Posts by Sangsisu

    ist zwar was spät,aber wie wäre es wenn man die Namen nur in der Pausenzeit ändern kann?

    Wären trotzdem locker 20x


    Und ernsthaft?

    Das Umbenennen wird teilweise komplett ad absurdum geführt

    wenn Ich die Spieler so benennen kann

    OOOO OOOO

    OOO OOOO

    OO OOOO

    OOOOO OOOO


    ist das wider des Sinnes der Umbenennfunktion.

    Angezeigt wird ja immer O. OOOO


    Gäbe es eine Möglichkeit Spieler vernünftig dauerhaft zu sortieren oder Rückennummern zu vergeben gäbe es gar keine Argumente mehr dafür.

    Und wenn Berühmtheiten als kompletter Name nicht vergeben werden dürfen wäre es die Pflicht sowas auch durchzusetzen.

    Man kann ja "Spitznamen" vergeben oder Künstlernamen "Lasse Miranda" aka Floor Jansen(<ursprünglicher Name)

    Ansonsten kann man Spione auch gleich abschaffen.

    Dieser Vorschlag ist ja auch eher für diejenigen ,die deshalb aufs Trainingslager setzen,weil diese keine Zeit haben Friendlies zu organisieren.


    Also wer nur wenige Male/einmal in der Woche on kommt hätte damit zumindest etwas weniger Nachteile,als es durch das Dauer-Sondertraining vs TL hat,bzw sonst sowieso hat(täglicher Sponsor)

    Ich schlage vor einen Dauerauftrag für das Trainingslager ,wie der Dauerauftrag für das Sondertraining.


    Es macht ja keinen Sinn das Sondertraining besser zu stellen, wo es ja sowieso schon besser ist Sondertraining einzustellen,

    eben weil man Friendlies spielen lassen kann.


    mfg

    Ich würde ein Bild des Spielers/in ergänzen und ,die Haarfarbe kann man dann mit Premium ändern,


    Gesamtfähigkeit Einzel

    Gesamtfähigkeit Doppel


    Erfahrung Einzel

    Erfahrung Doppel

    Doppel spielen ist halt anders als einzeln


    Dazu etwas mehr Statistik


    Gewinn:Verlust Gesamt für Einzel und Doppel

    Meisterschaft

    Pokal

    Freundschaftsspiel


    und bei der Transfergeschichte der Preis bei welcher Stärke.

    Es gibt in nahezu jeder Mannschaftssportart auch in der Jugend ein Ligasystem.

    Daher wäre es doch auch im TTM sinnvoll so ein Ligasystem für die Jugend einzuführen.

    Normale Einteilung wie in der Realität wäre am einfachsten


    A,B,C-Jugend.


    Der Trainingseffekt könnte betroffen sein,ist aber erstmal nicht relevant.


    Zusätzlich Einnahmen gibt es keine,da die Jugend 3x2h oder so vor dem Ligaspiel spielt

    Jeder Manager sollte seine Mannschaften am Anfang der Saison/Ende der letzten Saison(wie bei den Leihspielern bzw. Meisterschaft) anmelden/abmelden müssen

    sofern sich etwas ändert.

    Man kann jüngere Spieler einsetzen,also C-Jugend-Spieler bei der A-Jugend,aber nicht umgekehrt.

    Geht aber alles auf die Kondition.Erfahrung wird wie bei FS gemacht,da der "Druck" und das Niveau ein anderer ist.


    Ansonsten ist alles wie bei den Erwachsenen.

    also ohne ad-block + plus läuft bei mir alles (schon immer)


    den Kaufhaus-Cop 2 seh Ich auch


    ein Textfehler ist mir aufgefallen

    "Für das Ansehen des Werbevideos hat Dein Spieler Ansgard Brooks seinen Wert NOL:de:team:st_verteidigung für diesen Tag um 10 erhöht."


    Wir reden nicht vom ausspionieren sondern natürlich nur von den eigenen Spielern.

