Posts by Sangsisu

    Für alle gleich ist die Veränderung nur, wenn alle mit dem gleichen Spielertypen die gleiche Taktikeinstellung wählen (sofern ich richtig verstanden habe, was Du mit "für alle gleich" in diesem Kontext gemeint hast).

    Alle Werte erhalte einen Boost,also "Angriff" genauso wie "Verteidigung"



    1.Sagen Wir Ext Ang liefert 50% Angriff jetzt und dann 33%

    2.Passiv 5% jetzt und später


    In der Realität wäre 1. für Offensivspieler gut und 2. für Defensivspieler

    Hier würden beide 50% bzw später 33% Zuschlag kriegen.

    Bzw bei 2. 5%.

    Was unlogisch wäre,weil der Defensivspieler nicht mehr defensiv spielt wenn er extrem angreift.

    Er gibt also seine Stärke(das Reagieren und warten auf Fehler des Gegners)


    Daher wäre mein Vorschlag(sofern der Boost wirklich für alle Werte gilt) :


    A.)

    Die Namen zu ändern:


    Extremer Angriff = 125% geben

    dann 110/100/90/80%(so wie es dann ist,meine Werte sind willkürlich)


    oder


    B.)

    Die Auswirkungen zu ändern:

    Also spezifisch zum Namen:

    Extremer Angriff fördert Angriff und andere Werte die dazu gehören um 50 bzw 33%

    Angriff fördert dieselben Werte um 15%

    Normal ist für alle Werte gleich

    defensiv +15% für Verteidigung und 2 andere Werte

    passiv +50% bzw 33% und dieselben Werte

    Ich sehe die Veränderungen,aber der Stärkebonus bezieht sich doch auf alle Werte(z.b. Verteidigung und Angriff= oder?

    (und wenn nicht: Warum wird dies nirgends erwähnt?)

    Und wenn sich der Bonus auf alle Werte bezieht ist jede Veränderung doch für alle gleich oder?


    Hallo


    habe Lana Schulz verliehen

    Ich kann aber die Werte nicht ansehen,d.h. bis zum Ende der Saison bin Ich diesbezüglich im Blindflug

    Sondertraining kann Ich aber bezahlen!

    Ob dieses Sondertraining wirklich Auswirkungen hat kann Ich aber nicht erkennen

    Richtig oder Ich nehme ganz oben "alle Spieler" und stelle dort das Training ein


    Mindestens 1x hat es definitiv nicht geklappt.

    Da hab Ich wirklich auf alles doppelt geachtet.

    Weil wollte Sondertraining einstellen und ging zuerst nicht weil "kein Training".


    Also alles genau kontrolliert und am nächsten Tag gab es keinen Fortschritt.

    Heute hat es aber geklappt.

    Hallo


    Samuel Drake hat jetzt schon mindestens 3x Sondertraining gekriegt

    Saisonfortschritt an Fähigkeiten 0

    zusätzlich muss Ich jedesmal das normale Training für ihn einstellen,weil er angeblich keines hat

    Dies ist aber die Vorraussetzung für Sondertraining.









    man kann ja langfristig planen...z.B. 10 Saisons "Kohle" machen,dann 4-6 Jugis aufpäppeln(die 10-jährigen die man findet) und mit Trainingslagern

    aufwerten.


    Ich persönlich kaufe über Auktionen 16-18-jährige mit hohen Fähigkeiten.Wahrscheinlich sind die überteuert,aber ist mir egal!

    Hauptsache richtig gute Spieler mit Zukunft

    also ist der Vorteil

    Trainingslager Gebirge vs Sondertraining(sehr intensiv) 1 Fähigkeitspunkt ?

    In allen Fähigkeiten oder nur die ,die auch sonst gerade beim Training sind?


    Mal abgesehen davon das man nicht 6x1 einstellen muss sondern nur 1x6?

    und beim TL-Gebirge nur 5x zahlt stat 6x?


    Eine Frage hab Ich aber noch: Ist der Fähigkeitsgewinn im TL von der Trainerzahl abhängig? oder geht das System von einem optimalen Trainer:Spieler-Verhältnis aus?

    mal abgesehen das man sonst auch anderes Personal einstellen könnte


    da Jugis nichts an Gehalt kosten lasse Ich se 16 werden

    erhöht den Preis erheblich


    Wie man sonst die Jugis verkaufen kann wüsste Ich aber schon gerne^^

    Naja


    mein Gedanke ist da eher

    wenn jemand einen 23-jährigen MW 10,5k für 25k anbietet ist dies kein cheaten,wenns aber annimmt vll. schon!


