Posts by HerrWitler

    Preis in €SpielernameAlterabgebender Vereinaufnehmender Verein
    171.224Marcus Valerius16TTC GedankentauschTSC Fischbeck
    151.001Connor McDavid20StolnopenisaciTTC MAPAG 18
    150.000Ludger Meißner16VereinslosTTC MAPAG 18
    149.999Walker Darnell16VereinslosTTC MAPAG 18
    144.445Chill Out16SVM H1SV DJK Eggolsheim
    139.000Damir HerakGlupani Stolnopenisaci
    135.856Fu Fong16VereinslosTTC Galopp
    130.000Yorick Yoricksson28TTC Wedemark 16SV DJK Eggolsheim
    127.004Ägypten Urlaub27PlattenberserkerTTC Henneckenbruch
    125.001Mattis Matthisson29TTC Wedemark 16TTC Winkhausen
    115.001Sue Madrigal30neuwiealtTTC Wedemark 16
    110.112Domagoj IstokneuwiealtSV DJK Eggolsheim
    110.001Edgaaar Pythoon16TTC WinkhausenTTV Casino

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber bei mir (bin mit der App im Spiel) werden bei den Transferauktionen-Personalauktionen unten im Bereich "eigenes Personal" die Jugendtrainer mit NOL:de:staff:type_6_s dargestellt.

    Hat mich ehrlich gesagt, selbst überrascht. Bin mit keinen großen Erwartungen in die Saison gegangen. Aber als Matze dann umgestellt hat, habe ich nochmal durchkalkuliert. Hätte aber gegen Winkhausen und SVM eher mit einem Unentschieden gerechnet. Hätte dann heute aufgeschlossen, da Henneckenbruch dat Dingen zu Hause rocken müsste und Freestyle wohl eher Sparflamme fährt. Am letzten Spieltag hätte ich mir dann den Kampf um die Vizemeisterschaft enger gewünscht, sodass 07 dann nochmal pushen müsste. Mit frischen Schlägern hätte ich dann zu Hause gegen Henneckenbruch ein Unentschieden erreichen müssen, damit sich das für mich noch ausgeht. Was tut man nicht alles für die Jugend...

    Wie wäre es denn mit einem Glücksrad-Feature, dass auch nur sporadisch wie der Schwarzmarkt-Händler auftritt? Geld bezahlen, wechselnde Hauptpreise ala Videobutton, meinetwegen auch Nieten. Muss ja nicht immer alles Sinn machen, Spaß muss auch sein 8o

    Edit: ich muss glatt nochmal verfeinern... "Der Rummel ist in der Stadt": Zufallsereignisse über Nacht - weg. Rummel wie Händler, aber statt Koffer - "Büchsenwerfen", "Lose kaufen", "Schießbude", "Hau den Lukas/Achterbahn etc.". Dahinter stehen Ereinisse mit z.b. 2/3 positiv. "Das Büchsenwerfen schärft die Sinne für Spieler x und verhilft ihm im nächsten Spiel zu x% Fähigkeit" oder "Spieler y hat es in der Achterbahn übertrieben, darunter leidet sein Aufschlag mit y%". Bei den Losen dann ggf. auch Belag, Holz usw. Wenn ich mir jetzt überlege - wer wird es nutzen.. Der mit den stärksten Spielern vielleicht nicht, aber der der keine Chance hätte eher doch, mehr als verlieren kann er ja nicht. Aber hätte für Spielgeld (welches ja geteilter Meinung nach abfließen soll) die Chance doch was zu reißen. Ausbaufähig, aber mir gefällt der Gedanke :/

    Die Antworten hätte ich dann aber nicht kursiv geschrieben... portwein : das Zitat sollte aber einkürzbar bleiben, oder sich nur Textstellen zitieren lassen.