    Was soll man bei fremden Spieler auch mit der Entwicklung anfangen??

    Hallo


    Ich schlage vor Spielern ein Trikot mit entsprechender Nummer geben zu können.

    Gewaschen wird zu Hause.


    Sinn ist es die Spieler in einer gewünschten Reihenfolge sortieren zu können,ohne den Namen ändern zu müssen.

    Problem der momentanen Lösung z.b. nach "Alter" sortieren zu können ist dass dann ALLE Spieler dieses Alters angezeigt werden.

    Meist sucht man aber nur einen oder zwei bestimmte Spieler dieses Alters

    Hallo


    Statistiken sind das Salz in der Suppe

    Dies gilt insbesondere für zeitlich längere Statistiken.

    Einen noch besseren Überblick bietet dabei eine grafische Darstellung.


    Daher schlage Ich vor:


    1.)Statistiken über das gesamte Leben eines Spielers.Also die Gesamtstärkeentwicklung und am besten auch in den einzelnen 8 Fähigkeiten.

    Quasi wie die Jahresstatistik "seit Saisonbeginn"


    2.)Die grafische Umsetzung dieser Stärkeentwicklung.,so dass man einen Balken der von 10-32 Jahre geht sieht.

    Möglichst auch für alle 8 Fähigkeiten.

    Perfekt wenn man diese 8 Fähigkeiten + 1 Gesamtstärke einzeln auswählen kann , z.B. Doppel und Angriff(egal ob das jetzt Sinn macht) gleichzeitig,aber alles anderen Werte nicht

    Aber meinst du nicht, dass sowas jeder Manager selbst herausfinden muss? Man kann doch nicht alles hier im Forum erklären. Zumal das ja eine Sache ist, die nichtmals Geld oder Geduld erfordert. Man kann einfach mal einen Heimspieltag testen und schauen, wie sich die Werte verändern und schon hat man die aktuell beste Lösung für sich.

    Wenn Ich etwas grundlegendes "selber rausfinden" will gehe Ich in die Forschung aber spiele kein Online-Managerspiel.

    Ein Onlinespiel darf natürlich auch komplexer sein,aber wenn man mir ernsthaft den "Tipp" gibt Ich solle 2 Jahre,oder noch länger,Forum durchforsten um zu wissen was Sache ist hört es irgendwann auch auf.

    Weil realistisch gesehen kann man ohne Jugendarbeit ,d.h. ziehen und mit 16 verkaufen,nicht finanziell überleben.

    Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen hat man viel Frust,weil man nicht weiß was man machen soll.

    Spieler in einer Auktion zu kaufen/verkaufen geht auch nicht.Erst hat man kein Geld und dann stellt man fest,"Och Premium-Account muss sein!"



    Wulfman: Ich hab es mir nochmal angesehen.Da steht:

    "Anfangs kann man die Plätze ausbauen und den Eintritt auf "hoch" stellen, jedoch noch nicht zur "Kleinen Halle" hochbauen."


    Dies klingt für mich nach einem Tipp bei "sehr kleine Halle" um mindestens keinen Verlust zu machen.

    Ich käme im Leben aber nie darauf das dies auch später noch gelten soll.

    Zumal Ich aus anderen Managerspielen nur den niedrigsten Preis als Optimum bei-sonst-nicht-voll kenne,wobei Ich dort die Zuschauereinnahmen als

    Haupteinnahmequelle kenne und man schon viel falsch machen musste um Verlust zu machen(bei Stadionbesuchern)

    Sangsisu Einen Gang zurückschalten bitte. In der Kreisliga sind momentan keine Neuanmeldungen, nur jene die in der Einstiegssaison dummerweise abgestiegen sind, weil sie zu spät in der Saison eingestiegen sind. Also fast alles Computerspieler.


    Außerdem ist das Statement von LasVegas uralt, überholt und nur die halbe Wahrheit. In der Kreisliga kann man durchaus einen guten Gewinn machen.

    ok


    mein Beispiel war was drüber,aber das zitierte war von mir,ein Post drüber.