    Also sollte man eventuell bevor jmd. so etwas dummes/offensichtliches macht(so hohen Preis fordern//bieten) eine Warnung einblenden.


    Ich verkaufe sowieso nicht über Auktionen,da werden nicht mal Spieler unter Marktwert verkauft.

    Entweder weil der Spielerpool zu attraktiv ist und jeder dorthin verkaufte Spieler für alle angeboten wird oder weil die Auktionszeit nur 24h ist.

    natürlich alles schon passiert und Ich bin jetzt (TM-)Millonär ^^


    Also nehmen wir halt irgendeinen höheren Wert


    15k Marktwert oder wenn dies nicht besonders genug ist

    20k Marktwert ,Talent 39,mit 3 Skills

    da seit 6 Jahren eingesetzt

    Kondi 150 und die Verteidigungswerte(Verteidigung,-Unterschnitt-Topspin) bei 100+.

    Der Käufer will unbedingt einen Verteidigungsmonster.


    Anders gesagt: der Spieler ist einmalig.

    150k sind dann cheaten?


    oder ganz anders gefragt: Wird grundsätzlich geguckt ob das "zuviel"zahlen gerechtfertigt war oder wird geguckt

    Marktpreis*X= erlaubter Max-Preis mehr gezahlt = cheaten weniger gezahlt = ok

    gute Idee


    man sollte aber sehr hohe Schranken haben,damit niemand seine Plätze mit Spielern voll hat ,die nur 1 Jahr da waren.


    z.B. mindestens 100 Ligaspiele.

    Tun wir mal so es wäre der 6k Wert und 50k Verkaufspreis.

    Wird dann trotzdem gefragt warum? oder wird direkt vom cheaten ausgegangen??

    Weil durch die langfristige Zusammenarbeit (=viel Aufwand) kann ja ein überhöhter Preis gerechtfertigt sein.

    Natürlich gibt es keine Garantie...es geht mir nur darum ob sowas zuviel Zusammenarbeit wäre.

    Wobei Ich konkret aus Sicht der AGB wissen wollen würde ob es ok wäre...

    Will ja nicht gesperrt werden...

    Wie kommst du darauf. Ein Scout bringt ungefähr 0-2/3 Spieler pro Saison. Was für Spieler es sind ist totaler Zufall. Bei 5 Scouts hast du du wahrscheinlich 6-15 Jugendliche oder so pro Saison.

    Das könnten alle 10 jährige sein, aber auch alles 15 jährige

    Ich hab konservativ gerechnet...um die Kosten pro Jugi nicht zu gering zu lassen

    Hallo


    ist es Cheaten oder akzeptierte Zusammenarbeit?,wenn Manager A einen 10-jährigen mit gutem Talent 6 Saisons an Manager B verleiht,

    dieser fördert diesen Spieler und

    Manager A setzt diesen Spieler in die Auktion um diesen von Manager B kaufen zu lassen,z.b. für einen festen Mindestpreis von 50k

    Hallo


    Ist-Zustand: Man sucht Friendlies und darf dann hoffen,daß derjenige 1h lang annimmt oder noch besser automatisch angenommen wird

    Wenn man Pech hat wartet man 10*1h und macht es danach nie mehr!


    Lösung:

    Vorschlag 1: Wer die automatische Annahme eingeschaltet hat kriegt ein Symbol verpasst (F).Dieses Symbol sollte auch abschaltbar sein,also nicht mehr sichtbar.Jeder soll machen wie Er will.


    oder


    Vorschlag 2: Wer ein Friendly sucht hat nicht immer viel Zeit.Eine deutliche Verbesserung wäre die automatische Suche.Man gibt ein einen Gegner zu suchen und die Suchmaschine findet einen Gegner mit automatischer Annahme.Am besten ohne Möglichkeit nach bestimmten Bedingungen zu suchen damit niemand nur starke/schwache Gegner kriegt

    aso


    ein Spieler kann sich in Einzel 1 auch nicht verletzen und in Spiel 2 deshalb nicht antreten??

    oder im Doppel...


    und die Notfallvertretung kostet mich jeden Tag € auch wenn Ich se nicht brauche?