Posts by HerrWitler

    Da wäre ich ganz klar gegen die Spielen in Gruppe 2-x dann alles in Grund und boden. Die Top Jugendspieler müssen in Gruppe 1, weil sie da auch hingehören.

    Grundsätzlich richtig, aber irgendwie scheitert das an der Praxis. Musst nur mal in Gruppe 2 schauen - da spielt jetzt der 20jährige, morgen wohl teuerste Spieler im Spiel. Und das, weil er im Mopedalter auf´n Hut bekommen hat und ihm neue Mopedfahrer vor die Nase gesetzt wurden. Der gehört eigentlich nicht in die Gruppe 2.

    Die monetäre Situation bei den Plattenberserkern ist mehr als bescheiden, sodass diese Saison keine frischen Schläger drin waren - zudem sind sie aufgrund der doch ordentlichen Fähigkeiten und der zeitraubenden Weihnachtszeit des Managers übermütig, weil stetig (bis auf zwei Überraschungen) mit der gleichen Aufstellung ins Rennen gegangen. Der Manager muss sich auch erst einmal Gedanken machen, wie es mit diesem Verein weitergehen soll...

    Glückwunsch an HerrWitler zum Titel bei der Jugend, war es eigentlich der erste, ich weiß es gerade nicht mehr

    Danke danke. Ich leider auch nicht - der Pokalschrank sagt mir = 7 - aber nicht welche Gruppe. Im Finale war ich schon öfter, hab da aber immer aufgrund von Kondi und M-Punkten abgeschenkt. Hawk hat mal bei LasVegas gewonnen - kann man hier noch im Forum nachlesen.

    Also für meinen Geschmack und in Zeiten von 16/21:9-Verhältnissen könnte das Spiel auch in die Breite gehen. Ich stelle mir da Container-Childviews vor (ähnlich den Dashboards in Splunk oder Tableau). z.B. Spiele = Container 1. Detailergebnisse einer in Container 1 gewählten Paarung in Container 2 dargestellt. Darunter dann Container 3, der mir die Daten zu einem in Container 2 gewähltem Spieler präsentiert. Oder einer weiteres Beispiel: Meisterschaft = Container 1; Meisterschaftspunkte = Container 2; Spielerview = Container 3. Klicke ich auf einen Spieler im Meisterschaftsbaum, springt der Meisterschaftspunktecontainer auf dessen Rang und im Container 3 wieder die Details (Alter etc.).

    In anderer Richtung dann das gleiche: ich klicke in die Rangliste und in Container 1 springt die Ansicht in die richtige Meisterschafts-Gruppe.

    Wenn man ganz fancy sein will, lässt man den Anwender sein eigenes Übersichts-Dashboard bauen.

    Die IDs können ja immer per mouseover temporär dargestellt werden.

    Preis in €SpielernameAlterabgebender Vereinaufnehmender Verein
    171.224Marcus Valerius16TTC GedankentauschTSC Fischbeck
    151.001Connor McDavid20StolnopenisaciTTC MAPAG 18
    150.000Ludger Meißner16VereinslosTTC MAPAG 18
    149.999Walker Darnell16VereinslosTTC MAPAG 18
    144.445Chill Out16SVM H1SV DJK Eggolsheim
    139.000Damir HerakGlupani Stolnopenisaci
    135.856Fu Fong16VereinslosTTC Galopp
    130.000Yorick Yoricksson28TTC Wedemark 16SV DJK Eggolsheim
    127.004Ägypten Urlaub27PlattenberserkerTTC Henneckenbruch
    125.001Mattis Matthisson29TTC Wedemark 16TTC Winkhausen
    115.001Sue Madrigal30neuwiealtTTC Wedemark 16
    110.112Domagoj IstokneuwiealtSV DJK Eggolsheim
    110.001Edgaaar Pythoon16TTC WinkhausenTTV Casino