    Meine Kritik bezieht sich darauf ,das eine kleine Halle in der Kreisliga nicht mal 0+ macht sondern Verlust und das als "egal" kommentiert wurde.

    Zumindest mit der Einstellung normal.

    Natürlich zieh Ich mir diese Erkenntnis nicht aus der Nase sondern weil mein zweiter Verein eben dort spielt,in der Kreisliga,weiß Ich es.

    Eine kurze Info: "wahrscheinlich hat man die schwarze 0 mit hohen Preisen" hätte mir schon sehr geholfen

    Vielleicht komisch aber aktuell recht irrelevant, da sich dort kaum ein Manager aufhält.


    Aha


    Also solange DU nicht betroffen bist ist es also egal?!


    Also 95% sind grün und 5% blau

    Wenn die 5% blau erschossen werden oder ins KZ oder ins Gefängnis kommen ist es egal?!

    Super Einstellung!


    Zumindest von einer Moderatorin hätte Ich eine vernünftige Antwort erwartet.

    Sowas wie "musste auf hoch stellen"

    Meine Frage war eine Frage also bloße Vermutung und wurde verneint...


    Der Trainingseffekt kann dann aber nur dann nicht beim 5. Trainer sinken,wenn alle 5 Trainer dieselbe Fähigkeit haben,weil sonst der schwächste Trainer ,relativ zu den 4 besten Trainern allein ,immer eine Verschlechterung darstellt.


    Also nur mal gefragt: 5 Trainer 1 Spieler F120 (5*120)*0,45=270 für einen Spieler??

    Also 2,25 mal soviel wie bei 5 Spielern


    ach_ja: Es war Seite 58 von 62 und Du erwartest,dass Ich mir einen ablese?

    die 2*80 sind schon zusätzliche Instandhaltungskosten

    Außerdem muss man überlegen von welcher Situation wir reden

    man hat 80k+120k oder nur 120k

    hat man nur 80k sind die Anlagen am besten,aber wenn man mehr Geld hat kann man damit nichts anfangen,außer man investiert diese in Personal und Spieleraufbau.Was aber dann in einer höheren Liga nicht mehr ausreicht. Sondertrainingkosten+Personalkosten...


    Viel schlimmer finde Ich das man in der Kreisliga mit kleiner Halle auf 2d gesehen Verlust mache!!!

    Bei normalem Preis.2*480 Kosten vs 800 Einnahmen

    Ruhig Blut, kein Grund sich aufzuregen. Seid freundlich miteinander. Welche Aussagen meinst Du denn? Vielleicht sind sie nach einem Update schon veraltet,

    Trainerzahl > Spielerzahl bringt mehr Trainingseffekt


    Also 5 Trainer vs 1 Spieler = bester Trainingseffekt


    Bisher war mein Stand: Trainerzahl = Spielerzahl bringt den höchsten Trainingseffekt.



    Außerdem habe Ich ein Thread gefunden wo gesagt wurde man könne 6 Trainer haben!?

    Geht das nur durch einen Trainer durch Bonus-Video-gucken oder geht das gar nicht oder durch einfaches kaufen?

    ok also meine Daten ungefähr


    Sofern die Auslastung stimmt würde Ich immer auf Ausbau setzen,einfach weil die Immobilie nicht "schlecht" wird und der Gewinn steigt.


    Regionalliga

    mittlere Halle

    Preise hoch

    Sitze voll ausgebaut


    Instandhaltung -654€*2=1300€

    Einnahmen ~3400€


    =2100€ alle 2 Tage *9=18900€/Saison



    mittelgroße Halle


    121 Stehplätze mehr = 605€

    41 Sitzplätze mehr = 369€

    10 VIP-Plätze mehr = 170€

    1144€ mehr -2*80 Instandhaltung= 984€*9 8900€ extra = 12 Saisons wenn man den Extrabereich nimmt