuell hat der ein oder andere ja auch den Judd-Deal mitbekommen;) Dieser ermöglichte mir erstmals eine 40 K Anlage zu tätigen:* Rund 20 Ocken stehen jetzt auch parat um den 10. Platz im Trainerstab zu vervollständigen.

    Zum Ende der abgelaufenen Saison hab ich mir auch wieder ein JS-Team zugelegt und werde in den kommenden 3-4 Saisons dadurch weitere Gewinne erwirtschaften.

    So, long...mal sehn, wo die Reise mich hinführt:?:

    Ich kann LasVegas nur gratulieren !!!

    Judd wurde jahrelang in China von den besten Trainern der Welt ausgebildet. Mehrere Monate betreute er auch das japanische Nationalteam. Ohne ihm wäre ein gewisser Harimoto nicht da wo er heute steht.

    Auch menschlich ist der Typ ne Rakete! Wir werden ihn bei der schlafenden Schönen schmerzlichst vermissen.

    Die eine Trainingseinheit, die er bei uns gegeben hat war sensationell.

    Alles Gute für die Zukunft! Viel Erfolg !

    Ich verstehe vollkommen spendlove, das du nich bereit bist diese Summe zuzahlen. Allerdings veräussere ich Trainer nur dann, wenn ich einen Mehrwert davon habe.

    Für 9000 gebe ich nur
    Ayse Bittner 43 Konditionstrainer 114 ab


    und übers Ohr hauen möchte ich hier niemanden!!!

    naja, vielleicht Headcontroller dem tuts nicht weh n bissel mehr zuzahlen :D

    mehr als 50 wirste kaum bekommen

    Du vergisst, dass der Spieler auch noch ca. 40.000,- Euro Gehalt gekostet hat.

    Das kommt noch oben drauf. Denke 6-stellig sollte der Erlös mindestens sein, damit es sich auch lohnt ...

    ach,was ...

    Fürs doppelte bekommsten sofort;)


    Ernsthaft beginnt meine VHB bei 16 T

    Guck mal da:

    Friedlieb Velasquez 54 Konditionstrainer 119 10.787€ 119€


    seit Mitte letzter Saison sind Ko.Tr. ca. F 115 alle deutlich über 50 J. aktuell ein jüngerer


    Fern Krebs 32 Konditionstrainer 105 10.188€ 105€

    Der 35-jährige wäre genau nach meinem Geschmack.

    9000€? Wäre so der gängige Preis der letzten Saisons und für uns beide ein ganz ordentlicher Deal :)

    Also, bei dem Preis bekommst du "ähnliche" über den Pool.;)


    Die sind halt eventuell n bissel älter und schwächer, aber sonst doch ganz okay.